• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von _-Mo-_

  1. M

    Links

    Hmmm... auf seine Frage kann man echt net antworten! :wink: Naja is wohl ein Hirnie! :P
  2. M

    Eure HP scripte

    Hmmm... könntet ihr hier noch einpar "vorschläge/scripte" reinschreiben?! *bettel* MFG Mo
  3. M

    WIE KANN ICH SONGS IN MEINE PAGE EINBAUEN??????????????

    hmm, ich finde musik auf ner hp auch super nervig, genauso schlimm, wie die musik auf den Klos vom McDonals!! :D Also ich würde es lassen, aber ein flash intro mit Musik is nit schlecht! :wink: bis dann Mfg Mo
  4. M

    Such script

    hmmmm, ich glaube, dass deine foderung von keinem so richtig verstanden wird... oder nur ich bin mal wieder zu doof! *gg* aber vllt schreibst du einfach nochmal genauer, was du möchtest und vllt reicht es auch schon, wenn du dich hier mal im forum umschaust, denn hier findet man eigendlich...
  5. M

    Eure HP scripte

    hi! also ich bedanke mich schonmal recht herzlich! *gg* Aber könnt ihr mir vllt mehr "Antworten" auf meine "Frage" geben!? Also hier noch einpar Ideen zusammentragen, sodass wir "Newbies" es leichter haben, html zu lernen an Hand von Scripten! Also nochmal THX für das, was ihr schon...
  6. M

    Eure HP scripte

    !!! Also es sind meistens die einfachsten sachen, die ich nit ralle! könnt ihr mir vllt einfach mal den selben script nur mit infos reinschreiben, wo was ist!? () wäre echt super nett... zb. bei dem hier: schonmal thx im vorraus!
  7. M

    Eure HP scripte

    lol, endlich ist jemand genauso "dumm" wie ich!! die frage wollte ich auch gerade stellen! hmm, wäre schon geil, wenn uns das jemand erklären könnte, wo man da alles eingeben muss!.... Mfg Mo
  8. M

    Eure HP scripte

    deine meinung kann ich ja gut verstehen, aber ich lerne mit Vorlagen und ohne... Also ich gucke sie mir meistens nur an, um zusehen, wie sie aufgebaut sind und aus welchen Elementen usw Dann kann ich nämlich besser eine erstellen! mfg Mo
  9. M

    Eure HP scripte

    BlacKT hat das schon richtig verstanden! :wink: Also schonmal thx! ich habe ja auch gesagt, dass ihr es nicht machen müsst!... aber es ist super nett! Es ist dann ja die eigene Entscheidung, ob man es so übernimmt, oder nur als vorlage, oder Übungs-Objekt nimmt.... :wink: Also thx...
  10. M

    Frames , Fehler? |2|

    Sry, aber mit framesets tue ich mich wirklich damn schwer! wo muss man da den Text eingeben, der in den einzelnen frames sein soll?! *dummfrag* (warscheinlich einer der dümmsten Fragen in diesem Forum) Könnt ihr mir dann hier nochmal den code reinschreiben, dann aber markieren, wo ich den...
  11. M

    Eure HP scripte

    Hi! Ich fänds total cool von euch, wenn ihr uns (Anfängern) so ne Art Vorlage/Ideenquelle liefern könntet, wenn ihr zum Beispiel mal einpar "fertige" HP-Scripte hier reinschreibt, die wir dann zum probieren nutzen können und zur Anregung, was so alles geht! und vorallem WIE! Also fände...
  12. M

    Startseite Devinieren

    Sry! Da wo [color=darkblue] steht, musst du igrnorieren, das wollte ich eigendlich farlich markieren, dass man das besser sieht! also einfach diese Farbangaben übersehen! :wink:
  13. M

    Startseite Devinieren

    <script language="JavaScript"> <!-- Begin if ((navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer") && (parseInt(navigator.appVersion) >= 4)) { var url="http://Die Adresse.de"; var title="Den Titel "; document.write('<A HREF="javascript:window.ext')...
  14. M

    Wo macht ihr eure hompages?!

    Ja schon klar, aber welchen homepage-Anbieter findet ihr ambesten?? Weil ich finde beepworld.de is nicht sogut wegen der geringen kostenlosen Speicherkapazität und freenet.de finde ich auch nit so toll, weil man dort nicht soviel mit selbgeschriebenem zeug machen... oder ich bin zu doof...
  15. M

    Webhosting

    wow! Also arcor hat zwar geil viel speicherplatz, ist aber recht unübersichtlich! also finde ich! Ich finde mich imoment noch garnicht zurecht.... aber ich werde es wohl auch noch schaffen lol
Zurück
Oben