• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Computer

Werbung:
Werbung:
omfg^^ ihr habt auch nix anderes zu tun :-)

aber sagt mir dann, wie es ausgegangen ist...


mfg leo
 
Werbung:
Ich habe keine Ahnung von Mac^^, darum frag ich jetzt einfach mal so dumm. Kann man da dann auch Spiele Spielen?
 
Werbung:
ich hab das pro in der "kleinsten" ausführung inkl. dem multitouchpad und einer remote fernbedienung:

15,4" mit Hochglanzanzeige
2.4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
2 GB Arbeitsspeicher
200 GB Festplatte1
8x SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung
NVIDIA GeForce 8600M GT Grafikprozessor mit 256 MB SDRAM

Eur 1.798,99

Spielen? Ich bin froh, dass ich Zeit hab zu surfen xD
 
Werbung:
Hmm... die kleinste Variante vom neuen Macbook PRO ist also schon größer wie die zweit-größte vom alten^^
 
Werbung:
ich frag mich schon wie ihr an so viel geld kommt.... naja... wenn ich mal geld habe (wenn ich mal nicht so schnell dieses gut asugeben würde :-))
kauf ich mir warscheinlich nen mac mini...

ich brauch noch nen guten desktop

mfg leo
 
Also bei mir isses ganz einfach, ich geh Arbeiten und bekomm jeden Monat mein Geld aufs Konto.
 
:mrgreen:


schön, wenn es bei mir auch so wäre.

nen guten desktop habe ich auch schon (quadcore, xfx 8800GTX, 4gb ram .. :roll: )
:wink::roll:
 
Werbung:
:D durch's Schiedsrichtern kommt bei mir ne Menge Geld ins Portmonee.
Allerdings gebe ich das dann lieber für mein Motorrad und für Fotografie aus.

Hier mein PC:
Intel Celeron D 3,2 GHz
200GB HD
1GB Arbeitsspeicher
nVidia GeForce 8500GT

und der übliche Kram:
DVD-Brenner
DVD-Laufwerk
6xUSB 2.0
2xFirewire
5in1 Kartenleser
intern Lan und intern Audio (7.1 Sound)

fehlt noch was?
Fujitsu Siemens 22'' Widescreen

hmm... das dürfte es sein. Keyboard und Maus noch ;) Bezeichnung des Motherboards hab ich gerade nicht zur Hand...
 
Dann mach ich doch auch mal mit ;-)

1. PC:
Code:
Prozessor: Intel Pentium D 2x 3Ghz
Motherboard: kp
Grafikkarte: nVidia Geforce 6700 (128mb)
Arbeitspeicher: 4GB
Netzteil: 400Watt
Festplatte: 250 GB von Samsung
Bildschirm: 19" 4ms Reaktionszeit realistisch 6-10ms ;-)
Laufwerk: 2x DVD-Brenner
OS: Windows Vista (SP1)
2. PC:
Code:
Prozessor: Intel Pentium 4 2Ghz
Motherboard: kp
Grafikkarte: nVidia Geforce 6700 (128mb)
Arbeitspeicher: 1GB
Netzteil: 200Watt
Festplatte: 500 GB auch von Samsung
Bildschirm: 22" Röhre
Laufwerk: DVD-Brenner
OS: Linux Ubuntu 8.04
Mein 3. Pc ist wie mein zweiter nur mit Windows XP

Und dann habe ich hier noch drei weiter Rechner, jedoch ohne Bildschirm und so^^ einfach um mal was zu testen unsw. (800mhz)

Weiters:
Internetanschluss: DSL 1000 (mit bis zu 384 kbit/s möglich) :-/
Externefestplatte: 500gb wie alle von mir von Samsung^^
Meist verwendete Programme: Macromedia Dreamweaver, Adobe Photshop Cs3, Namo Webeditor, Opera, IE, FireFox, ICQ
....

Die Rechner habe ich alle geschenkt bekommen, da mein Vati in so einer Firma arbeitet :D und dort werden die schon ausgemisstet, wenn Lan/Graka oder sowas defekt ist...

Marlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben