Neuer Moderator spicelab

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Soll spicelab neuer Moderator werden?

  • Ja, ich bin dafür

    Votes: 6 60,0%
  • Nein, ich bin dagegen

    Votes: 4 40,0%

  • Total voters
    10
  • Poll closed .

Spicelab

Mod | ZENmechanic
Team
Moderator
27 November 2015
1.669
319
83
Goa
#21
Das Ganze hat auch nichts mit Aufregung zu tun, sondern eher mit Deiner scheinbaren Ablehnung mir gegenüber.
Was sich scheinbar auch nur einzig und allein in Deinem Kopf abspielt.

Außerdem nie von sich auf andere schließen!
@bdt600 und @scbawik sind bspw. ehrlich und haben hier den Grund Ihrer Ablehnung beigetragen. Die Begründungen finde ich schlüssig
Siehe mein eigener Kommentar dazu:
Ich denke aber, dass gerade mal 5 Monate Zugehörigkeit zu wenig für eine "Beförderung" ist.
Da bin ich grundsätzlich voll und ganz bei Dir - ist ja nur menschlich :D
An genau welcher Stelle ist das jetzt "unsportlich nachgekart"?
Unsportlich wird's erst richtig mit Deinem Folgebeitrag Richtung Admin:
Ja, da habe ich vermutlich das Wort "Demokratie" falsch ausgelegt...
Aber Fehler macht jeder, daher muss ich dem Admin auch Fehler eingestehen, hast recht.

Aber den hat er ja jetzt gemacht...
Aber lass' gut sein, für Dein Kindergartentheater hab' ich keine Zeit und Muße.

Nimm' Dir lieber ein Beispiel an @bdt600 und @scbawik, die das Ergebnis akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spicelab

Mod | ZENmechanic
Team
Moderator
27 November 2015
1.669
319
83
Goa
#23
Zustimmungen: bdt600