• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

welchen webhoster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cain

Neues Mitglied
ich bin grad auf der suche nach einem neuen webhoster. im moment nehme ichKilu Freehosting: Webspace kostenlos, gratis free hosting, free web hosting

aber da kann ich nur maximal 8mb hochladen (bei einem upload von 1-x dateien), und da ich mich bald auch dem programmieren mit c/c++ widme (und dann irgendwann eigene text-editoren usw programmieren zu können), brauche ich vielleicht dann doch mehr "upload-space" (keine ahnung wie das heißt).


könnt ihr mir vielleicht helfen???

mfg leo
 
Werbung:
Werbung:
ich kann dir auch nur zu all-inkl.com raten.
Echt super, kannst da auch Sonntags Abends anrufen, deine Fragen werden sofort beantwortet (auch per Email!)
 
vielen dank für die schnellen antworten :-)

ich denke mal, dass ich sicher einen guten darunter finden werde. vielen dank noch mal :-)

mfg leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben