• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
scbawik
Reaktionspunkte
437

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, vielen Dank, Deine Mail hat mich auf den richtigen Weg gebracht. In der h2 style Definition war eine Weite mit 90'% definiert, mit 85% klappt es. Vermutlich ist die Darstellung des Icon unter IOS8 ein µ breiter geworden und schon passte es nicht mehr. Gelöst, vielen Dank
    G
    :) Tut mir leid, dass dir mein Post so zu Herzen ging. Genau darum greife ich auf dieses Mittel nicht gern zurück. Irgendjemand fühlt sich dabei immer angegriffen.
    Kann du mir vielleicht mal weiter helfen?
    ich hab ein dropdown-menü erstellt, aber ich will es nicht rechtsbündig haben sonder zentriert. kannst du mir da helfen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben