• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Computer

Mal wieder was neues:

Laptop von Sony Vaio

2 GB Arbeitsspeicher
160 GB Festplatte
Windows Vista Business
15,4'' Bildschirm
1280*800 px

War sozusagen ein Schnäppchen und dient mir als "hübsches kleines Spielzeug" :p
 
Werbung:
eine frage: wie viele pcs hast du??????????????????

des würde mich mal interessieren^^
 
Einmal mein Macbook PRO, dann das eben beschriebene "Spielzeug" und einen PC, der 6 Jahre alt ist, den ich aber nicht mehr benutze, nur noch manchmal meine Mutter.
 
Werbung:
^^ lol rechner
ich hab nur meinen laptop... und will mir aber bald noch nen desktop zusammenstellen
 
Ich hab 5 verschiedene Pc´s.
Haben sich so angesammelt über die Jahre, aber leider hab ich keinen Laptop.
Naja die sind zwischen Pentium III mit 550 Mhz und der beste ist n AMD Athlon XP 3000+.
Nichts tolles, aber alle bis auf einen funktionieren =)

Mfg lukiB
 
CPU= AMD Athlon 64 fx x2 5000+
RAM= 3gb bald 4gb
Betriebsystem= Windows Vista Business 64-bit
Grafikkarte= Xpert Vision ATI Radeon X1950 GT SUPER
naja.... Board isn Asrock...
CPU Kühler= ZALMAN 9500 CU LED
 
Werbung:
Rechner:
  • Athlon 64 X² 6000+
  • ASUS M2N-SLI Deluxe
  • 4 GB DDR2 Arbeitsspeicher
  • 4 * 500 GB Samsung SATA-II
  • Geforce 8800GTX 640MB DDR3
  • Bluray-, DVD-, CD-Brenner
  • DVD Laufwerk
  • 600 Watt NT
  • 24' FullHD Monitor
Notebook:
  • Dell XPS M1530
  • Panel mit 1680*1050 Pixeln
  • Intel Core 2 Duo 2 * 2,4 GHz
  • 4 GB DDR2 Arbeitsspeicher
  • Mainboard ist mir nicht bekannt
  • WLan, Bluetooth und Sound - onBoard
  • 200 GB SATA-II Platte von Samsung
  • DVD Brenner
  • GeForce 8600GT GO mit 256MB DDR3
  • HDMI Ausgang
 
Werbung:
Hey boehseronkel,

respekt, absolute HighEnd Klasse.

Richie

Hallo,

wobei ich das alles weniger fürs spielen nutze.

Meine Anwendungsgebiete sind eher:
  • Fotobearbeitung
  • Rendering
  • Kompression
  • Programmierung
Da z.B. bei der Programmierung immer nen SQL Server, ein JBoss (Application Server), Eclipse und das Visual Studio laufen, brauche ich da schon nen bisl mehr Performance.

Selbiges für mein Notebook.

Aber auch ein Spiel, z.B. Gothic III <3 läuft absolut, auf High Details, flüssig - versteht sich !

Gruss
 
Bin relativ zufrieden, hab hier noch ne nVidia GeForce 8800 GTX 'rumliegen, die kommt bald rein :D

Code:
 Prozessor: Q6600; IntelCore2Quad (4 x 2,4Ghz)
Motherboard: ASUS P5W-DH Deluxe
Grafikkarte: ASUS nVidia GeForce 7950GT
Arbeitspeicher: 2GB
Festplatte: 500 GB Baracuda von Seagate
Bildschirm: Medion 19" LCD, 4ms Reaktionszeit
Laufwerk: 2 DVD-Brenner (einer Lightscribe-fähig)
OS: Windows XP Home SP
Philip
 
Achso die haste da grad so rumliegen :D
Ihr habt alle so geile Pc´s... und ich hab nen gammligen AMD Xp3000+
und 700-irgenwas Ram, aber er macht das, was ich machen will =)
Also eigentlich reicht er mir aus, aber wenn ich nen besseren Hätte, dan könnte ich auch noch mer machen..

Mfg lukiB
 
Werbung:
Achso die haste da grad so rumliegen :D
Ihr habt alle so geile Pc´s... und ich hab nen gammligen AMD Xp3000+
und 700-irgenwas Ram, aber er macht das, was ich machen will =)
Also eigentlich reicht er mir aus, aber wenn ich nen besseren Hätte, dan könnte ich auch noch mer machen..

Mfg lukiB

Hi,

sei mit dem zufrieden was Du besitzt :)
Ich kenne viele die fahren tolle Autos, haben tolle Motorräder, großer LCD/Plasma TV´s und und und ... aber nichts davon gehört ihnen. Lasst euch alle nicht immer alle beeindrucken von den Sachen anderer - es ist in unserer Gesellschaft leider so geworden, das die jenigen, die nach außen viel Auftragen können, meißt ganz arme Schlucker sind und eine Finanzierung nach der anderen abschließen.

Ich kann ohne rot anzulaufen behaupten das 60% der z.B. Autos die die 18-22 Jährigen fahren, finanziert o. geleast sind. Hauptsache man hat als Fahranfänger nen Audi S4 o. nen Honda Civic Type R o. was weiß ich ...

Alles Blender - lasst Euch das mal gesagt sein.
 
stimmt.... es kommt sicher auch mal die zeit, wo man sich überlegt, ob man sich mal so einen richtig guten pc gönnt.... ich würde mir auch am liebsten sofort nen neuen zocker-pc kaufen.... aber ich hab des geld ned und ich bin mit meinem laptop zufrieden^^
 
stimmt.... es kommt sicher auch mal die zeit, wo man sich überlegt, ob man sich mal so einen richtig guten pc gönnt.... ich würde mir auch am liebsten sofort nen neuen zocker-pc kaufen.... aber ich hab des geld ned und ich bin mit meinem laptop zufrieden^^

So sehe ich das auch.

Mein Rechner habe ich mir im November 07 und mein Notebook im Februar 08 gekauft. Vorher hatte ich auch "nur" einen AMD Sempron 3000+, 1GB Ram und ner GeForce 4200TI. Dann habe ich gespart und habe mir gedacht das ich mir nun erstmal einen neuen Rechner zulege und dann irgendwann noch einen Laptop. Naja und letzes bzw. dieses Jahr war es dann soweit.

Ich musste auch einige Zeit sparen aber ich bin glücklich das ich das Zeugs "meins" nennen kann. Es gibt keinen Gläubiger dem das Gerät zusteht - nur mir und das ist nen tolles Gefühl.

Es gibt auch Situationen da kann man einfach ohne Finanzierung nicht - ganz klar - ich überlege in 3 - 4 Jahren zu bauen und habe dahingehend auch schon div. Bausparverträge am laufen. Das man sich dann ein Darlehen von der Bank seines Vertrauens besorgt, ist eigentlich verständlich.

Ich bin nur der Meinung das man sich für Dinge, die eine begrenzte Lebensdauer haben wie z.B. nen Notebook o. ähnliches, keinen Kredit aufnehmen sollte. Meist ist es doch so - das Teil ist kaputt o. extrem veraltet und man bezahlt immernoch die Raten ab, obwohl man eigentlich schon wieder gerne ein neues hätte und damit beginnt der Kreislauf - man nimmt sich einen neuen Kredit auf und so gehts dann los in die privat Verschuldung.

Nur ein Tipp bzw. eine Empfehlung meinerseits.

Gruss
 
Werbung:
Also für nen Computer oder n Notebook würde ich sowieso nie einen Credit aufnehmen. Ich würde mir garnicht so ein Teures teil kaufen weil ich das geld garnicht habe.
Aber ich denke, dass ich mir Trodzdem im laufe dieses Jahres ein günstiges Kleines Notebook zulegen werde.
Einen Hochleistungsvollen Rechner brauche ich nicht, da ich eigentlich nicht Computer spiele, außer mal zum entspannen ein bisschen.... wenn ich kein bock auf Hausaufgaben hab.
Aber zum Zocken würde ich mir nie nen neuen Pc kaufen.
Das finde ich unnötig, (soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, das ist nur meine meinung)
Auf meinem PC kann ich Bildbearbeitung un Co machen, und das reicht mir...
Hatte bis jetzt noch nie Problehme =)

Mfg lukiB
 
Hi,

[...]
Einen Hochleistungsvollen Rechner brauche ich nicht, da ich eigentlich nicht Computer spiele, außer mal zum entspannen ein bisschen.... wenn ich kein bock auf Hausaufgaben hab.
Aber zum Zocken würde ich mir nie nen neuen Pc kaufen.
Das finde ich unnötig, (soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, das ist nur meine meinung)[...]

also ich denke mal nicht das sich hier einer angegriffen fühlt, ist letzendlich Deine Meinung die Du hier frei äußern und vertreten kannst.

[...]
Auf meinem PC kann ich Bildbearbeitung un Co machen, und das reicht mir...
Hatte bis jetzt noch nie Problehme =)
[...]

Aber genau hier würde ich an meine Grenzen stoßen (also mit meiner alten Hardware). Bei Erstellung von Vektorgrafiken o. Videorendering muss man einfach nen bisl mehr "Bums" unter der Haube haben :)

Gruss Sven
 
hmm^^ ich persönlich spiele im moment auch nicht wirklich viel am pc (inner woche vllt max 4h). aber ich hatte schon zeiten, meistens in den ferien, da habe ich dann einfach mal 8h am stück gezockt... und ab und zu gibts auch mal ne lan in meinem freundeskreis...

ansonsten reicht mein pc aus um alles was ich machen will erfolgreich zu machen.

naja ein problem habe ich. ich brauche noch ein gutes farbprogramm. ich kann mit gimp nicht wirklich umgehen um gute farbverläufe zu erstellen


grüße leo
 
Werbung:
Ich denke irgenwann wird ein neuer Pc auch mal fällig, aber bis jetzt noch nicht... ich geb mein geld zurzeit für andere dinge aus...
Ein kolege kauft sich jetzt nen pc für über 300 euro mit Quad Core 4 mal 2,6 Ghz und 2 GB grafik und 8 GB Ram... das alles nur um zu zocken.
das ist schon ein bisschen übertrieben. :D

Mfg lukiB
 
ow .. des wollt ihr garned wissen =D
Prozessor: ....... Intel Pentium III, 1012MHz
Arbeitsspeicher: 256MB RAM
Festplatte: ....... 18GB HDD + 250GB extern
Grafikkarte: ..... GeForce4 MX 440 with AGP8X, 64 MB, 274MHz
Betriebssystem: Ubuntu Feisty Fawn 7.04 mit GNOME oben drauf ^^
Reicht aber für das was ich tu vollkommen aus...naja ok ^^ manchmal kotzt es schon an aber dafür dass ich den PC fürs web inkl. emails & co, zur Bildbearbeitung/Grafikdesign und zum proggen benutz geb ich da kein geld aus
 
Zurück
Oben