• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite reagiert nicht

nur mit Javascript, bin ich überzeugt, dass du kein erweitertes Spiel erstellen kannst. Für eine Gute Webaplikation ist und bleib PHP das Grundgerüst.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und wenn ich das richtig überblicke, erstellt dir keiner Fertigcode.
Wir haben schon die entsprechende Vorarbeit geleistet ;)
 
Werbung:
ich habe schon geschrieben dass ich mein Online-Spiel mit Javascript HTML HTML5 CSS DHTML mache ein bisschen PHP muss ich dann doch benutzen aber PHP ist nicht mein Grundgerüst
 
Werbung:
Ich hab auch nur einmal gefragt welche programmiersprachen du benutzt! Und ich hab auch nicht gesagt. Das PHP dein Grundgerüst deiner Website ist, sondern es sollte herausstechen, dass du ohne PHP im Web nicht viel machen kannst, außer schöne website und ein paar sachen mit javascript. Aber ohne PHP hat es keine weiteren Funktionen wie LOGIN GÄSTEBUCH NEWSSCRIPT und viel mehr.
 
Sorry aber allein dein Startpost laesst mich vermuten, dass dein Projekt niemals vernuenftig laufen wird...

Du willst eine Meldung die der Benutzer sieht, wenn sein Computer haengt? Aha... Wie soll denn die Meldung angezeigt werden, wenn der Computer ja "haengt"? Selbst wenn nur sein Browser haengt koennte er nichts mehr anzeigen...

Und ja, du willst also ein Online Spiel in Html/Html5/Dhtml.... machen? Aja... bisschen PHP kommt dann auch noch. Was machst du denn zum Beispiel mit Html, dass du mit Html5 nicht hinbekommst?

Du solltest dich erstmal gruendlich darueber informieren, wie das "Internet" , ich will jetzt gar nicht von speziellen Protokollen sprechen, ueberhaupt funktioniert.
 
unterschätze mich bitte nicht ich habe ein Javascript/HTML Login das bedeutet nicht dass es absolut sicher ist aber es funktioniert hast du vielleicht die deutsche Version der Anleitung
 
Werbung:
ich weis wie das Internet funktioniert aber du wohl nicht
Code:
was bekommst du mit HTML hin was mit HTML5 nicht funktioniert
das oder so ähnlich hast du geschrieben HTML5 ist meist eine Animation oder ein Spiel und HTML ist das Grundgerüst jeder Seite das sind zwei ganz verschiedene Code Arten
 
ich weis wie das Internet funktioniert aber du wohl nicht
Code:
was bekommst du mit HTML hin was mit HTML5 nicht funktioniert
das oder so ähnlich hast du geschrieben HTML5 ist meist eine Animation oder ein Spiel und HTML ist das Grundgerüst jeder Seite das sind zwei ganz verschiedene Code Arten

Ahjaaa damit disqualifizierst du dich selber! Du kannst hoechstens wenn du HTML5 benutzt mit Hilfe des Canvas Elements sowas wie ein Spiel programmieren.

Und ein LoginSystem auf Basis von Javascript... aehm naja, darueber muss man wohl nichts mehr schreiben.
Aber da du ja Bescheid weisst. Ich wuerde gerne mal eine Seite von dir sehen mit "geheimen" Inhalt, den du per Javascript Login zugaenglich machst ;). Waer doch mal Interessant zu wissen, wie du dem Browser "geheime" Inhalte erst per Javascript Login sichtbar machst?
 
ich weis wie das Internet funktioniert aber du wohl nicht
Code:
was bekommst du mit HTML hin was mit HTML5 nicht funktioniert
das oder so ähnlich hast du geschrieben HTML5 ist meist eine Animation oder ein Spiel und HTML ist das Grundgerüst jeder Seite das sind zwei ganz verschiedene Code Arten

Ich glaub da haben wir einen neuen Gott gefunden, der der Menschheit erklären will, wie die Welt abläuft!

Wenn Du dich nicht auskennnst dann wäre es besser einfach mal nichts zu schreiben anstatt auf andere fast schon loszugehen.

Und du als Neueinsteiger der Webprogrammierung wirst hier niemanden mit deiner geistigen und qualitativen Intelligenz überzeugen können.

Wenn du uns ständig (falsch!!!!!) ausbessert, dann wäre es doch am besten wenn du dein Problem selber löst und uns garnicht erst gefragt hättest
 
Werbung:
Und PHP heißt wohl PrivatesHackPersonal und PHP5 ist was ganz anderes als PHP4 richtig? *rofl* Nur weiter so - keine Ahnung wie du dich außerhalb des Internets rumschlägst aber...!

Deine "Kenntnisse" konnte ich mir hier schon anschauen: (in der Signatur "besucht meine webseite
icon_arrow.gif
5RWS") //Im Ernst ich weiß nicht wie das Spiel aussehen und laufen soll ;ugl
 
nochmal zum login Login - 5RWS das ist ein login mit javascript aber ich weis immer noch nicht wie ich einen PHP Code schreibe der herausfindet ob der Computer erreichbar ist aber das mit dem Chat kann ich mal mit dem Google Übersetzer versuchen und die Spielwebseite ist nicht mit Jimdo erstellt mit dem korrigieren höre ich auch auf
 
Werbung:
Sorry, das ist mein letzte Post hier, aber deinen Javascript "Login" auf der Seite muss ich einfach posten ^^
Da eruebrigt sich jede weitere Diskussion, vor allem mit deiner Einstellung...

Code:
var password = '' 
password=prompt('wenn  sie sich noch nicht registriert haben geben sie webseite-registrieren  ein um sich für die webseite zu registrieren oder geben sie spiele  registrieren ein um sich für die spiele zu registrieren und wenn sie  sich schon registriert haben geben sie um zu den spielen zu kommen das  passwort der spiele ein und um zu dem rest der webseite zu kommen das  passwort der spiele passwort eingeben:',''); 
if (password != null) { 
location.href= password + "/";}
 
Bitte beschäftige dich erstmal mit den Grundlagen von PHP, den SINN!! von Javascript und wie man sich besser ausdrücken kann, dann wird dir möglicherweise wieder weitergeholfen.

PS: Die Antwort wurde dir schon mindestens 3x gegeben!
 
Werbung:
und was sind die Grundlagen von PHP da kenne ich mich überhaupt nicht aus

Es gibt nicht umsonst Menschen, die Tag für Tag am Computer sitzen und versuchen uns das leben zu erleichtern. Google und all die anderen Suchmaschinen sind für solche Fragen wie geschaffen.

Vorausgesetzt Du weist (wovon man nicht ausgehen kann) wie man google richtig benutzt
 
Werbung:
Lesen alleine wird dir nicht viel bringen. PHP lernt man nicht mal so an einem Wochenende. Für programmieren gilt allgemein: ÜBEN ÜBEN ÜBEN. Man lernt nie aus.
 
Zurück
Oben