• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Computer

Mit sowas habe ich bis vor nem Jahr auchnoch gearbeitet, hab davon (in etwa gleiche leistung) auch noch zwei daheim rumstehen, aus einem Werde ich jetzt Versuchen einen Server zu Basteln, dafür kan man sie noch verwenden... =)

Mfg lukiB
 
Werbung:
Sven hat echt recht, man sollt sich echt Zeit lassen.

Ich zum Beispiel habe gaaanz viel Sachen nötig. Brauche einen neuen PC, neuen Monitor, neue Digi-Cam und neues Handy.

Bei weniger als 30€ Taschengeld pro Monat lönnt ihr euch Ausrechnen wie lange ich brauche um all das zu realisieren.

Dazu kommt noch, dass ich mich nicht zwischen AMD un Intel entscheiden kann.

Beiläufig eine Frage, kennt ihr eine günstige AGP karte mit der 16:10 TFT angezeigt werden können?
 
@ gola:
mal ehrlich: heul ned rum! ^^ mach irgendwo zwei Wochen nen Ferienjob un du hast n paar Hunderter auf der Kralle.
Dann wirst du dir zwar schwer überlegen ob dus direkt für son Krahm wie PC & Komponenten ausgeben willst ;)

Außerdem gibts Omas, Opas, Geburtstage, vllt n Extra für gute Noten. Und wenn jemand schon gute Noten schreibt, dafür hin un wieder mal n Scheinchen extra kriegt und auch öfters Geburtstag hat, es aber trotzdem nicht reicht, kann man immernoch hin- und wieder mal abends Kassieren, Regale einräumen, Rasen mähen, etc.

--> nem Schüler in Westeuropa mangelts nicht an Möglichkeiten Geld für so Krempel zu scheffeln. Aber das is ja schonwieder offtopic ;))
 
Werbung:
@ gola:
mal ehrlich: heul ned rum! ^^
Ich hoffe das ist nicht so ernst gemeint wies rüber kommt xD
Naja.. du wirst dir schon irgenwie geld beschaffen können, n handy ist nicht wichtig, bekommste ab 5 euro.. also fürn handy geb ich echt nicht mer also 10 euro aus. das ist unsinn...

Mfg lukiB
 
nice ein Handy braucht man zum Telefonieren und evtl. sms schicken, und sowas wie Kiemskrams wie mp3 usw... find ich wirlkich Quatsch und reine Geldverschwendung, da kann man sich so einen kaufen und man kriegt ihn billiger ;) Ürbigens ich hab ca 3,5 Jahre gespaart um mir diesen Pc zu kaufen. Im mom hab ich(bin ich auch völlig mit zufrieden)

-amd athlon 5000 2x2,6
-2 gig
-320 gb hdd + 500gb extern
-8400gs grafik 256 mb
-dvd ram brenner
-pctv(obwohl hab ich mir eigenlich nachher gekauft^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke irgenwann wird ein neuer Pc auch mal fällig, aber bis jetzt noch nicht... ich geb mein geld zurzeit für andere dinge aus...
Ein kolege kauft sich jetzt nen pc für über 300 euro mit Quad Core 4 mal 2,6 Ghz und 2 GB grafik und 8 GB Ram... das alles nur um zu zocken.
das ist schon ein bisschen übertrieben. :D

Mfg lukiB

jaja, vista stellt eben ansprüche.
mit einem 750`er und 128 MB könnte er das gleiche, würde er win 98 drauf tun :mrgreen:
 
nice ein handy braucht man zum telfonieren und evtl. sms schicken, und sowas wie kriemskrams wie mp3 usw... find ich wirlich quatsch und reine geldverschwendung, da kann man sich so einen kaufen und man kiregt ihn billiger ;) ürbigens ich hab ca 3,5 Jahre gespaart um mir diesen pc zu kaufen. Im mom hab ich(bin ich auch völlig mit zufrieden)

-amd athlon 5000 2x2,6
-2 gig
-320 gb hdd + 500gb extern
-8400gs grafik 256 mb
-dvd ram brenner
-pctv(obwohl hab ich mir eigenlicht nachher gekauft^^)

Hi,

also ich meine das jetzt nicht böse oder sonstiges aber ich äußere mal, in meinen Augen, faire Kritik.

Folgende Aussage steht in Deiner Signatur

Leute, bitte schreibt ordentlich, Groß und Kleinschreibung auch. Und übertreibt nicht mit langen Sätzen setzt Punkte!
Wende diese Aussage mal auf den von mir zitierten und von Dir geschriebenen Text an.

Ich finde, wenn Du schon die anderen darum bittest auf Ordentlichkeit und Groß- sowie Kleinschreibung zu achten, solltest Du ein Vorbild sein und damit einfach mal beginnen . :-D

Wie gesagt, nimms nicht persönlich ;)

Gruss
 
Werbung:
Danke für den Hinweis, ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass ich das Extra gemacht habe ;) Ich kanns gerne umändern ;) Und die Signatur ist nur eine Anmerkung^^
 
Also hast du die Signatur reingemacht , und schreibst dann Extra genau im gegenteil?
Oder wie ist das zu verstehen ?
 
Werbung:
Naja ich denke es Passiert nicht viel wenn du nicht richtig schreibst.
Aber für die Leser ist es nicht so schön, wenn alles kleingeschrieben und mit vielen Fehlern ist. Und dazu machst du es auch noch extra.
Naja eigentlich ist es deine Sache.

Mfg lukiB
 
Wollte mal sehen was passiert wenn man nicht ordentlich schreibt. Wir driften ein bisschen ab von Thema...

Naja ich denke es Passiert nicht viel wenn du nicht richtig schreibst.
Aber für die Leser ist es nicht so schön, wenn alles kleingeschrieben und mit vielen Fehlern ist. Und dazu machst du es auch noch extra.
Naja eigentlich ist es deine Sache.

Mfg lukiB

Wie Gollum schon sagt, wir driften vom Thema ab !

Ich wollte es nur mal anmerken - das sollte aber keine Aufforderung für Diskussionen zu einem völlig anderem Thema werden.

Demnach - Back to topic !
 
Werbung:
Gerade erst gekauft:

OS: Windows XP Home (Vista Upgrade daheim)
Gehäuse: Thermaltake Armor (schwarz, ohne Seitenfenster)
Netzteil: BeQiet 550 Watt
CPU: 2x3,0 GHz (Intel Core 2 Duo Prozessor E8400)
Mainboard: ASUS IPN73-BA
GraKa: nVidia GeForce 8600 GT 512 MB
Laufwerke: DVD/-RW Brenner mit LightScripe, DVD/-RW Brenner
320 GB Festplatte (wird aufgerüstet)
2048 MB RAM (wird aufgerüstet)
17" Flachbildschirm

Dazu gabs noch Ashampoo Softwarepaket:
AntiVirus, Office 2008, WinOptimizer 4, Magical Defrag 2, Magical Security 2, Photo Commander 5, Burning Studio 6 Advanced, Music Studio 2008, Magial Snap 2, Aquarium 2.0 Deluxe

Und das Spiel "Need for Speed: Pro Street"
 
Gerade erst gekauft:

OS: Windows XP Home (Vista Upgrade daheim)
Gehäuse: Thermaltake Armor (schwarz, ohne Seitenfenster)
Netzteil: BeQiet 550 Watt
CPU: 2x3,0 GHz (Intel Core 2 Duo Prozessor E8400)
Mainboard: ASUS IPN73-BA
GraKa: nVidia GeForce 8600 GT 512 MB
Laufwerke: DVD/-RW Brenner mit LightScripe, DVD/-RW Brenner
320 GB Festplatte (wird aufgerüstet)
2048 MB RAM (wird aufgerüstet)
17" Flachbildschirm

Dazu gabs noch Ashampoo Softwarepaket:
AntiVirus, Office 2008, WinOptimizer 4, Magical Defrag 2, Magical Security 2, Photo Commander 5, Burning Studio 6 Advanced, Music Studio 2008, Magial Snap 2, Aquarium 2.0 Deluxe

Und das Spiel "Need for Speed: Pro Street"

dann ist dein PC von ONE.de , oder?
 
Werbung:
dann mal meinen alten saugdiesel ohne servo ;-)

- WinXP Pro Corp SP2
- nvidia MSI FX5200 (AGP)
- sound onboard
- ASRock board (AGP und PCI)
- pentium 4 mit 3,6 GHz (von 2,4 hochgetaktet. versägt bisher jeden dual core)
- noname kühler, extrem leistungsfähig (kühlt bis zu 40°C, bei hochleistung des prozessors maximale hitze von 35,8°C)
- 768 MB DDR RAM (+auslagerungsdateien, jeweils zu 700 MB auf drei partitionen)
- T-DSL 6.000 flat
- logitech optical mouse
- logitech keyboard
- plextor DVD-laufwerk multiformat (+/-/R/RW/RAM/bluray/dual)
- plextor DVD-brenner multiformat (+/-/R/RW/RAM/bluray/dual)
- 2x 200 GB SCSI platte auf raid standard 1 (röhren wie die alten muscle cars *g*)
- 20" röhrenbildschrim MEDION

und natürlich noch:
- NFS Carbon mit dem R8 und der Corvette Z06 ^^

- geschätzter anlagewert: --> ich bin doch kein angeber :p.

Nils aka XraYSoLo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben