• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meinungen zur Wii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Guest
Sorry, dass ich hier schon wieder ein "Ich will mir was kaufen - hat wer Erfahrung mit dem Gegenstand?"-Thread aufmache aber gerade zur Weihnachtszeit hat man ja viel Geld und kauft sich das ein oder andere.
Und ich denke, dafür ist das Forum ja da, um sich vorher zu Erkundigen und Meinungen einzuholen. :)

Also ich möchte mir eine Wii kaufen, hat jemand eine ?

Wenn ja, seid ihr zufrieden? Sind nach einer bestimmten Benutzerzeit schon Verschleiß"teile" zu sehen?

- Ist das Inet mit der Wii kostenlos?
- Haben die Controller Akku oder Batterie?
- Kann man jedes Spiel mit dem Standard-Controller-Set spielen? Oder muss ich mir z.b. bei Mariokart extra das Lenkrad kaufen?

@All: Meint ihr die Wii wird sich weiterhin durchsetzen? (So wie damals das gute N64 ;) ) Habe Angst, dass wenn ich sie mir kaufe die Wii viell. in 1 Jahr stoppt und die "nächste" Nintendo Konsole kommt.

Würde mich freuen, wenn ihr einfach mal drauf los schreibt, was ihr von der Wii haltet und was für Vor- & Nachteile ihr in der Konsole seht.

PS.
Xbox kaufe ich mir nicht, weil mein Bruder die schon hat und ich somit die ein oder anderen Nachteile erleben konnte ;) Außerdem sind zwei gleiche Konsolen in einem Haushalt nicht so sinnig

Und die Playstation3 ist mir irgendwie noch zu teuer und außerdem bin ich eher der "Party"Konsolen Typ :) Also spiele eher so Fungames (Mariokart, Smashbrother etc.)

Danke für Eure Aufmerksamkeit
 
Werbung:
Hallo,

Ich habe zwar keine Wii, doch wollte ich mal meine persönliche Meinung kundtun:

Also soweit ich weiß ist das Internet kostenlos und du musst nur für bestimmte sachen so genannte "Wii-Points" bezahlen. Diese kannst du gegen echtes Geld erwerben. Die Kontroller haben einen Akku wobei man aufpassen sollte damit einem nicht das passiert:
YouTube - Nintendo Wii Bowling Accident (Racket fly in television) ;ugl Sorry musste sein ^^

Die meisten Spiele kannst du mit dem beigelegten Kontrollern spielen wobei es Ausnahmen gibt: Manche Spiele brauchen bspw. zwei nunchucks oder so...

Zu guter letzt wollte ich noch sagen das ich nich glaube das sie so schnell ausstirbt weil...naja ich denke du weißt was ich sagen will... Das man mitlerweile darauf "sehr kostengünstig" spielen kann, mall grob ausgedrückt ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;Jump

Achja: Ich bleibe trotzdem bei meiner PS3. Sie ist vielleicht teuer aber dafür auch extrem GUT! ;)
 
Ich finde für die Wii gibt nicht so "richtige" Spiele... die die ich mag, sind schon etwas größer und gibt es nur für Xbox 360, PC und PS3... also Wii würde für mich niemals in Frage kommen... ist mir zu Fun-Spiele-Artig :D
 
Werbung:
Also der klare Vorteil von Wii gegenüber anderen Konsolen ist meiner Meinung nach, dass es mit mehreren Leuten einfach viel mehr Spaß macht, da man nicht einfach nur Tasten drücken muss. Alleine hab ichs noch nie gespielt, würde glaub ich auch keinen Spaß machen.

MfG
 
Die Wii setzt mehr auf Interaktion mit den Spielern, das heißt das mann sozusagen mit vollem Einsatz da spielt^^

Die anderen Konsolen setzten mehr auf Grafik Kram, aber haben kaum Interaktion. Hast da nen Controller und fertig. Musste gucken Nachtel Vorteil überwiegt oder auch nicht...

Aber ich bin generell kein Konsolen Fan, Schwachsinn, wozu hatt man einen Pc. Konsolen kann man nicht mal upgraden etc...
 
Werbung:
gollum1990 schrieb:
Aber ich bin generell kein Konsolen Fan, Schwachsinn, wozu hatt man einen Pc. Konsolen kann man nicht mal upgraden etc...
So ist es. ;)

Vorteile:
- es ist möglich, sich während des Spielens zu verrenken (!)

Nachteile:
- schlechte Grafik
- ist halt für kleine Kinder erfunden worden... GTA usw. wird niemals für die Wii erscheinen
 
- ist halt für kleine Kinder erfunden worden.
Was für ein Schwachsinn!!!
Die Wii wollte sicherlich nicht nur die Zielgruppe "Kinder" ansprechen.
Die Wii haben sehr viele, die keine Kinder mehr sind. ;)

Und Spiele, wo kein Geballer, Explosionen etc. erscheinen, sind nicht immer gleich NUR für Kinder. ;)
Ich spiele auch gerne MarioKart oder so. Mit Freunden macht es sogar sehr viel Spaß. Egal

Also ich habe mir eine Wii gekauft und habe ne Frage an die anderen Wii-Besitzer:

- Habt ihr euch schonmal mit dem Internet verbunden?
- Ist das alles kostenlos? Als ich in die Internetoptionen gehen wollte, poppte nen Fenster auf "Wollen Sie den Vertrag zustimmen"? Was verbirgt sich dahinter? Hat sich mal jemand damit beschäftigt?

Würde mich freuen, wenn mir jemand mehr erzählen könnte zu der Sache mit dem Internet bzgl. der "Kosten"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben