• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Seite läd auf einmal nicht mehr alle Dateien ?!

BierGarten100

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem das mich etwas verwirrt.
Seit einigen Tagen läd auf einmal meine Seite nicht mehr alles was ich hochgeladen habe.

Ich habe folgende Dateien:
-css (ordner)
-js (ordner)
-top.php
-index.php
-service.php
-bewertungen.php
-kontakt.php
-impressum.php
-bottom.php

Naja und in dem CSS und dem JS Ordner sind halt noch ein paar Dateien die halt mein Seiten Design machen.
Es hat ja auch vor einigen Tagen noch alles funktioniert. Aber jetzt auf einmal läd er nicht mehr die "bewertungen.php", "kontakt.php" und "impressum.php" richtig. Bedeutet das dass Design einfach "weg" ist.

Warum ist das so ?

Ich habe überprüft ob die top.php "include(""); / require_once("");" wird wo halt alle verweise auf die CSS und JS Dateien sind. Alle Dateien und Ordner sind im selben Ordner.

Wäre cool wenn mir einer von euch helfen kann.

Lieben dank.
 
Werbung:
Mit diesen Infos kann man dir nicht helfen. Um diesen Problem lösen zu können, solltest du das Error-Reporting hochdrehen und gucken, ob PHP einige Warnings anzeigt. Aber auch das kann eventuell nichts bringen.
 
Lass dir im Browser den Quelltext deiner Seite anzeigen und überprüfe dort, ob der/die Pfade zu deinen CSS und JS Dateien richtig sind.
Nutze mal die Webentwickler-Tools, die alle gängigen Browser 'eingebaut' haben, um dir die Fehler anzeigen zu lassen, die beim Lesen und anzeigen deiner Seite auftreten.
Beim Mozilla FireFox wäre das passende Tool die 'Konsole'
'Extras' -> 'Web-Entwickler' -> 'Web-Konsole'
 
Werbung:
Da habe ich schon vor diesem Post rein geschaut. Da ist "nur" eine Warnung mit folgendem Inhalt das etwas von Cloudflare/Script geblockt wurde oder so. Die war aber auch schon damals da.

(script, https://ajax.cloudflare.com/cdn-cgi/nexp/dok3v=85b614c0f6/cloudflare.min.js, is invoked via document.write. The network request for this script MAY be blocked by the browser in this or a future page load)

Wie aber auch schon gesagt hat das ja seit 2012 alles bestens funktioniert.
Ausgerechnet vorgestern fing er an zu spinnen. Kein Design mehr bei den 3 Dateien.
Es war ja da. Aber jetzt auf einmal nicht mehr. Und in den 3 Dateien steht nix anderes als bei der Index oder bei der Service Dateien. Deswegen find ich das ja so komisch. Mit STRG+ALT+[BrowserReload] geht es auch nicht. ABP ist auch auf der Seite aus. Also woran könnte es vilt. noch liegen. (.htaccess) ist nicht vorhanden. Also kann das ja auch nicht daran liegen das da irgendwas blockiert wird. Ein bisschen mies das es einfach nicht mehr geht. :'D
 
Was hat sich seit vorgestern geändert?
 
Werbung:
Hallo!

Hast du dein Anliegen denn irgendwie klären können ?

Da gibt es doch auch Fachmänner die einem helfen können. Als ich meine Website erstellen lassen wollte habe ich eine ***** engagiert welche mir dabei hilft bzw meine Website zu erstellen.

Lg

Das ist die zweite Verwarnung wegen Spam. Nächstes mal wird es ein Ban.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Hast du dein Anliegen denn irgendwie klären können ?

Da gibt es doch auch Fachmänner die einem helfen können. Als ich meine Website erstellen lassen wollte habe ich eine ***** engagiert welche mir dabei hilft bzw meine Website zu erstellen.

Lg

Das ist die zweite Verwarnung wegen Spam. Nächstes mal wird es ein Ban.

Also warum das Design weg war hat sich geklärt. Die "<link src="">" verweise standen alle in "<noscript></noscript>". Hab die daraus gepackt und tada ging es so halb wegs. :D

Nur jetzt ist ein neues Problem seit gestern morgen.

Jetzt zeigt die Seite mir eine Index Datei an, die ich nicht auf mein Server hab und die nix mit dem allen zu tun hat was ich je gemacht habe oder eben je auf etwas verwiesen hab.
Bedeutet das ich ja über apache2 in der 000-default Datei die Pfade einstelle von meinen Seiten.
Da definiere ich ja auch ob SSL verwendet wird oder nicht. Das ist auch demnach alles richtig eingestellt. Der Verweis von Seite XYZ liegt auf ein Ordner wo eben die Dateien wie oben beschrieben drin sind. Und in der Index.php steht zu 100000000000% was anderes drin als das, was da angezeigt wird. Ich habe den ganzen Server danach untersucht aber es gibt keine Datei, die den Angezeigten Inhalt beinhaltet. Was zur hölle ist da los ?
 
Werbung:
Seite gehackt? Virus auf deinem Rechner? Solange du uns einen Link zur Seite verheimlichst, kann man dir nicht helfen.
 
Seite gehackt? Virus auf deinem Rechner? Solange du uns einen Link zur Seite verheimlichst, kann man dir nicht helfen.

Kann nicht sein. Es ist ein Linux Debian Server mit einem Viren Scanner der täglich seine Scanns macht und mir eine E-Mail sendet wenn es so wäre. Seite hat HTTPS, HSTS, SSL, TLS (Opportunistic Encryption) und TLS 1.3 Beta. E-Mails werden automatisch überschrieben im Quellcode zum Schutz gegen Spam Mails.

Nein auch nicht, da ich keine unbekannten Seiten besuche oder was runter lade was ich nicht kenne. Ich führe fast täglich Vollständige Viren scann's durch und es wurde bis heute nix gefunden.

Ich würde normaler weise sehr gerne die Seite nicht unbedingt an die Öffentlichkeit hängen.
Die Seite ist ehr Privat für Familienmitglieder und sehr enge Freunde.
Ich habe gehofft das man mir daher auch ohne ein Link helfen kann wenn ich so gut ich kann erkläre was los ist. :/
 
Werbung:
Da sehe ich keine große Chance, ohne sich die Seite anzusehen.

Was sollte man denn da auch groß sehen können auf der Seite ?
In der Konsole steht nun mal nix. Ich habe alle Browser ausprobiert und natürlich von verschiedenen Netzwerken. Sowie verschiedenen Geräten. (Pc, Handy, Tv etc.)

Die Seite verweist komplett auf ein falsches Verzeichnis oder eben auf ein falschen Server obwohl alles richtig eingestellt ist. Nun ja... wenn man mir mit keinen Tipps helfen kann was da schief gelaufen sein könnte, dann muss ich wohl oder übel nen Technischen Support anrufen der den Fehler findet und behebt.
 
Zurück
Oben