• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Such script

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gebbers

Neues Mitglied
kann mir ma bitte einer nen such script in html oder Java geben(nichPHP)
Und es mir erklären ich machen nen lexikon für meine Mutter auf Cd zum Verkaufen und da muss man ja sachen suchen
 
Werbung:
also für eine einzelne site hätt ich da was, aber wenn du wirklich ganz dateien durchsuchen willst, kommst du um php, bzw. ner datenbank nicht rum!!!
 
hmmmm, ich glaube, dass deine foderung von keinem so richtig verstanden wird... oder nur ich bin mal wieder zu doof! *gg*
aber vllt schreibst du einfach nochmal genauer, was du möchtest und vllt reicht es auch schon, wenn du dich hier mal im forum umschaust, denn hier findet man eigendlich alles, um glücklich zu werden! :D
Mfg mo
 
Werbung:
also da es hier ja keine antowrt gibt, schließe ich daraus, dass du dien problem gelöst hast, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben