Ich fand das spiel gegen Polen auch richtig geil.
Ich glaube auch, dass gollum1990 sich in den Zeilen vertan hat. Er meint bestimmt Griechenland soll in den Vorrunden fliegen und Deutschland EUROPAMEISTER werden!!!
Was ich cool fänd, wenn Italy rausfliegt, grad spieln se ja ned so gut gegen Holland. Auch die 2 Tore von Holland fand ich richtig geil eingeleitet. (Trotzdem mag ich die Holländer ned....).
Bin mal auf das Spiel Frankreich gegen Italien gespannt, ob und wie sie sich revangieren. Das Spiel wird bestimmt affengeil. Schade das der Zidane da nicht dabei ist

.
Bin auch gespannt wer in Gruppe C weiter kommt, also cih glaube so könnte die gruppe ausschauen.
Holland
Frankreich
Italien
Rumänien
Gut, wer europermeister wird, hab ich ja schon oben gesagt aber um meine meinung noch mal zu verdeutlichen
Geht von euch jemand auf Fan Fest? Mich kotzt das voll an, dass die meisten Spiele von Deutschland während der Schulzeit ist und ich da alle Schulaufgaben schreibe. Somit kann ich schlecht blau machen um auf ein Fanfest zu gehn :-(. Ist echd schade. Naja, aber Finale ist ja glaub am WE, also geh cih dann
Wenn das Bild zu groß ist, sagt bescheid, dann mach ichs raus
mfg