• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Typisch Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah => es ist bestätig das sich die Vegangerzahl steigt aber es wird NIEMALS so sein das die Veganer in der überzahl sind oder gleichviele wie die Fleischesser!
Aber das erkennst du ja nicht!

=> Vielleicht solltes DU mal reifer werden und mal lernen auf andere Meinung einzugehen und sie zu verstehen und eventuell dabei lernen!

Und nicht nach dein Schema=> Dies und das ist meine Meinung und alles was dagegen spricht ist dumm und stimmt alles nicht und ist alles falsch denn ich lieber AT habe immer recht und eure Meinung ist immer verkehrt blaablbalbalblablabla
 
Werbung:
siehste AT dein problem ist alles was nicht auf deiner seite ist ist dumm usw usf.
glaub mir du als einzelner mensch wirst nichts bewirken können vielleicht kannste deine freunde damit umstimmen aber irgendwelche konzerne bestimmt nicht.

Der einzige der dumm ist bist du in mein augen. Sag mir ein Grund warum du dich für die Tiere so einsetzt, was haben die Tiere ansich damit um sie so gekämpft wird..
 
Topaa, du weisst gar nicht, was ein einzelner Mensch schon bewirken kann.

AT hat eben seine eigene Meinung und da eure nicht seiner entspricht, findet er sie eben dumm. Genauso, wie ihr seine dumm findet. Das beruht auf Gegenseitigkeit, also beschwer dich nicht.

Jeder hat seine Meinung und es bleibt jedem selbst überlassen, ob er sich nun von den Meinungen der anderer überzeugen lässt oder ob er weiterhin zu seiner Meinung steht, wie es AT macht, was ich auch gut finde.

Topaa, wenn du zum Beispiel der Meinung bist, Hip Hop ist schlechte Musik und dann jemand kommt, der meint, Hip Hop wär die beste Musik auf der Welt. Fändest du das dann nicht auch Schwachsinn? :wink:

element³, AT ist sicher eine der reifsten Personen hier im Forum und mit Abstand reifer als du.

Er geht auf eure Meinungen ein, sonst würde er ja nicht darauf antworten. Auf Meinungen einzugehen, heisst nicht, sie selbst anzunehmen :wink:
 
Werbung:
Ist schon klar das jeder seine eigene Meinung hat.
Seine Meinung ist mir eigentlich völlig egal, weil er wird mich eh nicht überzeugen mit dem tierschutz gelaber.
und mit der Reife, nur weil man sich hier im forum schlecht verhält heißt das nciht das man unreif ist, woher willst du wissen wie sich der mensch auf der strasse verhält. hier im forum kann man mal bisschen spass rauslassen immerhin kennt dich keiner. :lol:

edit: komm mir nicht mit ich sei unreif. Wenn ich unreif wäre wäre ich bestimmt kein Bankkaufmann, habe ne eigene Wohnung. also lass mich damit in ruhe..
 
Um jetzt mal zu den Vegan und Vegetariern zu kommen: Warum isst du nicht einmal tierische Produkte? Stirbt das Tier dabei? "Nein, aber es wird gequält" ... Was für ein Weltbild hast du? "Menschen sind böse, schlachten die Tiere, halten sie schlecht. Die Bauern wollen sowieso nur ihre Aggressivität kompensieren..."

:roll:
 
Topaa, wenn ich folgendes schreibe (was ich auch getan habe):
element³, AT ist sicher eine der reifsten Personen hier im Forum und mit Abstand reifer als du.
Wie kommst du dann darauf, dass ich dich meine? Vielleicht hast du ja das element³ übersehen.

Topaa, natürlich kenne ich dich nicht, aber ich kann auf Grund des Verhaltens im Forum urteilen. Wenn sich jemand unreif verhält, ist es sein Problem, wenn ihm das dann auch vorgeworfen wird. Dann kann man nicht sagen, in echt bin ich anders. In einem Forum sollte man sich genauso verhalten, wie in echt auch.
 
Werbung:
mhm, ich schmeiss nun einfach mal -stupide- ein "fressen oder gefressen werden" in den thread (;
[darauf beruht der ganze 'spaß' im endeffetk ja]

und wer weiss ob die 'lieben tierchen' nich das selbe mit uns tun würden, wenn sie's könnten... :roll:

...

darüber zu streiten welche ernährung besser, gesünder oder schießmichtotwas ist bringt nich wirklich viel.
allen fällt es irgendwie schwer meinungen anderer, die sich nicht mit der eigenen decken, zu akzeptieren.
hier irgendwie besonders...

[übrgiens interessant gewesen zu lesen, was antivegan über die gesundheitlichen aspekte so sagt |: ...]

ansosnten... entscheidet jeder -mal wieder- für sich selbst, sollte er zumindest ^^

ich persönlich mag fleisch nich sonderlich...
[allerdings weniger aus ethnischen gründen Óò]

naja, aber pizza hawaii ohne schinken wär schon bissel .... doof x)


[der thread hatte mit was völlig anderem begonnen oder? ^^]
 
ROFL!
LTM könntes du deine Aussage vielleicht mal begründen warum du meinst das ich "unreif" bin ????
Achja bestimmt weil ich gesagt habe das die Aussage von AT völlig falsch war und das es niemals Veganer geben wird!
 
Allein schon wegen so kindischen Sachen wie "ROFL" oder 10 Ausrufezeichen.

Am Anfang fand' ich das nicht, aber seitdem du deinen Namen geändert hast, wirst du immer mehr zum Kleinkind, wenn ich das so sagen darf (tut mir leid).
 
Werbung:
Allein schon wegen so kindischen Sachen wie "ROFL" oder 10 Ausrufezeichen.
Ja wohl!
Was hat ROFL denn bitte schön mit Reife der kindlich zu tun?
Weisst du wieviele diese Abkürzungen benutzen => wie Rofl;Lol;Greez;n1...etc....

Ich weiss das Reflixx öfters => n1 schreibt
oder Crackpod => Rofl!

Sind die jetzt alle kindisch und unreif die solche abkürzung benutzen...

10 Ausrufezeichen.
Wann mache ich denn mal 10Ausrufezeichen?(hintereinander)
 
element³, du vergisst einen Faktor. Es geht auch darum, in welchen Situationen man solche Audrücke benutzt.

10 Ausrufezeichen ist eine kleine Ãœbertreibung zur Verdeutlichung. Du solltest wissen, was ich meine.

4 Fragezeichen reichen da auch schon.
 
Ja und? denn habe ich zwar ne Eigenschaft das ich übertrieben ! und ? setze...
Aber das macht doch einen menschen doch noch nicht unreif oder?
 
Werbung:
Na das ist wohl Ansichtssache. Viele Ausrufe- und Fragezeichen, Begriffe wie "ROFL", etc. in falschen Situationen - das sind nur 2 Faktoren. Deine Verhaltensweise insgesamt weist auf eine vorhandene Unreife hin.

Ob du das nun hören magst oder nicht, es ist meine Meinung und zu der stehe ich voll und ganz.

Aber eine weitere Diskussion über deine Reife können wir, wenn überhaupt, über PN's oder ICQ klären.

Ich glaube kaum, dass das hier jemanden interessiert, außer uns beide.

[edit]
ICQ kann ich im Moment nicht öffnen, da sonst wohl mein PC abstürzen würde mir all den Programmen, die ich schon auf habe.
[/edit]
 
Na das ist wohl Ansichtssache. Viele Ausrufe- und Fragezeichen, Begriffe wie "ROFL", etc. in falschen Situationen - das sind nur 2 Faktoren. Deine Verhaltensweise insgesamt weist auf eine vorhandene Unreife hin.

Habe ich ne andere Meinung zu. oder ich verstehe nicht wie du das meinst.
Denn Deutsch ist nicht meine Stärke=> deswegen passiert es oft das ich micht undeutlich ausdrücke etc... <= meinst du das etwa was mich angeblich so "unreif" macht?

Nagut lass privat darüber weiter reden!
Aber du bist ja gar nicht mehr ON im Icq oder hast du mich etwa schon gelöscht weil ich dir zu unreif bin :D ?
 
@element hör doch einfach nicht drauf. Was die hier labern von wegen unreif usw das ist alles schwachsinn weil man paar mehr !! macht, oder mal ein Rofl schreib und das in einer anderen situation.
 
Werbung:
Topaa, du als oberschlauer musst es ja wissen :roll:
Ich rate dir in Zukunft, nicht Sachen vorzuwerfen, die du selbst aufs extremste tust.

Bsp:
"AT meint immer, dass nur seine Meinung richtig ist und alle anderen sind Schwachsinn."
Was machst denn du? Genau dasselbe?

:roll: Sowas nenne ich wirklich unreif.

Topaa, wie du Bankkaufman geworden bist, ist mir echt fraglich.

P.S. cOenesthesia, mit dem Pizza Hawaii - Beispiel hast du verdammt Recht :D

@Mods: Vielleicht wäre closen ganz gut. Dieser Kleinkrieg bringt wohl keinem was.
 
glaub mir du als einzelner mensch wirst nichts bewirken können
Wie soll dir ein Mensch, der Ghandi kennt, das glauben?

Sag mir ein Grund warum du dich für die Tiere so einsetzt, was haben die Tiere ansich damit um sie so gekämpft wird..
Was haben die Menschen an sich, dass man sich für Menschenrechte einsetzt bzw sie unterstützt?

und mit der Reife, nur weil man sich hier im forum schlecht verhält heißt das nciht das man unreif ist
Es bildet in gewisser Form den Charakter.

Warum isst du nicht einmal tierische Produkte? Stirbt das Tier dabei?
Ach Gottchen, ok, nochmal von vorn: Wenn ich Fleisch kaufe und esse, dann gebe ich dem Schlachter den Auftrag, das Tier für mich zu töten. Und selbstverständlich stirbt das Tier dabei.

"Nein, aber es wird gequält"
So siehts aus.
"Menschen sind böse, schlachten die Tiere, halten sie schlecht. Die Bauern wollen sowieso nur ihre Aggressivität kompensieren..."
Bis auf letzteres ebenfalls richtig.

"fressen oder gefressen werden"
Willkommen im 21. Jahrhundert, der Zeit, der menschlichen Rechte. Dich darf ich nicht fressen, du darfst mich nicht fressen. Den Hund meines Nachbarn darf ich auch nicht fressen. Naja und ein Problem gibt es da schon, denn es müsste eigentlich heißen: "Fressen" anstatt "Fressen oder gefressen werden", denn wir werden niemals gefressen.
Warum darf ich Schweine essen und Hunde nicht?

und wer weiss ob die 'lieben tierchen' nich das selbe mit uns tun würden, wenn sie's könnten...
Das wurde schon plausibel beantwortet:
Löwen können i.A. nicht vegan leben, über ihre Ernährung reflektieren und frei entscheiden, Menschen schon. [...]

[allerdings weniger aus ethnischen gründen Óò]
Also mit ethnische Gründen hats weniger zu tun, eher mit ethischen Gründen ;)
Ich finde ebenfalls, dass die Menschheit eine moralisch-ethische Verantwortung gegenüber unseren Mitbewohnern auf dieser Erde trägt. Eben weil wir die Macht haben und sie zu unseren Gunsten leider ausnutzen.

naja, aber pizza hawaii ohne schinken wär schon bissel .... doof x)
Schwachsinniges Argument. Es geht hier um ethische Aspekte und um Überzeugung. Ich würde ebenfalls nicht Menschenfleisch essen, nur weil eine Pizza dann noch schmeckt.

Achja bestimmt weil ich gesagt habe das die Aussage von AT völlig falsch war und das es niemals Veganer geben wird
Ach Veganer, die gibts doch schon... Zur Reife gehört sicherlich auch ein angemessener Ausdruck.

@Mods: Vielleicht wäre closen ganz gut. Dieser Kleinkrieg bringt wohl keinem was.
Wenn die möchtegern-Reifen jetzt mal wieder sachlich diskutieren und mit ihrem unsinnigen Gelaber aufhören, sollte es doch noch funktionieren. Notfalls wäre ich auch für Close.
 
so ich habe nun zum ersten mal seit der thread noch bei seite 2 stand wieder hierrein geguckt :oops: (in deckung geh).

besteht der allegemeine wunsch einer schließung wenn nicht einfach weitermachen ich werde ab jetzt wieder ein auge auf diesen thread werfen...
 
Werbung:
ich sagte lediglich, dass der 'spaß' auf dem zitat beruht...

ich hab nicht argumentiert, sondern mich lediglich geäußert. -.-'
[....und das alles anderes als ernsthaft.]

woher willst du wissen, ob 'löwen' nicht das selbe tun würden, wenn sie die möglichkeiten hätten und sich ebenfalls entscheiden könnten ob oder ob nicht?! óÒ
[so war es gemeint...]

...ihr kommt hier eh nie auf nen grünen zweig
also: noch viel spaß beim 'streiten'...

und ... ach ja,
'in china essen sie hunde' ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben