• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Heute Deutschland gegen Österreich...
Ich drücke den deutschen Jungs auf jeden Fall die Daumen - sollte doch zu schaffen sein.
 
Im Viertelfinale ging's dann vermutlich gegen den "Top-Favoriten" Portugal, könnte interessant werden.

Aber erstmal Österreich schlagen, wie's derzeit mit der Beständigkeit aussieht wird das schwer genug :)
 
Werbung:
ach der jog(urt)i schafft das schon mit der deutschen 11

ich glaube, die ösi-leutz sind heut mal nicht so gut^^
 
ich denk eher, dass die sich heute sehr anstrengen - ganz einfach... der Gewinner kommt weiter, der Verlierer nicht, warum sollten sich also nicht beide Teams anstrengen?
 
ich denk eher, dass die sich heute sehr anstrengen - ganz einfach... der Gewinner kommt weiter, der Verlierer nicht, warum sollten sich also nicht beide Teams anstrengen?

Jap so seh ichs auch, allerdings hoff ich das deutschland bis ins Halbfinale kommt(also Österreich besiegt). Wenn ses schaffen wird nämlcih unsere Chemie Schulaufgabe nach hinten verlegt *gg*
 
Werbung:
Jap so seh ichs auch, allerdings hoff ich das deutschland bis ins Halbfinale kommt(also Österreich besiegt). Wenn ses schaffen wird nämlcih unsere Chemie Schulaufgabe nach hinten verlegt *gg*

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)
Das Viertelfinale gegen Portugal wird sehr schwer werden, da müssen sie sich richtig reinhängen, vorher aber erst mal heute Abend...
 
die deutschen jungens werden uns nich im stich lassen^^

die schaffen das...^^

frau merkel schaut sich das "spiel der spiele" auch an...
 
Werbung:
Werbung:
Schon schön, dass wir weiter sind, sonst hätts n neues Trauma nach Corduba (schreibt mans so?!?) gegeben - Wien 2008...

Viertelfinale gegen Portugal, bin mal gespannt, wird kein leichter Gegner.
Aber man soll ja immer positiv denken, wir ham 2006 auch dafür gesorgt, dass Argentinien ausgeschieden is :-)
 
Werbung:
Ich bin mal auf die Spiele heute gespannt...
Wundern würde es mich wirklich, wenn der amtierende Weltmeister Italien und der WM-Zweite Frankreich aus dem Turnier ausscheiden würden.
Die Niederlande sind ja schon weiter, wenn jetzt noch Rumänien weiterkommen würde...
 
Werbung:
Die Konstellation ist aber die gleiche, die Niederlande sind ebenso wie Portugal schon durch und spielen bisher beileibe nicht so, wie in den ersten beiden Spielen (auch wenn ich nicht so ganz viel von dem Spiel gesehen habe, Italien-Frankreich ist dann doch interessanter) ;)

EDIT: 1:0 Niederlande...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben