• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
T
Reaktionspunkte
465

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Woher nimmst du eigentlich das Recht, in einer derart anmaßenden, sachlich absolut unzutreffenden und letztlich überflüssigen Art und Weise einzugreifen, wenn Benutzer dieses Forums sich gegenseitig helfen?!
    T
    Tronjer
    Woher ich das Recht nehme, Threads zu schließen? Weil ich es kann, weil ich als Mod das Hausrecht ausübe und weil du auch in diesem Kommentar wieder den aggressiven Tonfall herüberbringst, dessentwillen ich den betreffenden Thread dicht gemacht habe.

    Falls du dich weiterhin lernresistent gibst, zeige ich dir auch gerne die Tür. Ansonsten schreibe zukünftig in angemessenem Stil und wir vergessen die Angelegenheit.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben