• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

X-mas & silvester greetings 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pduesp

Neues Mitglied
ich wünsche:;

x_mas_greetings_forum2008.gif
 
Werbung:
es ist weihnachten, und ich wollt nur schöne weihnachten wünschen, es können sich ja andere user mir anschließen?!?!
 
Werbung:
Wünsche Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest, ganz viele Geschenke und einen super Start in das neue Jahr.
 
Auch ich möchte mich dieser freundlichen Geste anschließen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und gesegnetes weihnachtsfest, alles alles Gute und viele Geschenke.

Ich bin immer wieder gerne hier. Nette Leute und eine gute Stimmung. Es wir immer gerne geholfen, acuh wenn eine Frage schon 10 Mal gestellt wurde.
Ich hoffe, dass das das nächste Jahr weiterhin so erhalten bleibt.
 
Werbung:
meinen gedanken vorneweg genommen! schweinerei ^^

ich verabeschiede mich auch, ab gestern, in die weihnachts"ferien" äh urlaub..bin ja nichtmehr schüler ;D...leider.

Wünsche allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles was so gewünscht ist!!!

Biiiis nächstes Jahr! Und treibt mich soviel unvaliden Unsinn! *g*

Grüßle

Loon3y
 
Werbung:
Etwas spät :D
Aber ich möchte euch und euren Familien noch frohe und besinnliche Festtage wünschen!

MfG Icy
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben