• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von gollum1990

  1. gollum1990

    Hilfe zu Prepared Statements mit PDO

    Ich würde dir eher zu Factory Method bzw. Registry raten.
  2. gollum1990

    Free TeamSpeak

    Dazu würde ich dann auch die Pornographische Werbung rausmachen(Ich bin doch nich Gay?! hrhr).
  3. gollum1990

    Vista + Blu-ray

    Dafür musst du FFDShow downloaden. Außerdem wenn du die aktuelle Version des VLC Media Players hast(!!), ist der schon dabei.
  4. gollum1990

    Vista + Blu-ray

    Also ich hab nen paar HD Filme und spiele diese im VLC Ab, völlig ruckelfrei. DU benötigst zusätzliche Software und zwar den X264 Codec(kann man kostenlos downloaden)
  5. gollum1990

    Meinungen zur Wii

    Die Wii setzt mehr auf Interaktion mit den Spielern, das heißt das mann sozusagen mit vollem Einsatz da spielt^^ Die anderen Konsolen setzten mehr auf Grafik Kram, aber haben kaum Interaktion. Hast da nen Controller und fertig. Musste gucken Nachtel Vorteil überwiegt oder auch nicht...
  6. gollum1990

    X-mas & silvester greetings 2008

    Bitte nicht x-mas sagen, das hat doch gar nichts mehr mit unserem wheinachten zu tuen. :D Frohe Wheinachten euch alle :D
  7. gollum1990

    Farbähnlichkeit

    Wo ist das Problem? Ich sehe da keine Nachteile.
  8. gollum1990

    Farbähnlichkeit

    das behauptest du von dir, aber mir ist egal ob es nun veraltet ist oder nicht(!) :D
  9. gollum1990

    Farbähnlichkeit

    @Slibbo, da ist nichts verschrieben, var gibts auch in php... schau in der referenz(!)... zwar ist es unnötig in diesem kontext, aber für klassen druchaus sinnvoll. :D
  10. gollum1990

    C# - Zeichnen außerhalb des Programmes

    Hallo, ich habe ein Programm entwickelt, dass einfach nur eine Ausgabe erzeugen soll. Einmal einen Text und einmal ein Schwarzes Rechteck. Bei funktionieren beide Version, aber ich hab die Programme mal weitergeschickt zu 2 Kollegen, aber da hat es nicht geklappt. Der eine hat Vista 64Bit...
  11. gollum1990

    Zahlen im Countdown

    echo "<b><u>".$day." Tage</u></b> "; echo "<b><u>".$houre." Stunden</u></b> "; echo "<b><u>".$min." Minuten</u></b> "; echo "<b><u>".$sec." Sec</u></b> "; echo "<b><u>".$millisec." Millisec</u></b>";
  12. gollum1990

    Neues Design für eine Van Gogh - Seite

    Sagenhaft. Das Design topt alles was ich bisher gesehen habe. Klasse Arbeit! Besonders der Grün Ton, gefällt mir besonders gut, die Navigation sieht auch super aus. Bis auf das man auf den Schriftzug klicken muss, damit sich etwas tut. Ansonsten eine stilvolle Seite die mir gut gefällt...
  13. gollum1990

    Eure Meinung zu meiner Homepage bitte!

    Tag, zu erst mal, eine tolle Seite. Sieht zwar etwas schlicht aus, aber gefällt mir trotzdem gut. Was mich allerdings stört ist der Header, der nervt irgendwie. Weiss auch nicht warum. Im Menüpunkt "Links", sehen die Links wie Werbung aus. Irgendwie. Ansonsten gute Seite.
  14. gollum1990

    Schriftart gesucht...

    Falls du noch Interesse an Mittelalterlichen Fonts hast, dann hab ich hier noch ein paar weitere für dich, die musst du aber downloaden. Boere Tudor Font - 1001 Free Fonts Cantebriggia Font - 1001 Free Fonts Dampfplatz Font - 1001 Free Fonts Fluted Germanica Font - 1001 Free Fonts Genzsch...
  15. gollum1990

    Frage zu HP Presario CQ-60 120EG

    So. Ich habe vor einigen Tagen den Kunden Support angeschrieben, aber bis heute keinerlei Rückemldung bekommen. Die Spezifikationen meines Notebookes bringen mich nicht wirklich weiter. Beide Mainboards, die ich oben beschrieben habe unterstüztzt den DDR3 Speicher. Ich habe ja selber auf...
Zurück
Oben