• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite reagiert nicht

vielleicht bringt es mir nichts aber das war meine Aufgabe und ich brauche doch den Code den ich sonst nicht bekomme
 
Werbung:
Was bringt dir nichts ? Was war deine Aufgabe? Welchen Code brauchst du?

Einmal willst du wissen, wie man herausfindet ob der PC hängt und dann willst du wieder wissen wie man herausfindet, ob ein User eine bestehende interet verbindung hat...

KOMPLIZIERT
 
ok ganz ausführlich 1.Was bringt mir nichts?-das was du oben geschrieben hast:die PHP Grundlagen zu lesen 2.Was war meine Aufgabe?-das was in diesem Thema weiter vorne steht:Ich soll die PHP Grundlagen lesen sonst helft ihr mir nicht 3.Welchen Code brauche ich?-Ich wollte nie wissen ob ein User eine bestehende Internetverbindung hat das war ein Missverständnis ich wollte immer nur wissen ob der Computer hängt.
 
Werbung:
Du solltest die Grundlagen lernen, damit du die Antwort, die dir schon mehrmals gegeben wurde, verstehst un umsetzten kannst
 
Werbung:
hahahaha danke Leute, 10 Minuten pures Lachen, danke :DDD

@nipos als ich in deinen "Login" gegangen bin, hat Chrome mir:581 Fehlermeldungen & 15.982 Warnungen (!!!)

ausgegeben (bis jetzt, es rattert die ganze Zeit durch, und es werden mehr..)

Wer kommt auf eine Idee,
es:
1. Login zu nennen
2. Einen "Login" (der sicher ist *hust*) mit JavaScript (!) zu "programmieren" (Copy & Paste trifft es eher?)

Hahaha naja auf jedenfall made my day :)

(HTML5 und HTML sind was anderes, ich konnte nicht mehr :D )
Gruß
 
Zurück
Oben