• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Preise für Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja manchmal bist du nett, aber dann 1mal am Tag +/- wie üblich kommt wieder so ein mist von dir.
 
Werbung:
Aha... Und was fühlen sie, wenn Ben einmal nett ist? Können sie diesen Umstand beschreiben? Und was meinen Sie, wenn Sie nett zu ihm sind? Nimmt er dies positiv auf?

Neenee, fertig Psychologenstündchen. Privatstunden bei Dr. PN sind angesagt.

Und nun meine verehrten Zuhörerinnen und Zuhörer, wollen wir uns einem anderen Thema zuwenden. Wie? Ja, wir haben dieses Thema im Verlauf der letzten Tage schon einmal behandelt. Darauf möchte ich nun zurückkehren. Was können sie mir über die Preise des neuen Windows Vista sagen?
 
Was können sie mir über die Preise des neuen Windows Vista sagen?
Das sie seeeeehr teuer sind und es sich nicht lohnt Vista zu kaufen weil es ein durchschnittlicher PC warscheinlich nicht schaffen wird Vista + irgenteine anwenungen laufen zu lassen!

das is meine meinung dazu
 
Werbung:
Ich werde es mir wahrscheinlich holen. Mein Computer reicht dafür komplett aus und mit Vista ist man bestimmt für die Zukunpft gesichert.

glaub ich net das mit der zukunft hab ma gehört das microsoft jetzt alle 2 jahre eins rausbringen will(ein BS) weis aber net obs stimmt

NAja ich werds mir net holen ich weis noch die anfänge von XP -.- einfach schrecklich
 
ich hatte nie probleme mit XP, XP is auch nur eine verfeinerung von 2000/NT

und sie wollen nicht alle 2 jahre eins bringen, sondern alle 3-4

btw: ich denke, dass 90% von euch hier (von den windows benutzern) innerhalb der ersten 6 monaten umsteigen werden. ich werd beim nächsten mal aufsetzen wohl vista aufspielen.
 
Microsoft hat zwei Anforderungen für Vista definiert:
-Vista capable(Minimalvorraussetzungen):
Prozessor mit 800MHz, 512 Mbyte Arebitsspeicher sowie directx 9.0 kompatiblem grafikkarte
-Premium Ready(Idealvorraussetzungen):
* 1 GHz 32-Bit (x86)- oder 64-Bit (x64)-Prozessor1.
* 1 GB Arbeitsspeicher.
* Einen Grafikprozessor, der Windows Aero ausführen kann2.
* 128 MB Grafikspeicher.
* 40 GB Festplattenkapazität mit 15 GB freiem Speicher.
* DVD-ROM-Laufwerk3.
* Funktion für die Audioausgabe.
* Funktion für den Internetzugang.

Es gibt Fünf(sechs) Vista Versionen:

-Windows Vista Starter:
Ähnlich wie die Windows XP Starter Edition wird diese Version stark beschränkt sein. Vista Starter ist vor allem für Entwicklungsländer konzipiert und soll dortigen illegalen Kopien vorbeugen. Wie schon beim Vorläufer wird es nur erlaubt sein, drei Programme gleichzeitig zu starten, sie wird auch die einzige Version sein, die nur eine 32Bit Unterstützung enthält.

Windows Vista Home Basic:
Vista Home Basic ist eine stark abgespeckte Version von Vista, der unter anderem die neue Oberfläche Windows Aero fehlt. Sie ist also nicht für einen erweiterten Multimediagebrauch geplant.

Windows Vista Home Premium:
Diese erweiterte Version von Vista Home Basic ist für den privaten Markt geplant. Sie hat einige zusätzliche Funktionen wie zum Beispiel die Unterstützung von HDTV oder das Schreiben von DVDs. Außerdem weist Microsoft darauf hin, dass die Premium-Edition eine Xbox 360 als MCE-Extender nutzen können wird. Diese Version entspricht Windows XP Media Center Edition.

Windows Vista Business:
Ähnlich wie Windows XP Professional zielt diese Version auf den Firmenbereich. Sie soll Windows Server Domains unterstützen und mit einer neuen Version des Webservers IIS ausgestattet sein.

Windows Vista Enterprise:
Diese Version ist vor allem für Großkunden gedacht. Sie hat, auf Vista Business basierend, zusätzlich unter anderem die Festplattenverschlüsselung "BitLocker", den PC-Emulator Virtual PC Express sowie ein Subsystem für Unix-basierte Anwendungen, mit dem Unix-Programme direkt unter Vista laufen sollen. Außerdem soll dies die einzige Version sein, die Microsoft als Volumen-Lizenz (ohne Aktivierungspflicht) an Großkunden verkauft.

-Windows Vista Ultimate:
Vista Ultimate schließlich ist die Version von Vista, die die Funktionen aller anderen Versionen vereinigt. Sie soll zusätzlich Podcasting unterstützen, das Microsoft in Vista als "blogcasting" bezeichnet.

Quelle zum Teil Wikipedia

MFG Alti
 
Werbung:
btw: ich denke, dass 90% von euch hier (von den windows benutzern) innerhalb der ersten 6 monaten umsteigen werden. ich werd beim nächsten mal aufsetzen wohl vista aufspielen.

90% von den aktiven Usern? 90% aller User?

Ich weiß nur, dass ich es mir mit 95%iger Wahrscheinlichkeit nicht hole^^

mfg Plankton
 
also im grunde ist VISTA ja kompletter schrott (meiner Meinung). das zieht die leistung des PC's total runter.

Mein PC:
AMD 2000+
GeForce 4 Ti 128MB
512 MB DDR2 RAM

und der hat VISTA RC1 und RC2 komplett gezogen, aber eben total langsam.

also ich bleib glaub ich erst mal bei Win2k.

Weiß eigentlich jemand, ob die Preise für XP bald runtergehen?:-o
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben