• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Typisch Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich esse fleisch und darauf bin ich Stolz. Was interessieren mich die Tiere? Wenn ich Hunger habe kaufe ich mir eine Saftige Pizza mit Salami, oder Esse ein Bifi auch aus Schweine Fleisch..
Da interessiert mich doch nicht ob das tier getötet wurde.


AT deine Argumentation bringt sowieso nichts weil es immer Fleisch esser geben wird. Bleib du Vegetarier und schön ist es..

Das ist auch meine Meinung!
Ich werde auch immer Fleisch essen!
 
Werbung:
Ich esse fleisch und darauf bin ich Stolz. Was interessieren mich die Tiere? Wenn ich Hunger habe kaufe ich mir eine Saftige Pizza mit Salami, oder Esse ein Bifi auch aus Schweine Fleisch..
Da interessiert mich doch nicht ob das tier getötet wurde.
Dann sollte der Teil, der so "argumentiert", sich nicht mehr beteiligen, weil klar ist, dass genau dieser Teil etwas stupide ist und genau eines bestätigt: "Es ist mir so egal!"
Und solche Menschen sind bescheuert.

AT deine Argumentation bringt sowieso nichts weil es immer Fleisch esser geben wird. Bleib du Vegetarier und schön ist es..
Sag du mir nicht, wo ich meine Meinung sagen darf und wo nicht. Stell dir vor jeder Veganer und jeder Vegetarier würde nhie mehr über dieses Thema diskutieren - dann kommen doch noch weniger Menschen auf den Gedanken, sich fleischlos zu ernähren. Und das ist nicht mein und sicherlich auch nicht das Ziel eines anderen Veganers.
 
Autoterrorist schrieb:
Ich esse fleisch und darauf bin ich Stolz. Was interessieren mich die Tiere? Wenn ich Hunger habe kaufe ich mir eine Saftige Pizza mit Salami, oder Esse ein Bifi auch aus Schweine Fleisch..
Da interessiert mich doch nicht ob das tier getötet wurde.
Dann sollte der Teil, der so "argumentiert", sich nicht mehr beteiligen, weil klar ist, dass genau dieser Teil etwas stupide ist und genau eines bestätigt: "Es ist mir so egal!"
Und solche Menschen sind bescheuert.

Das sehe ich genauso! Solche Menschen sind bescheuert!
 
Werbung:
Das Futter, womit wir unser Schlachtvieh ernähren, könnte man auch hungernden Menschen zur Verfügung stellen. (Vgl. peta.de oder Google)
Wenn ich das noch mal aufgreifen darf: Ja sicher... Sagen wir mal wir verfrachten... hm... 10 Tonnen Getreide per Flugzeug nach Afrika. Sehr umweltfreundlich...

Warum ist das Töten eines Tieres aggressiv? (besser nicht beantworten... sonst gehts noch länger weiter)

Ãœbrigens hast du jetzt etwa... sagen wir mal... 3 gegen dich.
 
wieso sind solche bescheuert? ich finde deine Art AT genauso bescheuert..
Ui, weil ich mich für Tierrechte einsetze? Na so was ist ja auch unbestritten bescheuert.

Wenn ich das noch mal aufgreifen darf: Ja sicher... Sagen wir mal wir verfrachten... hm... 10 Tonnen Getreide per Flugzeug nach Afrika. Sehr umweltfreundlich...
Ach jetzt gehts wieder um die Umwelt, vorher gings noch um die armen Menschen in Afrika. Was findest du denn jetzt wichtiger: Die Umwelt oder die Hungersnöte vieler Menschen? Und 10 Tonnen Nahrung können viel bewirken, da kann man ruhig mal ein Flugzeug losschicken. Kannst es ja auch gerne auf dem Rücken dorthin transportieren. Ich glaube in den Transportmitteln liegt nicht das Problem, wenn ich sehe wie überfüllt die duisburger Straßen 24 Stunden am Tag sind und in jedem Auto nur eine einzige Person sitzt.

Warum ist das Töten eines Tieres aggressiv?
Ist Töten nicht aggressiv? Naja, dann nenne es eben krank, wie du einen Menschen, der tötet, auch immer charakterisieren möchtest.

Ãœbrigens hast du jetzt etwa... sagen wir mal... 3 gegen dich.
Ne, echt? Würde jeder mitreden würde sich das ganze Forum gegen mich richten. In Amerika gibt es glaube ich an die 20.000 Veganer. Mit der dortigen Bevölkerung verglichen ist das gar nichts (Amerika, schlechtes Beispiel, wenn da schon die Burger auf den Bäumen wachsen...). Und was sagt es aus, dass wir Veganer eine Minderheit bilden? Ich glaube alles fängt mit einer Minderheit an, wenn diese gegen etwas ankämpft, was schon Jahrtausende gemacht wurde.
Und du willst mir jetzt nicht erzählen, dass es repräsentativ sei, weil hier im Forum ein Veganer und 3 Nicht-Veganer sprechen?
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Was hat diese Diskussion mit Besserwisserei zu tun? Krass, dass ihr euch darauf immer ausruht :lol:
Wahrscheinlich sind die genannten Seiten auch alle besserwisserisch. Bestimmt ist alles besserwisserisch, was euch nicht passt.

Und jetzt postet bitte nur noch der, der auch sinnvolles zu sagen hat.
 
Werbung:
at dein problem ist du willst jeden mit deiner meinung überzeugen wenn man nicht deine Meinung akzebtiert dann ist man bescheuert (wie in mein fall, nur weil mir die Tiere egal sind).

Wie du schon gesagt hast die Veganer sind in der Minderheit das wird auch immer so bleiben.
Oder denkste wenn so ein kleiner Junge wie du kommst und protetierst dann werden die jäger oder die schlachter aufhören? bestimmt nicht.

edit: AT probier dopch mal so ein saftiges schweine Steak. wird dir bestimmt schmecken.
 
edit: AT probier dopch mal so ein saftiges schweine Steak. wird dir bestimmt schmecken.
Damit du groß und stark wirst!

Früher als Kind hast du bestimmt doch auch schonmal fleisch gegessen! oder???

Isst du kein fleisch wegen den Tieren!!
oder weil es dir nicht schmeckt ?!
 
at dein problem ist du willst jeden mit deiner meinung überzeugen wenn man nicht deine Meinung akzebtiert dann ist man bescheuert (wie in mein fall, nur weil mir die Tiere egal sind).
Ihr Nicht-Veganer wollt/wolltet mich auch von eurer Meinung überzeugen, was ist an Versuchen so schlimm? Du bist bescheuert, weil dir die Tiere vollkommen egal sind. Das ist schlicht weg bescheuert, ignorant und dumm, wenn es dir egal ist, was mit den Tieren passiert. Ich denke der Auffassung sind nicht nur Veganer.

Wie du schon gesagt hast die Veganer sind in der Minderheit das wird auch immer so bleiben.
...sagte der allmächtige Prophet. Wir werden sehen, der Trend in Richtung Vegetarismus steigt.

Oder denkste wenn so ein kleiner Junge wie du kommst und protetierst dann werden die jäger oder die schlachter aufhören? bestimmt nicht.
Du glaubst ja gar nicht, was ein einzelener Mensch voller Tatendrang alles bewirken kann. Ich denke an "die großen Menschen". Um deine Frage zu beantworten: Nein, das denke ich nicht. Allerdings habe ich Ziele.

edit: AT probier dopch mal so ein saftiges schweine Steak. wird dir bestimmt schmecken.
Provozieren ist das mit Abstand dümmste, was man leisten kann. Menschenfleisch schmeckt bestimmt auch gut, das wäre noch lange kein Grund dafür es auch zu essen.

Damit du groß und stark wirst!
Sehr naiv. Sich vegetarisch/vegan zu ernähren ist um einiges gesünder.

Sind die Menschen zum Fleischessen geboren?

“Tiere fressen doch auch andere Tiere“. Dies ist wohl das häufigste Argument, mit dem FleischesserInnen ihre Essgewohnheiten begründen. Dabei vergleichen sie sich gerne mit Löwen, Panthern und anderen Raubtieren. Doch unsere Anatomie bringt eindeutig die Wahrheit an den Tag: Unsere nächsten Verwandten sind die vegetarisch lebenden Menschenaffen und nicht die edlen Raubkatzen. Wir haben weder Reißzähne noch Krallen, um unsere Opfer zu zerfetzen. Unsere ausgeprägten rechteckigen Mahlzähne sind für das Zermahlen von Getreide und anderer pflanzlicher Kost prädestiniert.
Unser Verdauungstrakt gibt ebenfalls Aufschluss darüber, was für uns die natürliche Nahrung ist. Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass der Darmtrakt von fleischfressenden Tieren etwa der dreifachen Rumpflänge entspricht, während der von Pflanzenfressern etwa die zwölffache Rumpflänge erreicht. Der Mensch hat eindeutig den langen Darm eines Pflanzenfressers, der für die Verdauung von schnell faulendem Fleisch mindestens ebenso ungeeignet ist wie der kurze Darm des Tigers für die Verdauung eines Frischkornmüslis.
Der Darmtrakt des Menschen hat also die optimale Länge für die langsamen Zersetzungsprozesse von Gemüse und Getreide.

Der Mensch hat auch - im Gegensatz zu fleischfressenden Tieren - gut ausgebildete Speicheldrüsen. Sein Speichel ist alkalisch und enthält das für die Vorverdauung von Getreide wichtige Enzym Ptyalin. Auch die Magensäure, die bei Fleischfressern sehr viel Salzsäure enthält, ist beim Menschen etwa zehnmal geringer konzentriert.

Trotz dieser Tatsachen wird noch immer behauptet, man könne ohne tierisches Eiweiß nicht gesund leben. Diese Behauptung ist nicht nur wissenschaftlich längst widerlegt, Millionen von Menschen, die sich ohne tierische Produkte ernähren, beweisen täglich das Gegenteil.

Früher als Kind hast du bestimmt doch auch schonmal fleisch gegessen! oder???
Ja, weil auch ich einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.

Isst du kein fleisch wegen den Tieren!!
oder weil es dir nicht schmeckt ?!
Kannst du dir das nicht mal so langsam denken?...Hat das Fleisch deine Gehirnzellen verlahmt, du wandelndes Grab?.. :roll:
 
Werbung:
Zitat:
Früher als Kind hast du bestimmt doch auch schonmal fleisch gegessen! oder???
Ja, weil auch ich einer Gehirnwäsche unterzogen wurde.
Je ne ist klar AT!

Zitat:
Wie du schon gesagt hast die Veganer sind in der Minderheit das wird auch immer so bleiben.
...sagte der allmächtige Prophet. Wir werden sehen, der Trend in Richtung Vegetarismus steigt.
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann!
Obwohl das es ein Weihnachtsmann gibt wäre wohl realistischer als wenn man glaubt das die Veganer eines Tages genau so viele sind wie Fleischesser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben