welchen webhoster?

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Werbung

Jetzt auf elektrisches Fahren umstellen, Umwelt schonen und 1.500km kostenlosen Strom von Tesla bekommen. https://ts.la/carsten15473.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cain

Neues Mitglied
27 März 2008
177
1
0
26
franken
www.leeoo.de.gg
ich bin grad auf der suche nach einem neuen webhoster. im moment nehme ichKilu Freehosting: Webspace kostenlos, gratis free hosting, free web hosting

aber da kann ich nur maximal 8mb hochladen (bei einem upload von 1-x dateien), und da ich mich bald auch dem programmieren mit c/c++ widme (und dann irgendwann eigene text-editoren usw programmieren zu können), brauche ich vielleicht dann doch mehr "upload-space" (keine ahnung wie das heißt).


könnt ihr mir vielleicht helfen???

mfg leo
 

Liskel

Mitglied
14 Juni 2008
209
2
18

Maxi

Neues Mitglied
28 Juni 2006
5.700
17
0
www.maxifiacco.de
ich kann dir auch nur zu all-inkl.com raten.
Echt super, kannst da auch Sonntags Abends anrufen, deine Fragen werden sofort beantwortet (auch per Email!)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbung: