• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi

Neues Mitglied
Hier mal ein allgemeines Thema zur Europameisterschaft 2008 in Österreich/der Schweiz.

Was haltet ihr von den Spielen bisher?
Was erwartet ihr von den noch kommenden Spielen?
Wer wird neuer Europameister?
Wer soll gleich nach der Vorrunde ausscheiden?


Lange und große Diskussionen sind erwünscht ;-)
 
Werbung:
1. Sieht gut aus, hoffe das es so weiter geht.
2. Viele Tore und gutes Faires Spielen.
3. Griechenland
4. Deutschland^^
 

Ich hoffe das war nur ein Scherz ;ugl

Also das Spiel gegen Polen fand ich richtig spannend, auch weil Polen nicht zu verachtende Chancen hatte. Aber unsere Elf hat schon gezeigt, dass sie durchaus internationalen Fußball spielt.
Von den kommenden Spielen erwarte ich, dass sie genau so spannend werden (vor allem in der "Todesgruppe"). Von den Deutschen erwarte ich, dass sie beim nächsten Spiel die erste und die zweite Hälfte richtig Gas geben ;)
Ich gehe jetzt einfach mal ganz optimistisch davon aus, dass Deutschland Europameister wird :) Würde mich für die ganzen Miesmacher freuen die (wie bei der EM 2006 zB) nur rummaulen, dass Deutschland eh nichts könne *gg*
Ich wünsche Italien, dass sie gleich in der Vorrunde rausfliegen. Sieht gerade auch danach aus ;D (NED 2 : 0 ITA)

MFG Icy
 
Werbung:
Ich fand das spiel gegen Polen auch richtig geil.
Ich glaube auch, dass gollum1990 sich in den Zeilen vertan hat. Er meint bestimmt Griechenland soll in den Vorrunden fliegen und Deutschland EUROPAMEISTER werden!!!
Was ich cool fänd, wenn Italy rausfliegt, grad spieln se ja ned so gut gegen Holland. Auch die 2 Tore von Holland fand ich richtig geil eingeleitet. (Trotzdem mag ich die Holländer ned....).

Bin mal auf das Spiel Frankreich gegen Italien gespannt, ob und wie sie sich revangieren. Das Spiel wird bestimmt affengeil. Schade das der Zidane da nicht dabei ist :D.
Bin auch gespannt wer in Gruppe C weiter kommt, also cih glaube so könnte die gruppe ausschauen.

Holland
Frankreich
Italien
Rumänien

Gut, wer europermeister wird, hab ich ja schon oben gesagt aber um meine meinung noch mal zu verdeutlichen
Deutschlandflagge.jpg


Geht von euch jemand auf Fan Fest? Mich kotzt das voll an, dass die meisten Spiele von Deutschland während der Schulzeit ist und ich da alle Schulaufgaben schreibe. Somit kann ich schlecht blau machen um auf ein Fanfest zu gehn :-(. Ist echd schade. Naja, aber Finale ist ja glaub am WE, also geh cih dann :D

Wenn das Bild zu groß ist, sagt bescheid, dann mach ichs raus :D

mfg
 
Nö, ich hab mich nich vertan, abwarten... :)

Und ich denke das Deutschland nicht EM Meister wird, wie letztes mal.

Razoor überdenke noch mal deine Theorie.... ^^
 
Werbung:
Niederlande - Italien 3:0

Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass der Weltmeister Italien mit 3 Gegentreffern und ohne eigenes Tor verliert...
 
ich zünde mal etwas die diskussion an.

wenn es nach mir geht, würde man das so in der form komplett abschaffen.
wir dürfen nicht verkaufen, was wir wollen (bier, würstchen etc werden vorgeschrieben) und die preise sind irre und die ganzen schägereien gehen mir total auf die nerven.
tausende polizisten im einsatz, kein durchkommen im strassenverkehr (klar, man muss ja auf der strasse jubeln) u-bahnen komplett dicht, weil alle vorne sitzen wollen.

wenige bekloppte, die kein benehmen haben und alles kaputt schlagen müssen, diskreditieren den sport auf's finsterste. zumindest ich, bin gegen eine weitere fussball em/wm/was auch immer, in diesem land.
 
Werbung:
wenn dann müsstest du solche Sportereignisse komplett abschaffen.
Nicht nur im Austragungsland gehts so zu, 2006 wars in Deutschland ja auch so. Ich lebe auch nicht gerade in ner großen Stadt, aber die Straßen waren alle dicht, als Deutschland es z.B. ins Viertelfinale geschafft hatte.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es in den Niederlanden gestern auch die eine oder andere Party zur Siegesfeier gegen Italien gegeben hat.

Wenn es so wäre, dürftest du aber nicht nur die EM/WM abschaffen.
Olympia, EM/WM im Frauenfussball (WM der Frauen 2011 in Deutschland), überhaupt alle Sportarten, in denen solche Turniere ausgetragen werden.
So weit wirds dann wohl doch nicht kommen.
Und so gesehen - in München is auch nach nem Bundesligaspiel auf den Straßen und in der Ubahn alles dicht.


Spanien-Russland, ich bin gespannt, wer gewinnt, tippe auf Spanien.
 
Joa, wenns jetzt gegen Österreich net klappt treten wir den nicht allzulangen Heimweg an... von daher mal die Daumen drückt... auch wenn wirs nach der heutigen Leistung meiner Meinung nach nicht verdient hätten, wenn die so bleibt.
 
Werbung:
Ja, schade, dass das Spiel so ...mager war.
Aber ich hoffe auch auf das Spiel gegen Österreich, sooo gut sind die ja nun auch nicht und es besteht immerhin eine gute Chance.
 
Österreich putzen wir locker weg :p

Aber ich finde Lehmann nicht passend. Ich finde er ist zu unsicher am Ball und erlaubt sich zu viele Fehler.

Hätten ruhig nochmal Kahn oder Adler ins Tor stellen können.


Ballack, fande ich, war mega gut in den Testspielen aber von dem sieht man leider auch nicht viel in den letzen zwei Spielen :(

Wer mir gut gefällt ist Poldi (der macht Tore..so solls sein), Lahm (ist in der Lage auch mal zwei Spiele auszutricksen bzw. den Ball in die Mitte zu flanken) und Schweinsteiger.
 
Spiel gegen Kroatien: Als hätten sie's verlernt.Da war ja ÜBERHAUPT keine Leistung zu sehen. Wenigstens hat Joachim die Schwächen erkannt und verbessert diese in den nächsten Tagen (:)
 
Werbung:
Die Niederlande führen mit 3:1 gegen Frankreich, der amtierende Weltmeister geht gerade Sang- und Klanglos unter...

... eine EM voller Überraschungen :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben