• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Schriftart gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rexini

Mitglied
Hallo,
ich suche eine Schriftart welche so aussieht wie in alten Mittelalterfilmen in Büchern (;ugl). Naja dieses verschnörkelte. Gut OK ich habe welche auf meinem rechner jedeoch suche ich eine welche normalerweise standardmäßig installiert ist. kennt jemand so eine??

Danke schonmal ;Jump
 
Werbung:
Hmmm ne nicht ganz...ich möchte damit den first-letter erstellen. wie in so geschichtsbüchern wo der erste Buchstabe so verschnörkelt ist :mrgreen:
 
Werbung:
hi.

persönlich finde ich die Vivaldi sehr schön. Oder auch Blackadder ITC.
Aber ich weis nicht, ob das standartschriften sind.

Liebe Grüße
icon12.gif


iplay
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben