• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kennenlernen

Werbung:
jetzt will ich mich auch mal eintragen :D
Also mein Name ist Vitus, bin 14, gehe also noch zur Schule (Gymnasium), und wohne in Deutschland. Eigentlich komme ich mir komisch vor, das zu schreiben, aber ich hänge so gut wie den ganzen Tag am PC, und genau dort liegen auch fast alle meine Interessen^^.
Ansonsten mountainbike ich im Sommer gerne im Wald.
Ich habe ganz gute Kenntnisse in HTML und CSS (kann nur leider überhaupt nicht designen-,-) und bin PHP am lernen (neulich habe ich mein erstes kleines CMS geschrieben :D ). In Sachen MySQL kriege ich INSERT, SELECT und UPDATE auch schon hin^^.
Wenn ich alles etwas besser kann, möchte ich erste kleinere Seiten zum Verkauf anbieten um später einmal zB mein Studium zu finanzieren etc.
Das wars auch schon zu mir. LG Vitus
 
Herzlich willkmmen bei uns!
Pass nur auf, dass du deine komplette Jugend nicht vorm PC "verplemperst" (:
Viel Spaß hier!

MfG Icy
 
Werbung:
Joar meine Freunde sind genauso ich natürlich nicht ;) Obwohl Rauchen tut von uns eig keiner ich bin auch Froh mit meinem Hobby ist sinvoller als 6 Stunden auf irgentwelchen Monstern rumzukloppen nur um ein Schwert zu finden (Trotzdem bin ich dem ganzen nicht Fremd zocke auch schon gerne Mal bei ner Lan 18 Stunden ^^) Dumm nur das die ganzen Lans bei mir sind und du nachher allein vor ein Meer aus Cola Flaschen stehst ^^ Wir b.z.w ich hatte(n) mal den Fehler gemacht eine Kornflakes Packung zu kaufen die Hälfte lag später in meinem Zimmer ;) ... Trotzdem Lans sind schon was tolles vorallem wen die Sich gegenseitig beim Zocken Pudding oder andere Klebringe Sachen in die Hare schmieren und wen du einschläfst bist du erst recht gearscht ^^ Da hast du mal Kornflakes un der Nase oder Schnee im Gesicht u.s.w ^^

Was mich immerwieder überrascht ist das doch sehr viele unter 14 oder 14 sind also ziemlich Jung.

Gruß Niklas
 
Mahlzeit...
bin der Alex oder Alexander...
19 Jahre alt und mache zurZeit noch ein halbes Jahr Praktikum bei der Stadtverwaltung Köln EDV Bereich.
Kleiner HTML und CSS Fan mit begeisterung für simple Stilvolle Designes.
Ansonsten Vollblut Musiker mit knap 7 verschiedenen und 20 Instrumenten Insgesamt, samst kleinen amatuer studio ;-)
Bin aus Köln und schließe mich auch der Cola und Raucher Gemeinde an (aber immerhin selbst gedrehtr ;-) ).
Ansonsten gehts oft Raus an den Rhein paar bierchen zischen und das Leben genießen.

Greetz Alex
 
Werbung:
ciao zämä!
Jetzt bin ich dran.
Im RL heisse ich Patrick und komme aus der Schweiz
bin 25 und von Beruf Elektromonteur
Hobbys: PC, PS, Freunde, Unihockey, Snowboarden
 
Moin!

Mein Name im RL: Lukas, ich bin 15 Jahre alt, programmiere seit ich 9(!!!) bin, kann HTML, CSS, PHP, Flash und ein ganz bisschen C++ (ähnelt ja in einer gewissen Weise auch einigen Befehlen in PHP ;D).

Hobbys: Lesen, Filme gucken, Filme machen, Homepages erstellen, programmieren, Sport! (Trampolin, Turnen, Fußball, Handball, Leichtathletik - alles im Verein :)) und Klavier und Gitarre spielen.
 
Werbung:
Hmm grad nachgesehen und festgestellt dass ich mich noch gar nicht Vorgestellt hab:

Mein Name ist Tarik (wer hätte es gedacht?!) Komme aus der nähe Schwerin und bin nun seit etwa 2 Monaten 13 ;)
Ich schreibe Websiten seit ich 10 bin (D.h. Ich hab mit 10 meinen ersten Computer bekommen und mit ihm mein erstes HTML Buch :D)
Und kann glaub ich HTML ganz gut CSS fortgeschrittener Anfänger und möchte nun mit PHP beginnen :wink:

Hobbys: Websiten erstellen, Freunde treffen Computer spielen etc...



Was mich immerwieder überrascht ist das doch sehr viele unter 14 oder 14 sind also ziemlich Jung.

Hat mich auch überrascht hab gedacht ich bin zu ziemlich der "Einzige" der sowas macht..(Im meinem Alter, meine ich) ;)

T02
 
Hmm grad nachgesehen und festgestellt dass ich mich noch gar nicht Vorgestellt hab:

In diesem Sinne:

Ich heiße Marius, noch 18 Jahre alt (2 Wochen), und ebenfalls noch Schüler des 13. Jahrgangs auf einem Gymnasium nähe Kiel (schriftl. Abi bereits hinter mir, mündlich kommt noch). Neben Html und Co. ist mein großes Hobby Tischtennis.

Im Oktober beginne ich mit einem Dualen Studium Wirtschaftsinformatik.
 
Okay okay...

ich stell mich auch vor.

Ich heiße Sönke bin 14 Jahre alt, wohne im schönen Norden :) und habe noch 5 schreckliche Schuljahre vor mir :p. Vor 1 1/4 Jaren bin ich auf HTML gestoßen und habe kontinuierlich etwas dazu gelernt. HTML und CSS behersche ich recht gut und in PHP habe ich das Grundwissen gelernt.

Mein Berufsziel ist es etwas mit programmieren, was genau weiß ich aber noch nicht, obwohl mich ein Informatikstudium mich auch reizen würde. Mal schauen...

Meine Hobbys sind neben Websites, Freunde treffen und Fußball (im Verein).

Gruß xXxPeterPanxXx
 
Werbung:
Hallöchen!
Da ich zurzeit dabei bin, JavaScript zu lernen, HTML-Kenntnisse zu erweitern, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich entschlossen ein Teil der Community zu werden :b

Zu meiner Person:

Name: Basti
Spitzname: Long
Größe: 1,94m
Alter: 16
Hobbies: Freunde, Party, Allesmögliche mit PC, Gamen, Kino
Schule: 10. Klasse Gymnasium
Wohnort: Dortmund

- Kenntnisse:
HTML: Gut ;b aber Aufrischung notwendig und alles ist ausbaufähig ;)
CSS: ausbaufähig, versteh ich, kenn ich, nur Anwendung würde dauern ;D
JavaScript: Vor 3 Tagen angefangen, Variabeln und Event Handling (mouseover ;D) ausprobiert
vbulletin: MCP/ACP perfekt, da ich selber ein vbulletin Forum auf 4.x besitze, PHP-Kenntnisse allerdings gar nicht ;D, mit Addons und System kenn ich mich aber gut aus


Schlusswort (:
Ich hoffe, ich werde vorallem meine Scriptsprachen-Kenntnisse bei euch erweitern, Spaß mit euch haben und hoffe, dass ihr freundlich gegenüber neuen Membern und Fragen/Problemen gegenübersteht und Hilfestellung leistet :b

Ich mach mich jetzt erst mal mehr mit euerem Forum vertraut ^_^

Mit freunlichen Grüßen
Basti aka Long ;>
 
Wow, mit deinem Spitznamen hast du zu Recht. :mrgreen:

Weiss nicht ob ich das darf, sags aber trotzdem mal: Willkommen im Forum! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei uns :) Halte dich nicht zurück, zu fragen.

Übrigens, bist ja ganz schön groß gewachsen :)

MfG Icy
 
Werbung:
Werbung:
ich heiße andy und aus sicherheitsgründen möchte ich meinen nachnamen nicht schreiben =)
bin außerdem 18 jahre alt und besuche zur zeit eine realschule in westerwald.

da ich in den kommenden monaten arbeitssuchend bin, werde ich in den nächsten monaten mich mit website's beschäftigen aus interesse : )

lg
 
Zurück
Oben