• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Typisch Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
element³ reiß dich zusammen! du benimmt dich ganz schön daneben auch wenn du es nicht akzeptierst baddii und ltm haben recht.

AT: deine argumente sind wie immer einwandfrei und überzeugend. dem habe ich nichts entgegezusetzten was nicht auf einer mehrheitsbegründung zurückzuführen wäre... nimms mir nicht überl wenn ich trotzdem nicht veganer/vegetarierer werde.

Hinzu setzen muss ich jedoch das es wissenschaftlich bewiesen ist das wir ohne fleisch kein so großes gehirn hätten sprich lange nicht so weit wären. aber es stimmt schon wir übertreiben es...

NOCH EIN STREIT POST UND ICH CLOSE!
 
NOCH EIN STREIT POST UND ICH CLOSE!
Hat sich doch hier wieder alles beruhigt.... oder?

LTM & Baddii habe ihre meinung und ich habe mein!
Fertig und aus!


Die meisten sind allgemein gegens Töten
Nein, dann wären die meisten doch auch gegen das Töten von Tieren. Und das ist nicht der Fall.
Ja weil hier ein Durschnitt Alter von 13-18 Jahren ist.... aber geh mal in dein Dorf oder Stadt und frag da mal die Leute die ein wenig älter sind!
 
Werbung:
AT: deine argumente sind wie immer einwandfrei und überzeugend. dem habe ich nichts entgegezusetzten was nicht auf einer mehrheitsbegründung zurückzuführen wäre... nimms mir nicht überl wenn ich trotzdem nicht veganer/vegetarierer werde.
Natürlich nehme ich es dir nicht übel. So was in der Art höre ich oft. "Du hast zwar so gesehen Recht, aber...ich esse trotzdem noch Fleisch". Aber trotzdem danke für die ehrliche Antwort ;)

Hinzu setzen muss ich jedoch das es wissenschaftlich bewiesen ist das wir ohne fleisch kein so großes gehirn hätten sprich lange nicht so weit wären. aber es stimmt schon wir übertreiben es...
Das mag sein, da kenn ich mich nicht aus. Nur früher, da waren wir auch noch wirkliche Tiere, heute sind wir die "intelligenteste" Lebensform und unser Gehirn wird auch ohne Fleisch groß. Und selbst dieser Aspekt ist wie ich finde keine Rechtfertigung dafür, Lebewesen zu töten.

aber geh mal in dein Dorf oder Stadt und frag da mal die Leute die ein wenig älter sind!
Die werden auch ihr Fleisch essen... Worauf willst du hinaus? Die meisten sind eben nicht gegen das Töten. Sonst würden sie kein Fleisch essen.
 
Die meisten sind eben nicht gegen das Töten. Sonst würden sie kein Fleisch essen.
Doch! Es heisst ja nicht das alle Tiere einfach so getötet werden nur damit wir fleisch haben!

z.b. wenn sich ein Pfed ein Bein bricht......... ist grob gesagt => das Pferd im Eimer!
Und ob man das Pferd nun irgendwo lagert und vergammeln lässt oder es zu fleisch verarbeitet!?

*sry* bischen komischen ausgedrückt
 
HALLO!?

Um jetzt mal zu den Vegan und Vegetariern zu kommen: Warum isst du nicht einmal tierische Produkte? Stirbt das Tier dabei? "Nein, aber es wird gequält" ... Was für ein Weltbild hast du? "Menschen sind böse, schlachten die Tiere, halten sie schlecht. Die Bauern wollen sowieso nur ihre Aggressivität kompensieren..."

äh... Autoterrorist? Du hast mich da falsch verstanden... ich meinte Produkte wie Käse, Eier, Yogurth... Mit den Augen :roll:

Könntest du jetzt meine Frage beantworten???
 
Werbung:
@element³ :?:

Die meisten essen Fleisch und töten damit Tiere. Sie sind also nicht gegen das Töten. Und üblicherweise wird Fleisch nicht hergestellt, indem sich irgendwelche Tiere zufällig Beine brechen und sie dann geschlachtet werden können...

@flapo deine Frage ist: "Warum isst du nicht einmal tierische Produkte? Stirbt das Tier dabei?". Versteh ich dich so weit richtig?
Und ich habe die Frage bereits mit ja beantwortet. Es sterben Tiere, wenn ich tierische Produkte esse und deswegen mache ich es nicht. Einen aussagekräftigen Text zu diesem Thema habe ich dir auch beigelegt.
 
Es gibt echt Leute, die können sich nie eingestehen, wenn sie im Unrecht sind und fangen dann auch noch an aggressiv und ausfallend zu werden. :roll:
 
Werbung:
Da der liebe Autoterrorist auch einfach seine Argumentation (nicht sein Wissen, seine komplette Argumentation) aus dem Internet zieht, tue ich das jetzt auch einfach mal (weil inzwischen so viel geschrieben wurde, dass ich mich einfach nicht auf alles beziehen kann).
http://antivegan.de/forum/viewtopic.php?t=6354
Und hier gehts dann weiter: http://antivegan.de/forum/viewtopic.php?p=99846#99846
(Zum Veganismus allgemein. Etwas verschraubte Gedankengaenge zwischendurch, aber doch ganz interessant.)

http://antivegan.de/forum/viewtopic.php?t=2779
(Da wird das, was Autoterrorist wie selbstverstaendlich "Ethik" nennt, auseinander genommen.)

Ich erwarte, dass Autoterrorist hier erst wieder postet, wenn er die komplette Argumentation beider Texte widerlegt hat. :p
Falls du moechtest, dass ich die einzelnen Argumentationsstraenge deinen Posts gegenueberstelle, kann ich das auch gerne machen. Im Uebrigen waere eine Stellungnahme zum Beitrag von Zacharias nicht schlecht, da du diesen (absichtlich...?) uebergangen hast.
 
Baddii schrieb:
Topaa schrieb:
tja ltm nur weil aus dir nie was gutes wird, bestimmt wirste später mal Frisuer oder so.


ich finde deine arrogante art, die du hier im forum nutzt, echt zum "kotzen". Nur weil L.T.M vernünftiger ist als du, was du nicht akzeptieren willst, heißt das noch lange nicht, dass er nur ein Friseur wird. Außerdem: Besser Friseur als gar kein Job, denn im Deutschland sieht es wohl mit Arbeitsplätzen im Moment schlecht aus und Friseure haben meist eh nur wenig Angestellte (zumindest bei uns in der Region, immer ca 3-6...)


mfg
naja wo du lesen gelernst hast frage ich mich. Wenn du mich meinst mit gar kein job, dann muss ich dich enttäuschen. und nochmal zur reife, mich interessiert es hier nicht wie ich mich verhalte ich scheiße auf das forum weil es mir egal ist, keiner weiß wie ich zuahuse bin. euer problem ist ihr denkt ecvht das forum wirkt voll reif mit durchschnitt user die 12 -13 jahre sind.
 
Werbung:
Das ist doch skurril: Zwei Themen werden im selben Thread diskutiert ;ugl

@AT: Ich denke schon, dass du mich richtig verstehst. Produkte die von Tieren stammen, nicht aber die Tiere selbst sind: Käse, Eier, etc.
(Oder übergehst du meine Frage, weil du noch nichts passendes im Internet gefunden hast...?)
 
Ja es gibt hier echt einige Möchtegern-Reife...... aber ich will ja keine Namen denken *zwinker*

Achja an Leute die unbedingt Reif wirken wollen=> macht bloss keine Abkürzung oder ja nicht zu viele ! sonst seit ihr ja sooo.... unreif :D Tzzzz...einfach nur lächerlich!
 
Was spamst du hier so rum?

Das ist circa das 4 mal, dass du dasselbe sagst.

Du kannst Sachen nicht als lächerlich bezeichnen, wenn du es selbst nicht widerlegen kannst, also mach dich nicht vor der ganzen Community lächerlich.

Du willst keine Namen denken? :lol:

Du brauchst nicht immer so aggressiv werden. Gut gemeinte Kritik muss man auch vertragen können, wenn man reif sein möchte. :wink:

Ein weiteres Argument.

Und falls du jetzt vor hast, die nächsten 2 bis 3 Beiträge wieder das gleiche zu schreiben, ohne Gegenargumente zu bringen, dann frag ich mich wirklich, wieso du dir nicht selbst peinlich bist.

Versuch doch einfach mal Fehler einzugestehen, anstatt dich kleinkindmäßig rausreden zu wollen.

Gibt's doch echt nicht, wie du dich hier aufführst. Sowas findest du reif? Wenn ja, dann sieht man ja gleich, dass du absolut kein Einschätzungsvermögen in Sachen Reife hast.

Aber ehrlich, was diskutiere ich noch mit dir. Du wirst doch eh nur spammen und es ohne Argumente abstreiten und behaupten, wir wären lächerlich. Aber nicht wir sind lächerlich, sondern dein derzeitiges Verhalten.

Auf eine weitere Diskussion lasse ich mich nicht mehr ein. Diese Diskussion spielt ganz einfach auf einem zu kleinen Reife-niveau ;ugl :lol:

[edit]
Topaa und element³, ihr seit wirklich ein sehr amüsantes Paar. Das macht glatt Spass eure Argumentationen und Aussagen anzuschauen.

Das ist fast besser, als in einer ausgereiften Comedy-Show, wirklich.

Ihr müsstet euch mal selbst sehen => maßloses Kleinkindverhalten.

Ahja element³, es freut mich, als dein Vater anerkannt zu werden. Ich schätze dafür muss man schon sehr angesehen sein ;=)
[/edit]
 
Werbung:
LTM du bist so ein möchtegern Reifer bist ja mal grad 15 jahre alt und denkst du wärst schon voll erwachsen. und sag nicht das sei ne community das ist ein schwachsinns forum ich kenne viele foren nirgends herrscht so ein scheiß klima wie hier..
 
Versuch doch einfach mal Fehler einzugestehen, anstatt dich kleinkindmäßig rausreden zu wollen.
Was für ein Fehler??
Das ich ich dir die Meinung gesagt habe ;ugl das bezeichnest du als Fehler :D

Du brauchst nicht immer so aggressiv werden
eehhh ich glaube du musst mal lernen Wörter ordenlich zu definieren!
Was versteht papa LTM denn unter aggressiv?
Achja ich kann mir schon denken was kommt!
element.... du bist so aggresiv und unreif und kindisch etc.. weil du viele ! benutzt oder irgend sowas kommt bestimmt wieder!

Philisoph LTM hat ein neuen Lehrsatz: Menschen die eine seltsame schreibweise haben sind aggresiv und kindisch und unreif!
 
Topaa schrieb:
LTM du bist so ein möchtegern Reifer bist ja mal grad 15 jahre alt und denkst du wärst schon voll erwachsen. und sag nicht das sei ne community das ist ein schwachsinns forum ich kenne viele foren nirgends herrscht so ein scheiß klima wie hier..

Darf ich auch mal was sagen?
Das meiste, was L.T.M sagt, ist nützlich und behilflich. Das meiste was ich von dir bis jetzt zu hören bekommen hab waren spam und beleidigungen; manchmal sogar beides.
"Scheiß Klima hier" und solche Sachen kannste dir von mir aus denken, aber wenns dir nicht passt, hau doch einfach ab.

Weißt du was reife beinhaltet? Es beinhaltet, dass man weiß, was reife bedeutet. Man muss nicht 18 oder 21 oder sonst irgendwie "älter" sein, um reif zu wirken. Es kommt auf das geistige Niveau des Menschen an. Und was du hier von dir behauptest, du wärest ja soooo reif, kann ich nicht unterstützen. Kannst mich auch gerne wieder fertig machen dass ich nicht 18 etc. bin ;) beweist nur noch mehr deine unreife
 
Werbung:
Wenn er das nicht behauptet, ist es ja noch schlimmer: Erst ma vor der eigenen Tür kehren :roll:


"ihr"... was meinst du mit "ihr" ?? das ist wieder das selbe... ja nicht zugeben dass man dazugehört!
Mich regt es nur auf, dass er die ganze Zeit schreibt wie "scheiße" es hier ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben