Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du daran nicht verstanden?Das ist eine Meldung des Browser und nicht eine Meldung vom Webserver. Deshalb geht das nicht, was du da vorhast.
Aha nach 10x durchlesen habe ich den Satz dann auch verstanden...Ja ich meine die Meldung vom Browser aber ich will sie nicht insgesammt ändern sondern nur eine besondere auf meiner Webseite die jeder wenn er meine Webseite besucht und sein Computer hängt sieht.
kann es sein, dass du Dir als Volage für diese Option das Spiel Curve Fever | The most fun game to play together on 1 keyboard nimmst ? Was spricht dagegen, uns die Website bekannt zu geben ?ich habe nach einem Script gesucht das überprüft ob der Computer hängt und nicht die Verbindung überprüft
kann es sein, dass du Dir als Volage für diese Option das Spiel Curve Fever | The most fun game to play together on 1 keyboard nimmst ? Was spricht dagegen, uns die Website bekannt zu geben ?![]()