• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
Sempervivum
Punkte für Reaktionen
364

Mitglied seit
Zuletzt gesehen
Betrachtet die Forenübersicht

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo, ich bin blutiger Anfänger und stecke, wahrscheinlich mit einem Anfängerfehler fest. Ich hoffe Du hilfst mir! Ich habe ein Anmeldeformular kreiert und auf dem Server hochgeladen. Ich habe auch eine Abfrage mit PHP erstellt, damit die Felder nicht leer übergeben werden. Die Daten werden mit der Postmethode übergeben. ich bekomme ständig die Fehlermeldung, dass die Felder leer sind, obwohl etwas drin steht?
    Sempervivum
    Sempervivum
    Ohne den Code zu sehen, kann man dir wahrscheinlich nicht helfen. Was meinst Du mit "Abfrage"? Abfrage aus einer Datenbank? Beschreibe das etwas genauer.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…