1. Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
    Information ausblenden

Neuer Moderator spicelab

Dieses Thema im Forum "html.de intern" wurde erstellt von admin, 15 März 2016.

?

Soll spicelab neuer Moderator werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 März 2016
  1. Ja, ich bin dafür

    6 Stimme(n)
    60,0%
  2. Nein, ich bin dagegen

    4 Stimme(n)
    40,0%
  1. admin

    admin Administrator Team Moderator

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ladies, Gentlemen,

    unser Mitglied @Spicelab hat sich bereit erklärt hier ehrenamtlich in der Moderation mit auszuhelfen.

    Wie üblich und bereits in den anderen Threads angesprochen habt Ihr die Chance mitzubestimmen. Bitte nutzt beigefügte Umfrage um ihn als Moderator zu bestätigen oder abzulehnen.

    Vielen Dank!
     
    Werbung:

    Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. nookie

    nookie Moderator Team Moderator

    Registriert seit:
    14 Mai 2013
    Beiträge:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    63
    Meine Stimme hat er definitiv! Sehr netter und hilfsbereiter User.
     
  3. admin

    admin Administrator Team Moderator

    Registriert seit:
    3 August 2009
    Beiträge:
    507
    Punkte für Erfolge:
    28
    Damit wurde jetzt auch @Spicelab als neuer Mod bestätigt. Herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine Bereitschaft uns zu unterstützen.

    Wer uns darüber hinaus noch unterstützen möchte: Meldet euch gerne via privater Nachricht direkt bei mir.
     
  4. bdt600

    bdt600 Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    30 Mai 2012
    Beiträge:
    3.745
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wo findet man eigentlich die Liste der Admins/Mods? Habe den Link dazu bisher noch nicht entdeckt.
     
  5. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen! :)
    https://www.html.de/members/?type=staff - führt aber derzeit nur den Admin
     
  6. bdt600

    bdt600 Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    30 Mai 2012
    Beiträge:
    3.745
    Punkte für Erfolge:
    83
    Eben drum, wo sind die Moderatoren aufgelistet?
     
  7. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Viel spannender, warum nicht? :cool::D

    Wahrscheinlich ein paar nicht-gesetzte Haken im CP.
     
  8. bdt600

    bdt600 Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    30 Mai 2012
    Beiträge:
    3.745
    Punkte für Erfolge:
    83
    Moderatoren waren nicht vorgesehen :cool::cool::D:D:cool::cool:
     
  9. Arne Drews

    Arne Drews Guest

    60:40... Abgelehnt wird ein Mod nur, wenn mehr wie 50% dagegen sind, oder welchen Sinn hat eine Abstimmung an dieser Stelle?!
     
  10. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wann sonst?! :rolleyes:

    Sorry, aber das klingt im Abgang dann doch eher wie eine leere Worthülse:
     
  11. Arne Drews

    Arne Drews Guest

    Ja, da habe ich vermutlich das Wort "Demokratie" falsch ausgelegt...
    Aber Fehler macht jeder, daher muss ich dem Admin auch Fehler eingestehen, hast recht.

    Aber den hat er ja jetzt gemacht...
     
  12. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Tatsächlich?!

    Aber nur aus Deiner Sicht, weil Du meine Wahl mit Deiner Gegenstimme letztlich nicht verhindern konntest.

    Wie Du es in dem Zitat selber zum Ausdruck gebracht hast, hat man das Wahlergebnis zu akzeptieren, und nicht "unsportlich" nachzukarten.

    Das Verhalten spricht leider nicht für Dich!
     
    LeCub gefällt das.
  13. bdt600

    bdt600 Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    30 Mai 2012
    Beiträge:
    3.745
    Punkte für Erfolge:
    83
    Kaum Moderator und schon musst du Diskussionen führen, interessant :D Ich hole dann mal schnell Popkorn und 'ne Cola :D :D

    So ganz verstehe ich die Aufregung von Arne nicht, muss ich ja auch nicht. Die Abstimmung ist erfolgt, Ergebnis ist klar und damit hat's sich. Mich verwundert es sowieso, dass es überhaupt eine Abstimmung gibt

    PS: falls es dich interessiert, ich habe auch mit "nein" gestimmt. Aber nicht, weil ich etwas gegen dich habe, oder ich dich für unfähig halte, das hat damit nichts zu tun. Ich denke aber, dass gerade mal 5 Monate Zugehörigkeit zu wenig für eine "Beförderung" ist.
    So, jetzt kennst du schon 2 von den "Bösen" 4 :D
     
    Spicelab gefällt das.
  14. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mich ehrlich gesagt auch.

    Seinerzeit wurde meine Beförderung im innersten Zirkel teamintern vorgeschlagen und beraten.
     
  15. bdt600

    bdt600 Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    30 Mai 2012
    Beiträge:
    3.745
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also hätte der Admin dich vorschlagen müssen und sich dann mit sich selbst beraten müssen :D

    Ach ne, threadi gibt's ja auch noch :D
     
  16. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da bin ich grundsätzlich voll und ganz bei Dir - ist ja nur menschlich :D

    Nachdem sich aber die Suche nach neuen Mods hingezogen hat, und von den Nominierten kaum jemand öffentlich im Thema Stellung bezogen hat, hab ich mich aus aktuellen Anlass der Spam-Postings wegen meiner langjährigen Erfahrung ins Gespräch gebracht :cool:
     
  17. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Namhafte (Super-)Moderatoren sind neben @threadi eigentlich genügend an Bord, um das im Team zu entscheiden: https://www.html.de/members/

    Nur offensichtlich leider nicht (mehr) aktiv.
     
  18. scbawik

    scbawik Senior HTML'ler

    Registriert seit:
    14 Juli 2011
    Beiträge:
    2.052
    Punkte für Erfolge:
    83
    Übeltäter 3 hier - gleicher Grund, nichts persönliches.
    Finde auch dass man mit (ich korrigiere) 4 Monaten und < 500 Beiträgen nicht genügend Reputation hat um Moderator zu werden.

    Andererseits - was kann schon groß schiefgehen...
     
  19. Spicelab

    Spicelab Mod | ZENmechanic Team Moderator

    Registriert seit:
    27 November 2015
    Beiträge:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    63
    That's right :cool:
     
  20. Arne Drews

    Arne Drews Guest

    Muss es ja auch nicht...

    Das Ganze hat auch nichts mit Aufregung zu tun, sondern eher mit Deiner scheinbaren Ablehnung mir gegenüber.

    @bdt600 und @scbawik sind bspw. ehrlich und haben hier den Grund Ihrer Ablehnung beigetragen. Die Begründungen finde ich schlüssig und vor allem finde ich es gut, dass die Leute dann auch ehrlich sind. Nur meine Begründung kennst Du nicht, unterstellst mir aber "unsportliches nachkarten"...

    Nur mal als Hausaufgabe:
    An genau welcher Stelle ist das jetzt "unsportlich nachgekart"? Die Frage kann man genau so objektiv beantworten, wie sie gestellt wurde...

    "objektiv"... Nur mal so als Tipp für die Zukunft!
    ;)