• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Neuer Moderator spicelab

Soll spicelab neuer Moderator werden?

  • Ja, ich bin dafür

    Stimmen: 6 60,0%
  • Nein, ich bin dagegen

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

admin

Administrator
Teammitglied
Moderator
Ladies, Gentlemen,

unser Mitglied @Spicelab hat sich bereit erklärt hier ehrenamtlich in der Moderation mit auszuhelfen.

Wie üblich und bereits in den anderen Threads angesprochen habt Ihr die Chance mitzubestimmen. Bitte nutzt beigefügte Umfrage um ihn als Moderator zu bestätigen oder abzulehnen.

Vielen Dank!
 
Werbung:
Damit wurde jetzt auch @Spicelab als neuer Mod bestätigt. Herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine Bereitschaft uns zu unterstützen.

Wer uns darüber hinaus noch unterstützen möchte: Meldet euch gerne via privater Nachricht direkt bei mir.
 
Werbung:
Wo findet man eigentlich die Liste der Admins/Mods? Habe den Link dazu bisher noch nicht entdeckt.
 
Werbung:
60:40... Abgelehnt wird ein Mod nur, wenn mehr wie 50% dagegen sind, oder welchen Sinn hat eine Abstimmung an dieser Stelle?!
 
Werbung:
Ja, da habe ich vermutlich das Wort "Demokratie" falsch ausgelegt...
Aber Fehler macht jeder, daher muss ich dem Admin auch Fehler eingestehen, hast recht.

Aber den hat er ja jetzt gemacht...
 
Aber Fehler macht jeder, daher muss ich dem Admin auch Fehler eingestehen, hast recht.

Aber den hat er ja jetzt gemacht...
Tatsächlich?!

Aber nur aus Deiner Sicht, weil Du meine Wahl mit Deiner Gegenstimme letztlich nicht verhindern konntest.

Wie Du es in dem Zitat selber zum Ausdruck gebracht hast, hat man das Wahlergebnis zu akzeptieren, und nicht "unsportlich" nachzukarten.

Das Verhalten spricht leider nicht für Dich!
 
Werbung:
Kaum Moderator und schon musst du Diskussionen führen, interessant :D Ich hole dann mal schnell Popkorn und 'ne Cola :D :D

So ganz verstehe ich die Aufregung von Arne nicht, muss ich ja auch nicht. Die Abstimmung ist erfolgt, Ergebnis ist klar und damit hat's sich. Mich verwundert es sowieso, dass es überhaupt eine Abstimmung gibt

PS: falls es dich interessiert, ich habe auch mit "nein" gestimmt. Aber nicht, weil ich etwas gegen dich habe, oder ich dich für unfähig halte, das hat damit nichts zu tun. Ich denke aber, dass gerade mal 5 Monate Zugehörigkeit zu wenig für eine "Beförderung" ist.
So, jetzt kennst du schon 2 von den "Bösen" 4 :D
 
Werbung:
Ich denke aber, dass gerade mal 5 Monate Zugehörigkeit zu wenig für eine "Beförderung" ist.
Da bin ich grundsätzlich voll und ganz bei Dir - ist ja nur menschlich :D

Nachdem sich aber die Suche nach neuen Mods hingezogen hat, und von den Nominierten kaum jemand öffentlich im Thema Stellung bezogen hat, hab ich mich aus aktuellen Anlass der Spam-Postings wegen meiner langjährigen Erfahrung ins Gespräch gebracht :cool:
 
PS: falls es dich interessiert, ich habe auch mit "nein" gestimmt. Aber nicht, weil ich etwas gegen dich habe, oder ich dich für unfähig halte, das hat damit nichts zu tun. Ich denke aber, dass gerade mal 5 Monate Zugehörigkeit zu wenig für eine "Beförderung" ist.
So, jetzt kennst du schon 2 von den "Bösen" 4 :D

Übeltäter 3 hier - gleicher Grund, nichts persönliches.
Finde auch dass man mit (ich korrigiere) 4 Monaten und < 500 Beiträgen nicht genügend Reputation hat um Moderator zu werden.

Andererseits - was kann schon groß schiefgehen...
 
Werbung:
Das Verhalten spricht leider nicht für Dich!
Muss es ja auch nicht...

Das Ganze hat auch nichts mit Aufregung zu tun, sondern eher mit Deiner scheinbaren Ablehnung mir gegenüber.

@bdt600 und @scbawik sind bspw. ehrlich und haben hier den Grund Ihrer Ablehnung beigetragen. Die Begründungen finde ich schlüssig und vor allem finde ich es gut, dass die Leute dann auch ehrlich sind. Nur meine Begründung kennst Du nicht, unterstellst mir aber "unsportliches nachkarten"...

Nur mal als Hausaufgabe:
60:40... Abgelehnt wird ein Mod nur, wenn mehr wie 50% dagegen sind, oder welchen Sinn hat eine Abstimmung an dieser Stelle?!
An genau welcher Stelle ist das jetzt "unsportlich nachgekart"? Die Frage kann man genau so objektiv beantworten, wie sie gestellt wurde...

"objektiv"... Nur mal so als Tipp für die Zukunft!
;)
 
Zurück
Oben