• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eure HP scripte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
nee am anfang dieses Threads, in dem Code von der site, sind Tabellen oder nich??
und so eine site wie er (so ähnlich halt) würde ich machen und raff net so ganz wie ich dieses Fenster in der Mitte so definiere, dass meine Links dor drin angezeigt werden
 
Hi Darksolder7
Hab mal ein Linkbeispiel in die HP von BlacKT eingebaut.
Vieleicht hilft es dir.
Code:
<html> 
<head> 
<title>Untitled Document</title> 
<link href="style.css" rel="stylesheet" type="text/css"> 
</head> 

<body> 
<table width="700" border="1" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#000000" class="menutable"> 
  <tr> 
    <td height="127" colspan="2"> 
      

 </p> 
      

 </p> 
      

 </p> 
      <h1>F&uuml;ge hier deinen Banner ein</h1>      
    </td> 
  </tr> 
  <tr bgcolor="#CCCCCC"> 
    <td colspan="2"><center>News | &Uuml;ber mich | Links | usw. 
    </center></td> 
  </tr> 
  <tr> 
    <td width="106" height="563" bgcolor="#CCCCCC">

[b] Navigation[/b]</p> 


 </p> 


  - News</p> 


  - Ãœber mich</p> 


  - Gästebuch</p> 


  - Links</p> 


  - Weitere Links</p>   </td> 
    <td width="588" bgcolor="#CCCCCC"> 
     

 </p> 
      <h2>News</h2> 
      <table width="500" border="1" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" bordercolor="#000000" class="menutable"> 
      <tr> 
        <td height="334" bgcolor="#999999"><div align="justify">




<a href="http://www.jahoo.de"><u>[b]Jahoo.de</u>[/b]


<a href="http://www.google.de"><u>[b]Google.de</u>[/b]


<a href="http://www.HIER KOMMT DIE ADRESSE REIN.de"><u>[b]Names des Links</u>[/b]









</a></div></td> 




      </tr> 
    </table> 
   </td> 
  </tr> 
  <tr bgcolor="#CCCCCC"> 
    <td height="13" colspan="2"> Der footer f&uuml;r copyrights</td> 
  </tr> 
</table> 
</body> 
</html>
 
Werbung:
!!!

Also es sind meistens die einfachsten sachen, die ich nit ralle!

könnt ihr mir vllt einfach mal den selben script nur mit infos reinschreiben, wo was ist!? ()
wäre echt super nett...
zb. bei dem hier:
<html>

<head>
<title>3 frames</title>
</head>

<frameset cols="120,*">
<frame name="Inhalt" target="Hauptframe" src="frame_navi.htm">
<frameset rs="100,*">
<frame name="Banner" target="Inhalt" src="header.htm">
<frame name="Hauptframe" src="frame_rest.htm">
</frameset>
<noframes>
<body>


Diese Seite verwendet Frames. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.</p>
</body>
</noframes>
</frameset>
</html>

schonmal thx im vorraus!
 
Dafür hab ich jetzt keine Zeit ^^ muss gleich weg zu einer LAN.

So einen Lehrer bräuchte ich auch mal der mit mir das gleiche in PHP macht ;)

In manchen Tutorials sind Variablen drinn die nirgendwo definiert wurden :( das check ich manchmal überhaupt nicht!
 
Werbung:
nein du verstehst nicht ich meinte richtig leiten und anweisen eventl sogar aufgaben vergeben.
denn man muss doch bei php server auf dem rechner installieren und da fängt das prblem schon an welchen soll man denn da nehmen?
 
Werbung:
ok hab das thema in php verlegt weiter unten musst ma schauen!!!

wäre echt toll wenn du mir einen einstieg ermöglichen würdest.

und hilfe geben könntest. :roll:
 
also für einen webserver würde ich XAMPP empfehlen!
da musst du sogar php, mysql, perl etc. gar nich mehr extra installieren, weils schond abie is! ;heart
außerdem is er sehr einfach zu bedienen (besonders seit der neuen version!) ;heart
 
Werbung:
wenn er installiert is?
dann findest du auf deinem destop wahrscheinlich eine verknüpfung, die XAMPP Control Panel heißt, oder?
die öffnest du, und klickst beim ersten auf start!
dann öffne deinne browser, und gibt http://localhost/ ein!
dann auf deine sprache, und dann kannst du dir alles einrichten :p
wenn du nun phpdateien ansehen möchtest, musst du die phpdatei nur noch in das verzeichnis X:\Programme\apachefriends\xampp\htdocs\probe.php

x steht dabei für das leufwerk, und die folgenden daten können bie dir auch anders sein!

nun kannst du in deinem browser folgendes aufrufen:
http://localhost/probe.php
dann wird sich deine datei öffnen :-)
 
hi!
also ich bedanke mich schonmal recht herzlich! *gg*
Aber könnt ihr mir vllt mehr "Antworten" auf meine "Frage" geben!?
Also hier noch einpar Ideen zusammentragen, sodass wir "Newbies" es leichter haben, html zu lernen an Hand von Scripten!
Also nochmal THX für das, was ihr schon gepostet habt und das, was ihr noch posten werdet! :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben