• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure HP scripte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_-Mo-_

Neues Mitglied
Hi!
Ich fänds total cool von euch, wenn ihr uns (Anfängern) so ne Art Vorlage/Ideenquelle liefern könntet, wenn ihr zum Beispiel mal einpar "fertige" HP-Scripte hier reinschreibt, die wir dann zum probieren nutzen können und zur Anregung, was so alles geht! und vorallem WIE!
Also fände ich richtig cool von euch, ich verlange auf keinen Fall, dass ihr hier eure richtige HP reinstellt, sondern vllt, was ganz einfaches, was für euch "PROs" 5Minuten"Terine" ist!
Also schonmal thx im Vorraus!

Mfg Mo
 
Werbung:
Ich weiss zwar ned ob es das ist, was du willst, aber ich hab hier
mal schnell was entworfen :

index.htm

Code:
<html>
<head>
<title>Untitled Document</title>
<link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css">
</head>

<body>
<table width="700" border="1" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#000000" class="menutable">
  <tr>
    <td height="127" colspan="2">
      

</p>
      

</p>
      

</p>
      <h1>F&uuml;ge hier deinen Banner ein</h1>      
    </td>
  </tr>
  <tr bgcolor="#CCCCCC">
    <td colspan="2"><center>News | &Uuml;ber mich | Links | usw.
    </center></td>
  </tr>
  <tr>
    <td width="106" height="563" bgcolor="#CCCCCC">

[b]Navigation[/b]</p>


</p>


- News</p>


- Ãœber mich</p>


- Gästebuch</p>


- Links</p>


- Weitere Links</p>	</td>
    <td width="588" bgcolor="#CCCCCC">
	  

</p>
      <h2>News</h2>
      <table width="500" border="1" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#000000" class="menutable">
      <tr>
        <td height="334" bgcolor="#999999"><div align="justify">Hier ensteht in k&uuml;rze eine neue Internetpr&auml;senz, blablablala.</div></td>
      </tr>
    </table>
	</td>
  </tr>
  <tr bgcolor="#CCCCCC">
    <td height="13" colspan="2">Der footer f&uuml;r copyrights</td>
  </tr>
</table>
</body>
</html>

style.css

Code:
/* CSS by BlacKT */
body {
	font-family:Tahoma;
	font-size:11px;
	font-weight:normal;
	color:#000;
	background-color:#FFF;
	text-align:left;
}
table, td, tr {
	font-family:Tahoma;
	font-size:11px;
	font-weight:normal;
	color:#000;	
	text-align:left;
	vertical-align:top;
}
p {
	margin-bottom: 1px;
	margin-top: 1px;
}
h1 {
	font-family:Tahoma;
	font-size:13px;
	font-weight:bold;
	color:#0000FF;	
	text-align:center;
}
h2 {
	font-weight: bold;
	font-size:11px;
	text-align:center;
}
 
Der wollte doch keine fertige HPseite.
Der wollte sowas wie ein Counter oder, rollover effekte. Oder Texteffekte.
 
Werbung:
na wenn das so ist...

da hab ich hier was und
hier zum Rollovereffekt.
Und texteffekte gibt es hier sehr gute.

was meinst du genau mit "fertigen HP Scripten" ?
 
Ich halte es nicht für gut den anfängern alles zu präsentieren... die sollten alles selber rausfinden

Das ist besser wenn die das selber
 
Werbung:
BlacKT hat das schon richtig verstanden! :wink:
Also schonmal thx!
ich habe ja auch gesagt, dass ihr es nicht machen müsst!...
aber es ist super nett!
Es ist dann ja die eigene Entscheidung, ob man es so übernimmt, oder nur als vorlage, oder Übungs-Objekt nimmt.... :wink:
Also thx thx thx!

Mfg Mo
 
CrackPod schrieb:
Ich halte es nicht für gut den anfängern alles zu präsentieren... die sollten alles selber rausfinden

Das ist besser wenn die das selber

warum denn nicht ? ich finde dadurch können sie es
viel besser lernen, es verstehen und anwenden...also
ohne solche vorlagen oder quelltexte hätte ich es warscheinlich
nie gelernt.
 
Naja ansichtssache...

Ich finde es besser wenn man es selber lernt und wenn man dann fragen hat dann schon hier posten...

Es gibt viele die Kopieren das nur und haben ohne irendwas gelernt zu habenne recht gut i-site...

deswegen finde ich es ned so gut
 
Werbung:
deine meinung kann ich ja gut verstehen, aber ich lerne mit Vorlagen und ohne...
Also ich gucke sie mir meistens nur an, um zusehen, wie sie aufgebaut sind und aus welchen Elementen usw
Dann kann ich nämlich besser eine erstellen!
mfg Mo
 
mensch mensch mensch..... www.js-welt.de
Da steht alles was man hier posten könnte mit Quelltext und Erklärung.
Bei speziellen Fragen gibts ja hier immer beste Antworten :lol:
Sonst endet das hier noch in einer JS-Datenbank zum totscrollen... :lol:
 
Werbung:
Leutz ich hab ma ne Frage zum Code vom BlackT...also: Ich hab gerade erst mit HTML angefangen und hab mir den code ma als seite angeschaut. Ich hab auch den Code beobachtet aber ich raff das mit den Tabellen und Frames net... könnt ihr mir da net ein Tutorial oder sowas schreiben/empfehlen?? Wäre echt subää

THX im Vorraus

Darki
 
lol, endlich ist jemand genauso "dumm" wie ich!!
die frage wollte ich auch gerade stellen!
hmm, wäre schon geil, wenn uns das jemand erklären könnte, wo man da alles eingeben muss!....
Mfg Mo
 
maaahn!
hier werden so viele fragen gestellt, und oben bie jedem forum steht sogar noch etwas, was man vor dme posten lesen sollte, und das steht auch ein link (!), der auf www.de.selfhtml.org führt, und wo praktisch 90% aller fragen (schonmla hier im htmlforum) geklährt werden :twisted: :roll:
 
Werbung:
Ich hab selfhtml aber ich RAFF des leider halt net...srry aber es is so...ich hab alle meine Kenntnise(also fast nix :)) aus selfhtml aber des raff ich halt net^^
 
als einführung find ichs wirklichnich /so/ genial, aber zum nachschlagen und weiterlernen find ichs unschlagbar, wie mein vorschreiber shcon gesagt hat ;heart :mrgreen:
 
Werbung:
ja aber ich suche was wo die frames GENAU beschrieben sind...sozusagen was wo nur über die Frames(liber Tabellen) is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben