1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden
scbawik
Registriert seit:
14 Juli 2011
Beiträge:
2.232
Zustimmungen:
382
Punkte für Erfolge:
83

Diesem Mitglied folgen: 5

    1. ragukro
      ragukro
      Hallo, vielen Dank, Deine Mail hat mich auf den richtigen Weg gebracht. In der h2 style Definition war eine Weite mit 90'% definiert, mit 85% klappt es. Vermutlich ist die Darstellung des Icon unter IOS8 ein µ breiter geworden und schon passte es nicht mehr. Gelöst, vielen Dank
      1. scbawik gefällt das.
    2. Slibbo
      Slibbo
      :) Tut mir leid, dass dir mein Post so zu Herzen ging. Genau darum greife ich auf dieses Mittel nicht gern zurück. Irgendjemand fühlt sich dabei immer angegriffen.
      1. nookie gefällt das.
    3. hallo123
      hallo123
      Kann du mir vielleicht mal weiter helfen?
      ich hab ein dropdown-menü erstellt, aber ich will es nicht rechtsbündig haben sonder zentriert. kannst du mir da helfen?
    4. Hallo-Welt
      Hallo-Welt
      Vielen vielen Dank für deine Hilfe nochmal. Du hast mir sehr weitergeholfen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...