1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Wie bekomme ich meine Seite Online

Dieses Thema im Forum "Webhosting" wurde erstellt von Eisbergsalat, 16 Februar 2015.

  1. Eisbergsalat

    Eisbergsalat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 November 2014
    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hej,

    ich hab mir gerade eine Domain inkl. Webspace bei www.checkdomain.de gekauft. Jetzt hab ich auch meine fertig geschriebene Seite artig mit FileZilla per FTP auf meinen freien Speicherplatz hochgeladen.

    Allerdings bekomme beim aufrufen der Website (www.wolf-music.at) kein Ergebnis, bzw. die Meldung, dass die Website nicht verfügbar ist.

    Ich habe leider absolut keine Ahnung wie ich das ändern kann. Ich habe auf dem Server ein einziges Verzeichnis names /htdocs. Muss ich ein neues Verzeichnis erstellen um die Seite über die Adresse aufrufen zu können? Kennst sich jemand mit checkdomain aus?

    Danke für eure Hilfe!!!
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. scbawik

    scbawik Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    14 Juli 2011
    Beiträge:
    2.378
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es kann bis zu 24h dauern, bis DNS Änderungen weltweit aktiv sind. Bei mir funktioniert es bereits.
     
    Eisbergsalat gefällt das.
  3. Eisbergsalat

    Eisbergsalat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 November 2014
    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    ahh! Danke.
     
  4. m.scatello

    m.scatello Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Februar 2017
    Beiträge:
    378
    Punkte für Erfolge:
    28
    @kizu
    Mal auf das Datum dieses Threads geachtet? Wohl nicht!
     
  5. scbawik

    scbawik Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    14 Juli 2011
    Beiträge:
    2.378
    Punkte für Erfolge:
    83
  6. m.scatello

    m.scatello Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Februar 2017
    Beiträge:
    378
    Punkte für Erfolge:
    28
  7. Tronjer

    Tronjer Moderator Team Moderator

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ganz so verhält es sich nicht. Ich habe hinter dem Kizu schon mehrfach aufgeräumt. Hinsichtlich der technischen Möglichkeiten kann ich Beiträge editieren, löschen und User verwarnen. Sperrungen sind allerdings nur möglich, solange der Betreffende den Status 'neuer User' hat.
     
  8. m.scatello

    m.scatello Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Februar 2017
    Beiträge:
    378
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist aber merkwürdig. Sperren sollte man doch jederzeit können.