• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Seite reagiert nicht

nipos

Mitglied
Hallo ich möchte auf meiner Webseite eine eigene Seite reagiert nicht Meldung ich habe auch schon bei google gesucht aber habe nur eigene Fehlermeldungen für 404 und 403 gefunden:!:Kann mir da vielleicht jemand helfen:?:
 
Werbung:
Hallo,

hast dir das mal selber durchgelesen?
ich verstehe nichts und alles, setzte mal punkt und komma, wenigstens mal sporatisch.
Ich bin da auch recht schlecht aber mal so ein komma kann nicht schaden, zum verstehen.

Was ist "Seite reagiert nicht Meldung" wenn das von deinem Browser meinst dann bist hier im HTML teil total falsch, weil das ja nur auf deinem rechner geht, also musst mal nach den System M$ oder Apfel und version suchen. Dann vielleicht nicht im Programier sondern PC Forum.

Cheffchen
 
Ja ich meine die Meldung vom Browser aber ich will sie nicht insgesammt ändern sondern nur eine besondere auf meiner Webseite die jeder wenn er meine Webseite besucht und sein Computer hängt sieht.
 
Werbung:
Das ist eine Meldung des Browser und nicht eine Meldung vom Webserver. Deshalb geht das nicht, was du da vorhast.
 
Werbung:
Arbeitest du nur mit html ?oder auch mit PHP oder sonstigem ? vielleicht hast du einen Script der Etwas nicht vorhandenes einbinden will oder es gegebenfalls falsch umleitet

Grüße
 
Werbung:
gibt es nicht es ist eigentlich für ein Online-Spiel mit dem ich gerade am anfang bin ich denke nicht im traum daran diesen kleinen Anfang zu veröffentlichen
 
Ja ich meine die Meldung vom Browser aber ich will sie nicht insgesammt ändern sondern nur eine besondere auf meiner Webseite die jeder wenn er meine Webseite besucht und sein Computer hängt sieht.
Aha nach 10x durchlesen habe ich den Satz dann auch verstanden...

Woher soll die Webseite denn wissen, dass der Computer hängt, bzw. was genau willst du ändern?
Die Meldung, die der Browser bei Seiteladefehlern ausgibt oder willst du eine eigene Fehlerseite erstellen oder möchtest du mit einem Skript herausfinden ob die Seite hängt (kA ob das möglich ist)?

Mehr Details bitte und es wäre schön, wenn du auf Post #2 achten würdest ;)
 
Werbung:
eigentlich gute Frage aber ich bin nicht dafür bekannt dass ich leicht aufgebe vielleicht mit einem Bild dass sich ständig aktualisiert und wenn die Webseite erkennt dass das Bild nicht mehr aktualisiert wird zeigt sie die Meldung an aber der HTML Code bzw das Javascript dafür habe ich nicht
 
ich möchte herausfinden wenn der Computer hängt und dann eine eigene Fehlermeldung anzeigen lassen aber das ganze soll in mein online spiel eingebunden werden und nicht am Computer selbst geändert werden
 
Werbung:
ich habe nach einem Script gesucht das überprüft ob der Computer hängt und nicht die Verbindung überprüft
 
Wenn der Computer hängt, brauchst du nichst mehr überprüfen, der Nutzer hat dann ganz andere Probleme...
Und über ein Bild (das ständig neugeladen werden muss) herauszufinden, ob der PC erreichbar ist, ist auch keine gute Idee

Würde es denn reichen, nachzuschauen, ob der Spieler erreichbar ist (und wenn nicht dann das und das machen)?
 
Werbung:
ich hätte es euch gesagt wenn ich das Spiel kennen würde aber ich kenne es nicht und es reicht zu prüfen ob der Spieler erreichbar ist
 
Zurück
Oben