• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure Computer

Mein System:
Windows XP Media Center Edition/Windows 2000
Grafikkarte: SAPPHIRE ATI 2600XT HD
Pentium 4 Prozessor
Software: Dreamweaver Cs3,Photoshop Cs3,Flash Cs3 und mehr
Anti Viren Software: AVG Internet Security
Logitech Maus sowie Keyboard
Logitech 2.1 Speaker System
Service Pack: 3 rc1 German
Bildschirm: BenQ FP7IG X
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Also ich hab drei Dinge anzubieten:

1. 6-Jahre-alter PC:
256 MB Ram
80 GB Festplatte
Windows XP Professional
Programme (außer Office 2003) fast alles Freeware
Grafikkarte... Nvidia Gfroce 2 oder so, also was ziemlich altes...

2. Macbook PRO
siehe dort: maxifiacco.de - Mein Macbook

3. N hübscher kleiner Sever...
Betriebssystem: Windows 2003 Server
25 GB Speicher
512 MB Ram
... n toles kleines Spielzeug :mrgreen:
Windows-Server mit Absicht... mit Linux kenn ich mich dafür noch zu wenig aus.
 
Werbung:
ich möchte es ja nicht so öffentlich sagen, maxi, aber wegen dem macbook pro beneide ich dich.....

Wir arbeiten an unserer Schule mit Mac, und es ist gail, ein traum für mich. Nur halt sehr teuer...
 
In meiner alten Schule gibts Windows 95 :mrgreen:

Gespart hab ich ganz schön lange drauf, dann wollte ich mir eigentlich ein normales Macbook kaufen, dann hab ich dieses hier beim Mediamarkt stehen sehen und mich dazu überredet, noch ein paar Monate weiterzusparen, jetzt hab ichs endlich seit ein paar Wochen.
Und das Warten hat sich auch wirklich gelohnt.

Am letzten Donnerstag hatte ich es bei mir in der Arbeit in der EDV dabei, werde diesen Tag nie vergessen, ich bin der einzige da, der ein Macbook hat...
Schon ein komisches Gefühl... der Azubi hat eines, aber der Abteilungsleiter träumt angeblich seid Jahren von nem Mac :mrgreen:

Wenn ich Morgen dazukomme mach ich mal das eine oder andere Foto davon...

Irgendwann, wenn ich mich dann besser damit auskenne schicke ich meinen Windows-Server ins Nirvana und steige auf einen Macserver um (hab ich bisher noch nie gesehen, geschweige denn damit arbeiten dürfen).

Und falls ich denn mal im Lotto gewinne leiste ich mir auch den Mac PRO in Vollausstattung:
- 32 GB Arbeitsspeicher
- 4 TB Festplattenspeicher
- NVIDIA GeForce 8800 GT mit 512 MB of GDDR3 Arbeitsspeicher und zwei Dual-Link-DVI-Anschlüssen
- und und und
Kostenfaktor: Fünfstellig.
 
Zuletzt bearbeitet:
*träum*

der einzige mac der für mich erschwinglich wäre wäre der mac mini, aber dafür müsste ich auch ein jahr lang sparen. Und da rüste ich lieber erst meinen PC auf und dann leg ich mir zwischendurch was weg

Aber Macs sind einfach nur göttlich....
 
Werbung:
Ist er auch wirklich *schwärm*


PS: Hier gibts ja schon ein tolles Thema, wo man seine Desktops veröffentlichen kann, das fixiert ist.
Dieses hier pinne ich jetzt auch einfach mal oben fest - in der Hoffnung noch viel über eure PCs lesen zu können und viele schöne Diskussionen darüber zu lesen.

Deshalb...

Fixiert...
 
Werbung:
Mit Windows 95 arbeiten? Mein Gott, was hat man denn da noch für Gerätsdchafften? Weil soweit ich weiß hat Windows 95 noch keine USB Unterstützung.......

Naja egal. Ich habe vor mir zum Geburtstag einen neuen PC zu kaufen. Bin jetzt bei one.de auf ein sehr billiges Angebot gestoßen. Kann jemand was zu dem Shop sagen?

Hier der PC, der 399€ kosten soll:

- AMD Athlon™ 64 6000+ X2 Prozessor AM2
- 1024MB DDR2 Speicher PC800
- 250GB Festplatte SATA
- 18x DVD Double Layer Brenner
- 1024MB ATI Radeon® Xpress X1250 Onboard Grafik
- ASUS M2A-VM Mainboard

ist das Angebot OK? Reicht das mür mich? Ich arbeite viel mit Photoshop und ähnlichen Grafikprogrammen, bearbeite recht viele Videos, mache was fürs Web und spiele gelegentlich alte spiele...
 
Werbung:
Code:
AMD Athlon XP 2100+
1 GB Ram
4 * 250 GB (Baracuda) RAID 
2 * 750 GB (Seagate)
2 * 160 GB USB
GeForce4 MX 440
Creative Audigy 2
2 * 1 GB Lan
Debian Etch, Debian SID, Kubuntu, Suse 10.2, FreeBSD
 
Zurück
Oben