Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:shock:Windows Editor
MfG Icy
:shock:
Wieso das?
Unter Windows Vista hat der Win. Editor nicht mal Syntax Highlighting. Damit kannst du arbeiten?
:shock:
Wieso das?
Unter Windows Vista hat der Win. Editor nicht mal Syntax Highlighting. Damit kannst du arbeiten?
Syntax Hightlight braucht man nicht unbedingt, aber es erleichtert ein wenig den Durchblick durch laengeren Code.JopIch brauchte irgendwie noch nie Syntax Highlighting. Habe immer ohne gearbeitet und mir fehlt irgendwie auch nix
MfG Icy
Ich finds ehrlich gesagt praktischer, wenn man noch ein wenig mit der Maus hantieren kann [ich nehme einfach mal an, dass du nicht die GTK-Variante von Vi nutzt], beispielsweise fuer copy & paste oder um schnell an eine bestimmte Stelle zu kommen.(vi in allen Varianten, egal ob *ix oder Windoof, und das seit über 20 Jahren)
Und genau das ist mir ein Graus, das ewige zur Maus greifen kostet in Summe so viel Zeit und ist einfach unbequem. :-)Ich finds ehrlich gesagt praktischer, wenn man noch ein wenig mit der Maus hantieren kann
Und warum denkst du, ist das der beste Editor ueberhaupt? Dein Beitrag klingt so, als haettest du nur Phase 5 und Weaverslave ausprobiert und aus dieser Erfahrung geschlossen, dass es nichts besseres als Phase 5 gibt.Ich benutze den Phase5-Editor, es gibt gar nichts besseres. Hab auch schon im Weaverslave gebastelt. Aber Bilder einfügen und imagemaps geht damit nicht.
Die Anzeige im Phase5-Editor ist auch noch am besten.
Die anderen Anzeigen gehen wie beim Windows-Editor über "eigene dateien".
Ich schaetze das ist einfach nur gewoehnungssache ;)Und genau das ist mir ein Graus, das ewige zur Maus greifen kostet in Summe so viel Zeit und ist einfach unbequem. :-)