1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden
nookie
Letzte Aktivität:
21 September 2017 um 01:11 Uhr
Registriert seit:
14 Mai 2013
Beiträge:
1.389
Zustimmungen:
251
Punkte für Erfolge:
83

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 5

Geschlecht:
männlich
Homepage:

nookie

I did it all for the nookie, männlich

nookie wurde zuletzt gesehen:
21 September 2017 um 01:11 Uhr
    1. MaexBrady
      MaexBrady
      Hey,

      ich bin Maex und bin neu auf der Seite, ich bin sehr neu was Programmierung betrifft (Soweit ich, dass jzt scho so nennen kann.). Ich selber will eine Seite in Richtung Social-Network erstellen und ja ich weis, dass ist ein weiter weg aber kurz gefragt, Wo fange ich an ?.

      (Bis her arbeite ich mit denn simpelsten HTML-Codes sowie Bluefish allerdings bis her alles sehr schnell gelernt).

      Vielen Dank scho ma.
      1. nookie
        nookie
        Am besten postest du mir nicht auf meine Pinnwand sondern erstellst dafür einen expliziten Thread.

        Aber Tipp fang mit HTML 5 und CSS 3 an. Wenn du darin relativ sicher bist, kannst du dich auch mal an PHP / JavaScript usw. trauen. Schlag dir dein Social-Network erstmal aus dem Kopf. Das wird die nächsten Jahre nichts.
        1 Februar 2017
        MaexBrady gefällt das.
    2. Mr.Robot
      Mr.Robot
      Hallo :)
      1. nookie gefällt das.
      2. nookie
        nookie
        Guten Tag Mr. Robot. Wie geht es Ihnen?
        14 August 2016
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.diarat.com

    Signatur

    Die erste Regel für Funktionen lautet: Funktionen sollten klein sein. Die zweite Regel für Funktionen lautet: Funktionen sollten noch kleiner sein.

    Funktionen sollten eine Aufgabe erledigen. Sie sollten sie gut erledigen. Sie sollten nur diese Aufgabe erledigen.