• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

WIE KANN ICH SONGS IN MEINE PAGE EINBAUEN??????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shicterminater

Neues Mitglied
hi,ich habe jetzt mit html ne coole seite gemacht aber mir fehlt noch
die richtige musik.wie krieg ich die auf die seite???
alle sagen immer hochladen,aber wie zum teufel tut man das??? :?

und wie bekomm ich songs die ich auf dem rechner habe auf die page???
bitte um eure hilfe,danke schon jetzt!!! :wink:
 
Werbung:
Werbung:
Wir wollen dich nur daran hindern dass deine Seite nicht mehr besucht wird...

Es geht nur im IE, es ist absolut nervig und es verbraucht mehr Traffic. Mal ehrlich... lass es lieber weg!
 
Falls Du ein bissel Ahnung hast, hab ich hier einen HTML Befehl, womit Du Sounds abspielen kannst...
2 Beispiele:
1.
<embed src="Dein Song.mp3" width="70" height="50" autostart="true">
(Erklätun: "width" und "height" bestimmt, wie groß der Player sein soll. Der Song wird Automatisch angespielt)

<BGSOUND src="Dein Sing.mp3" loop=infinite>
(Erklärung: Hier ist kein Player zu sehen. "Loop" bestimmt, wie oft der Song abgespielt werden soll. Infinite=Unendlich. Sonst mit Zahlen angeben)

Die Texte die zwischen < und > stehen mußt Du in Deinen Quelltext kopieren.
Falls Du ein Programm oder eine andere Seite zu erstellen Deiner Seite benutzt, schau nach, ob Du Deine seite in HTML anzeigen lassen kannst. Wenn ja, kopier es darein.

Einen Song kannst Du eigentlich überall Uploaden (Hochladen).
Egal ob Du ein Programm oder eine andere Internet Seite (z.B. Beepworld.de) verwendest.

Ein kleiner Tip noch. Wähle am besten den Player, damit Deine Besucher auch den Ton abstellen können... Dann kann sich niemand beschwären... ;-)

Ich hoffe es hilft Dir weiter.

Liebe grüße
 
hmm, ich finde musik auf ner hp auch super nervig, genauso schlimm, wie die musik auf den Klos vom McDonals!! :D
Also ich würde es lassen, aber ein flash intro mit Musik is nit schlecht! :wink:
bis dann Mfg Mo
 
Werbung:
musik kann man ja auf der homepage einbauen, wenn der user die möglichkeit bekommt das sie nur geladen wird wenn er es will. das heißt kein automatischer start ! damit fallen die tags <bgsound> uns <embed> beide weg. haben meiner meinung nach eh nichts im HTML zu suchen.
die musik sollte also über plugins der mediaplayer realisiert werden, wie Mediaplayer von Windoof oder Quicktime.
wie das funktioniert weis ich aber nicht :)

automatisches abspielen nervt doppelt :
bei modemuser unnötiger traffic, und ansonsten sind boxen beim surfen meistens aus oder werden anderseitig benutzt.
 
Also nochmal auch an SolCom...

Dieses sogenannte Plugin für Mediaplayer z.B. ist das <embed> dieser wird halt per HTML eingeschrieben. Somit hat man dann seinen Mediaplayer mit auf der HP.
ALLES kann man selbst vorab einstellen.
Wie ghöhe und breite. Somit kann man nur SOngs oder gar Videos abspielen, was ich abe niemanden empfehlen würde. Wegen der Lade Zeit.
Außerdem kann man den Autostart auch einfach weg lassen, damit der Besucher selbst Play drücken kann. Somit kann sich niemand beschweren.

MfG
 
NightDreamer schrieb:
Also nochmal auch an SolCom...

Dieses sogenannte Plugin für Mediaplayer z.B. ist das <embed> dieser wird halt per HTML eingeschrieben. Somit hat man dann seinen Mediaplayer mit auf der HP.
ALLES kann man selbst vorab einstellen.

.. in dieser weise habe ich den tag <embed> noch nie gesehen, immer nur zum automatischen abspielen

kannst du mir ein beispiel geben für deine aussage ?
 
Werbung:
NightDreamer schrieb:
Falls Du ein bissel Ahnung hast, hab ich hier einen HTML Befehl, womit Du Sounds abspielen kannst...
2 Beispiele:
1.
<embed src="Dein Song.mp3" width="70" height="50" autostart="true">
(Erklätun: "width" und "height" bestimmt, wie groß der Player sein soll. Der Song wird Automatisch angespielt)

<BGSOUND src="Dein Sing.mp3" loop=infinite>
(Erklärung: Hier ist kein Player zu sehen. "Loop" bestimmt, wie oft der Song abgespielt werden soll. Infinite=Unendlich. Sonst mit Zahlen angeben)

Die Texte die zwischen < und > stehen mußt Du in Deinen Quelltext kopieren.
Falls Du ein Programm oder eine andere Seite zu erstellen Deiner Seite benutzt, schau nach, ob Du Deine seite in HTML anzeigen lassen kannst. Wenn ja, kopier es darein.

Einen Song kannst Du eigentlich überall Uploaden (Hochladen).
Egal ob Du ein Programm oder eine andere Internet Seite (z.B. Beepworld.de) verwendest.

Ein kleiner Tip noch. Wähle am besten den Player, damit Deine Besucher auch den Ton abstellen können... Dann kann sich niemand beschwären... ;-)

Ich hoffe es hilft Dir weiter.

Liebe grüße



ja danke aber bei "mp3 dein song" soll ich den da einfach eingeben,geht denn das?!?!ich kann ja da nich einfach ein lied ausm ordner sehmen und den namen eingeben!!!
 
shicterminater schrieb:
ja danke aber bei "mp3 dein song" soll ich den da einfach eingeben,geht denn das?!?!ich kann ja da nich einfach ein lied ausm ordner sehmen und den namen eingeben!!!
Warum denn nicht? Wenn das Lied im gleichen Ordner ist wie die HTML-Datei, ist das kein Problem.
 
Nur nochmal so zur Info... Ihr dürft nicht einfach irgendwelche Songs auf eure HP einbinden!!!

Außer ihr habt sie selber gemacht was ich nicht glaube...
 
Werbung:
Volcom schrieb:
Nur nochmal so zur Info... Ihr dürft nicht einfach irgendwelche Songs auf eure HP einbinden!!!

Außer ihr habt sie selber gemacht was ich nicht glaube...


keine panik,das ist kein problem,das ist nicht direkt ne homepage,in nem browser game kann man eine allianz gründen und die per html stylen.man kann da alle mögliche musik rein tun ,machen alle da.

wenn ich ein lied in einem ordner hab zb C/Programme/Musik/song.mp3
der song is der name!!!!
wie soll ich den bitte in meine html seite kriegen???
 
An SolCom:

Damit es bei <EMBED> NICHT Automatisch abspielt, mußt Du den Autostart von "True" auf "False" stellen...
BEISPIEL:
<embed src="Song.mp3" width="70" height="50" autostart="false">

AN Shicterminater:

Du gibts einfach folgendes ein:
SCR="C:\Programme\Musik\song.mp3"

Damit sollte es dann Funktioniern...

MfG
 
Werbung:
Ganz genauso:
Code:
<embed src="video.avi" width=... height=...>
Width und Height sind aber eigentlich nicht notwendig, da die Videodatei die Größenangaben ja schon enthält.
 
Werbung:
<embed src="http://www.gwebspace.de/kerebos/music02.WMA" type="application/x-mplayer2" autostart="false" loop="1"
width="300" height="45">

so sieht meine musik aus aber er spielt immer noch automstisch ab....
woran liegts???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben