• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Uni-Umfrage zu neuer Gartenplanungs-Webapp

LAL

Neues Mitglied
Hallo allerseits, ich führe im Zuge meiner BA gerade eine quantitative Umfrage durch. (Multiple-Choice)
Das Thema ist eine Webapp zur Gartenplanung (mit React) und Anforderungen dazu.
Dauert nur 3 Minuten und ich wäre sehr dankbar wenn ein paar Leute sich beteiligen würden, um die Datenbasis zu vergrößen.
Vielen Dank!
--------------
Hello everyone, I am currently conducting a quantitative survey as part of my BA. (multiple choice)
The topic is a webapp for garden planning and its requirements.
It only takes 3 minutes and I would be very grateful if a few people would take part in order to increase the dataset.
Thank you very much!

Hallo allerseits, ich führe im Zuge meiner BA gerade eine quantitative Umfrage durch. (Multiple-Choice)
Das Thema ist eine Webapp zur Gartenplanung (mit React) und Anforderungen dazu.
Dauert nur 3 Minuten und ich wäre sehr dankbar wenn ein paar Leute sich beteiligen würden, um die Datenbasis zu vergrößen.
Vielen Dank!
--------------
Hello everyone, I am currently conducting a quantitative survey as part of my BA. (multiple choice)
The topic is a webapp for garden planning and its requirements.
It only takes 3 minutes and I would be very grateful if a few people would take part in order to increase the dataset.
Thank you very much!

Diese Seite verwendet fortschrittliche Technologien und Algorithmen der künstlichen Intelligenz, um die Charts von Kryptowährungen vorherzusagen, und deshalb nutze ich selbst diesen Service - AlgosOne . Deshalb möchte ich Ihnen diesen Dienst auch empfehlen, denn er ist einzigartig in seiner Art und der beste für den automatisierten Handel!
Hey, klingt nach einem spannenden Thema – hab die Umfrage gerade ausgefüllt! Viel Erfolg bei deiner BA, und bin gespannt, was du aus den Ergebnissen machst. Sag gern Bescheid, wenn du was davon zeigen magst!

Zurück
Oben