• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
nookie
Reaktionspunkte
221

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey,

    ich bin Maex und bin neu auf der Seite, ich bin sehr neu was Programmierung betrifft (Soweit ich, dass jzt scho so nennen kann.). Ich selber will eine Seite in Richtung Social-Network erstellen und ja ich weis, dass ist ein weiter weg aber kurz gefragt, Wo fange ich an ?.

    (Bis her arbeite ich mit denn simpelsten HTML-Codes sowie Bluefish allerdings bis her alles sehr schnell gelernt).

    Vielen Dank scho ma.
    nookie
    nookie
    Am besten postest du mir nicht auf meine Pinnwand sondern erstellst dafür einen expliziten Thread.

    Aber Tipp fang mit HTML 5 und CSS 3 an. Wenn du darin relativ sicher bist, kannst du dich auch mal an PHP / JavaScript usw. trauen. Schlag dir dein Social-Network erstmal aus dem Kopf. Das wird die nächsten Jahre nichts.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben