• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kennenlernen

Korrekte Einstellung. Vergiss aber bitte nicht, dass sich das echte Leben draußen abspielt. Du solltest mehr Zeit mit deinen Freunden als mit deinem PC verbringen. Zumindest mit deinen 13 Jahren.

Klar mach ich noch was mit meinen Freunden und wen man jeden Tag 1-2 Stunden sich mit HTML und dem ganzen beschäftigt hatt man noch genug zeit für Freunde:)
 
Werbung:
servus

bin eigentlich aus purem Zufall hier gelandet. ich mach hier und da ein bisschen html und Website design aber eigentlich nur so aus Spaß und persönlichem gebrauch, und dachte hier könnte ich vielleicht nen paar Tipps ergatter.
 
Werbung:
natürlich erstmal ein *hallöchen* in die runde schieß!

:D
ich hab euch zuvor gerade entdeckt
und mir gleichmal einpaar tipps *geschnappt*
und da ich euer forum so gut fand hab ich mich gleich mal angemeldet
ich bins bogal*
interessiere mich sehr für die techik am computer
bin aber immer noch anfängerin
und möcht noch mehr lernen ...
freu mich schon drauf
euch löcher innen bauch zu fragen ... :lol:
liebe grüße und noch einen schönen sonntag wünsch ...
ich stöber noch etwas rum
mal sehen was ich so alles entdecken kann
winkeee
 
name|dorian alias nirado [schlaue Merker merken warum nIRaDo]:D
alter|12
klasse|7
hobbies|inline skaten, html, waveboarden,slacklinen, fechten (
[*]TV 1860)

PS: * [Stadt müsst ihr ja nicht unbedingt wissen]
 
Sag mal ganz Lieb Hallo

ich hab euch zuvor gerade entdeckt
und gleich mal eine Frage an euch gestellt
und da ich euer forum so gut fand hab ich mich gleich mal angemeldet
ich bins Wally... :lol:
liebe grüße und noch einen schönen rest Freitag wünsch ...
ich stöber noch etwas rum
mal sehen was ich so alles entdecken kann
winkeee
 
Werbung:
Hm, naja, beschreibe ich mich doch einmal anders:

Gegen den Strom schwimmts sich immer noch am besten.

Gegen Sitten Bräuche und andere Albernheiten.

-"Du bist Deutschland"
-"Selber Ar***l*ch!!"

Manche nennen es krank, ich nenne es Individualität.

Ich glaube fest an das rosafarbene unsichtbarene fliegende Vierhorn.

MfG
 
Werbung:
okay ich glaube ist Zeit mich auch mal vorzustellen.

Ich bin Fabian, 12 jahre alt, wohne ihn der Schweiz und habe HTML, CSS, PHP und MySQL Erfahrung. Das klingt villeicht ein bischen jung aber ich kann schon viel ;)
 
Werbung:
Aber mal ehrlich, ohne jemanden runterputzen zu wollen:

Warum sollten 12-jährige div-Suppe schreiben dürfen und 30-jährige nicht?
Div-Suppe zu schreiben heißt, man hat HTML nicht verstanden.
Falsch ist falsch, egal ob man 12 oder 30 ist. Und es gibt etliche Ältere, die es auch nicht kapieren, was "Semantik" ist und wozu HTML da ist, das scheint nichts mit dem Alter zu tun zu haben.
 
Werbung:
Ups, hab mich hier verirrt. Dachte, das wäre ein Kennenlern-Thread!

Naja, @Akronym: Hübsche Webseite. Tolle Leistung für jemanden in deinem Alter.

MfG Icy
 
finde ich auch, wobei du den ball flach halten solltest.

ich bin der meinung man kann eine sprache nicht können - der ist etwa so als würde man behaupten der duden kann deutsch.

eine sprache kann man schnell lernen, sie perfekt einzusetzen kann kaum wer von sich behaupten.
 
name : beat zurbuchen
land : schweiz
alter : 13
schule : kanti solothurn
kenntnisse : html(gut bis sehr gut)
php(weniger)
lua(schlecht), xml(mittel), batch(mittel), css(wieder mittel), javascript(eher schlecht)
ort : selzach
interessen: tischtennis, programmieren, sport,
 
Werbung:
Herzlich Wilkommen!

Ist Beat dein echter Name oder Künstlername? ^^ Bzw. wird der so ausgesprochen wie im Englischen?

MfG Icy
 
Zurück
Oben