• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Em 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Italien-Spiel find ich auch spannender, da gehts wenigstens noch um was, die Holländer sind ja schon weiter, obwohl Rumänien auch noch könnte...

aktuell 1:0 für Italien
 
Werbung:
Werbung:
Die Viertelfinalspiele:

Portugal - Deutschland (Donnerstag, 20:45 Uhr)
Kroatien - Türkei (Freitag, 20:45 Uhr)
Niederlande - Russland (Samstag, 20:45 Uhr)
Spanien - Italien (Sonntag, 20:45 Uhr)
 
Wie denkt ihr über das Spiel GER - POR heute Abend?
Ich mache mir ehrlich gesagt Sorgen... Auch wenn ichs uns total gönnen würde, aber ich sehe das Ganze etwas pessimistisch. Wenn im schlimmsten Fall Frings und Poldi ausfallen, müssen wir hart ackern. Und meiner Meinung nach sind wir noch nicht auf dem Stand, auf dem wir sein müssten...
Naja wir werden sehen. Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen :)

MfG Icy
 
Werbung:
Ich glaub aber da passiert noch irgendwas...^^

Ganz schön brutal gerade... der arme Klose.. da wurd der voll geblockt...
3:1 JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!:lol:
 
Werbung:
Oléeee und so.

3:2, richtig spannendes Spiel. Unerwartetes Ergebnis. Deutschland oGog.
 
Kann mich euch da nur anschließen, war echt n super tolles Spiel :-)

Wenn das so weiter geht steht dem Titel ja nun nichts mehr im Weg.
 
Werbung:
Da irrst du dich aber. Fürs Halbfinale bleiben die Türkei oder Kroatien. Beides harte Nüsse. Falls wir die knacken sollten, bleibt im Finale immernoch die Niederlande (wer der andere potentielle Gegner ist weiß ich grade nicht, Spanien oder?), was auch nicht ganz ohne sein dürfte. Damit wir Meister werden muss sich imo noch einiges tun.
 
Ich denke im Halbfinale muss Deutschland gegen Kroatien ran =)

Ich denke dass Sie das evtl. verlieren können, weil in den Vorrunden haben Sie ja auch schon verloren. Wenn Deutschland gegen die Türkei ran muss, dann wünsch ich schonmal eine Gute Nacht :p

Wenn Sie es ins Finale schaffen und gegen Niederlande ran müssen, dann aber ganz bestimmt Gute Nacht :p
 
Hier wird die ganze Zeit von den Niederlanden als Finalgegner gesprochen (und Spanien mit Fragezeichen). Denkt eigentlich irgendwer an Italien und Russland (letztes Mal ist schließlich auch Griechenland Europameister geworden)?

Ich glaube das Halbfinale wird schwieriger als das Viertelfinale. Deutschland scheint sich gegen kleinere Gegner wesentlich schwerer zu tun als gegen die Großen, das hat man nicht nur im Laufe des Turniers gesehen.

Aber, positiv denken :)
 
Werbung:
Gleich gehts los - Türkei gegen Kroatien.

Beide teams waren noch nie in nem Halbfinale einer EM, mein Tipp lautet Kroatien, dann gibts im Halbfinale ein kleines Rückspiel.

Was denkt ihr, welches Team gewinnt?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben