• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kennenlernen

:oops::oops: Uuups! Wie peinlich... ich hab das irgendwie nicht geblickt, keine Ahnung was da los war, habs wohl für nen anderen Thread gehalten...

[...]

@Kevin: verzeih mir, das war wirklich nur lieb gemeint! lol

Hinzufügen muss ich noch, dass ich hier schon echt viel gelernt hab! Mehr als ich bisher aus meinen Büchern rausholen konnte!

P.S.: Ich hoffe ihr verzeiht mir diese peinliche Aktion!! Oh Mann! Ich könnt mich hauen dafür!

Ich glaube, du lagst absolut richtig mit deiner Hilfe; Maxi hat nur den ursprünglichen Thread hier reingebaut. Es war ein anderer Thread. Du hast keine Wahnvorstellungen. Alles nur Moderator-Zauberei. :mrgreen:
 
Werbung:
Ich glaube, du lagst absolut richtig mit deiner Hilfe; Maxi hat nur den ursprünglichen Thread hier reingebaut. Es war ein anderer Thread. Du hast keine Wahnvorstellungen. Alles nur Moderator-Zauberei. :mrgreen:
Grrr.... Ich weiß nicht ob ich sowas verzeihen kann!! ;-)

Ich steig dann mit Triangel ein :wink:
Oh ja! Ich hätt sogar ein Arrangement von Fluch der Karibik, da würde an einer Stelle ne Triangel echt cool klingen! ^^
 
Tja, daran, dass ich zaubern kann müsst ihr euch gewöhnen ;-)

Ich kann
- Themen zusammenführen
- Themen verschwinden lassen
- Benutzer verschwinden lassen
und ich höre Stimmen.
 
Werbung:
- Benutzer verschwinden lassen

Leider aber nur von der Foren-Bildfläche, ihre Geister spuken noch durch den /members-Ordner. Vielleicht sind das die Stimmen, die du hörst. ;ugl
Vergiss außerdem nicht, dass du nicht nur Stimmen hörst, sondern auch unsichtbare Unterforen siehst. :mrgreen:
 
Was'n hier los? Ich dachte das wäre ein Thread in dem man sich vorstellen kann und keine Tratschecke :-D

Naja...

Name: Michael
Alter: 32
Kenntnisse: html, css, php, mysql
Software: Photoshop, C4d, After-Effects, AVID, Final-Cut uvm...

Beruf: Systemadministrator beim Fernsehen


Schöne Grüße
Michael
 
Werbung:
Ich steig dann mit Triangel ein ;)

MfG Icy
Ich komm noch mit Oboe dazu =)

Klingt nach einem echt interessanten Beruf! :smile:
Wie ist der so und bei welchem Sender arbeitest du denn?
Will ich auch wissen^^ =)
NDR??? Dann hab ich noch nen Hühnchen mit dir zu rupfen wenn du dafür verantwortlich warst das gerade die Sendung wo wir mal drinnen waren übelst die Bildstörung hatte...
*schmoll*
 
Werbung:
Kurze Vorstellung

Guten Morgen liebes Forum, ich wollte hier nicht aktiv werden, ohne kurz guten Tag gesagt zu haben. Mein Name ist Michael, ich bin 36 und beschäftige mich zur Zeit mit der Umsetzung eines eigenen kleinen Shopsystems auf PHP-Basis (nicht das es da nicht schon gute OS-Lösungen gäbe, ich mach das für mich, so zum lernen). Fragen zu PHP werde ich also hoffentlich eher beantworten können, als stellen zu müssen. Was gar nicht meine Welt ist, ist JavaScript, und dazu hätte ich dann auch eine Frage, die Stelle ich aber erst, nachdem ich hier ausführlich gesucht habe (Google half mir da leider nicht weiter),sonst krieg ich sicher schimpfe hier Btw. bin ich Pappa von 2 Kindern und halb Angestellt und halb Selbstständig, und das im tiefen Westen der Republik.
 
Werbung:
Hallo

Da ich ja jetzt schon einige Fragen rund um CSS und HTML gestellt habe, möchte ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist, wie unschwer zu erkennen, Björn und ich beschäftige mich nun seit knapp 2 Wochen mit der Erstellung einer Homepage. Vor ca. 3 Wochen habe ich angefangen die HTML und die CSS Sprache zu lernen.
Bin mit meinen 17 Jahren zur Zeit noch auf der Schule im Herzen des Saarlandes.
Außerdem ist die Bildbearbeitung mit GIMP (für Photoshop reichts Geld noch nicht) ein großes Hobby.

Gruß Björn
 
Werbung:
Ich möchte mich auch gerne hier vorstellen :)

Ich heiße: Onur Y. und wohne in Fritzlar (Nord-Hessen)
meine Hobbys:
html, Penspinning, Tricking, chatten, lesen, Musik hören (Techno und Reggae), Billiard, Bowlen und lese unheimlich gerne.. (ich lese grad: "Der Weg nach vorn" von Bill Gates.. kann ich nur empfehlen) :p

ich bin noch ein Anfänger mit html und so! also werde ich eher hier Fragen stellen statt welche zu beantworten. Ich hoffe ich schaffe es soweit bis ich selber Fragen beantworte! Bis jetzt ist glaub noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

Auf einer guten Zusammenarbeit!


Gruß
boku7
 
Hallo Onur,

nein, bis jetzt hab ich noch keinen Fallen sehen! :smile: Willkommen hier im Forum! (Wieder jemand meiner Altersgruppe!)
Was? Bill Gates schreibt Bücher? Naja, die haben wenigstens keine Sicherheitslücken! :razz:
 
Werbung:
Nabend,

Name:Niklas
Alter:13
Hobbys:Fußball,Skaten,HTML und CSS lernen
Beruf/Schule:Ich gehe in die 8 Klasse einer Realschule
Was HTML und so betrifft bin ich noch ein Anfänger aber ich bin ja gerade dabei das ganze zu lernen...
Warum setzt sich ein 13 Järiger vor den Pc und lernt HTML Code ?
Ich habe früher viel Pc gespielt es fing an als ich 8 war mit Willy-Werkel als ich 10 war habe ich Anno gespielt so 1-2 Stunden am Tag als ich 10 War habe ich Need for Speed und so gezockt 2-3 Stunden am Tag als ich 11 war habe ich Regnum Flyff und Wow gezockt (Onlinegames)Wow manchmal bis zu 5 h am Tag eines Tages als bei Regnum mein Acc gehackt wurde hatte ich mich gefragt wie viel Zeit ich schon in solche Spiele investiert habe die Zahl der Stunden wollte ich nochnichtmal wissen.

Bevor ich jetzt noch mehrerer 1000 Stunden verschwende und mit einem Char auf Tieren und Monster einzukloppen um Lvl aufzusteigen mach ich doch lieber was sinvolles mit meiner zeit

Ohne Arbeit kommt man im Leben nicht weit also habe ich mich von all den Onlinegames getrennt und will jetzt HTML lernen den das nützt einem viel mehr im Leben und bei HTML kan man auch Spaß haben soll mein doch ein paar Deppen aus meiner Schule sagen das bringt eh nichts.

MFG Niklas
 
Niklas schrieb:
Ohne Arbeit kommt man im Leben nicht weit also habe ich mich von all den Onlinegames getrennt und will jetzt HTML lernen den das nützt einem viel mehr im Leben und bei HTML kan man auch Spaß haben soll mein doch ein paar Deppen aus meiner Schule sagen das bringt eh nichts.
Korrekte Einstellung. Vergiss aber bitte nicht, dass sich das echte Leben draußen abspielt. Du solltest mehr Zeit mit deinen Freunden als mit deinem PC verbringen. Zumindest mit deinen 13 Jahren.

Damit will ich nicht sagen, dass du HTML ganz aus deinem Kopf verbannen solltest, denn je früher du damit anfängst, desto besser und schneller lernst du das Programmieren (Ja, HTML ist keine Programmmiersprache :D) Ich würde dir empfehlen, sobald du HTML und CSS einigermaßen verstanden hast, dich mit PHP (unbedingt Bücher lesen) auseinander zu setzen. In 3-4 Jahren (ich will nicht zu viel versprechen) kannst du dann bereits etwas Geld damit verdienen :p

Aber vielleicht merkst du irgendwann auch, dass das ganze gar nichts für dich ist. :D Wobei du Recht hast, man kann viel Spaß mit HTML, und noch mehr mit Programmiersprachen, haben!

Gruß
 
Zurück
Oben