1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden
admin
Letzte Aktivität:
4 Oktober 2017
Registriert seit:
3 August 2009
Beiträge:
523
Zustimmungen:
48
Punkte für Erfolge:
28

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 3

admin

Administrator

Team Moderator

Hat gerade html.de auf XenForo 1.5 geupdated 23 August 2015

admin wurde zuletzt gesehen:
4 Oktober 2017
    1. Maik Eckardt
      Maik Eckardt
      Hi, würde gerne ein Jobangebot auf Eurer Web-Site einstellen, aber der Formularlink fúnktioniert nicht. Telefonnummer im Impressum gehört zu einer anderen Firma. Kann sich mal bitte jemand mit mir in Verbindung setzen?
      Danke, Maik
    2. admin
      admin
      Hat gerade html.de auf XenForo 1.5 geupdated
    3. ManuelLemke
      ManuelLemke
      Vielleicht kann man gelöste Threads zu Tutorials sammeln? Oder eine Rubrik "Tutorial" -aufnehmen?
    4. ManuelLemke
    5. ManuelLemke
      ManuelLemke
      Eine Art Internet-Etikette gegenüber Neulingen (das wäre in dem Fall ich) wäre vielleicht angebracht. Das Miteinander hier sollte sowohl
      - produktiv als auch
      - ermutigend sein.

      Es braucht Raum um kreative Ideen zuerst grob zu umschreiben und zu fragen "wie fange ich überhaupt an?" (1 bestimmte Vorstellung).

      Wenn einem jemand das Lehrbuch um die Ohren haut hilft das nicht.
    6. ManuelLemke
      ManuelLemke
      Es muss ermöglicht werden, beantwortete besser von offenen Projekten/ Foreneinträgen durch den Projektinitiator selbst abgrenzen zu können. Man hat schnell zig Antworten wie
      - warum willst Du…/ was soll das
      - geht nicht (Leser kennt keine Antwort)
      - lern erstmal das Internet und alle Codes auswendig...

      Qualitätskontrolle ist sehr wichtig. Offene- müssen von gelösten Projekten abgegrenzt werden können!
    7. ManuelLemke
      ManuelLemke
      Es muss möglich sein, eigene Screenshots/ Skizzen hoch zu laden. Oftmals ist ein Projekt erst in pre-HTML Phase. die Foren-Einträge sollten übrigens unbedingt "Projekte" genannt werden und dadurch deutlich gemacht werden, dass nach sachlichen zielgerichteten Lösungen gestrebt wird.

      Das wär toll!
    8. Tronjer
      Tronjer
      Hast du schon bemerkt, dass sich keine Beiträge mehr erstellen lassen?
    9. admin
      admin
      Neues experimentelles Theme draußen. Einfach unten auf der Seite auf html.de umstellen.
    10. admin
      admin
      Arbeitet gerade am html.de Relaunch
    11. Timmer
      Timmer
      Wow, danke für das Danke :D
    12. Imbericle
      Imbericle
      Hi, bitte schalte doch in nächster Zeit mal meinen Blog frei sodas ich wieder zu ihm kann.

      MfG
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...