• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Währe das hosting-paket für mich ok?

Werbung:
Für was benötigst du denn den Webspace?

Das Paket kommt mir etwas unseriös rüber. 90cent im Monat?
 
Werbung:
Werbung:
stimmt schon, aber hätte auch gerne ne wesite

Du solltest zuerst ein Konzept ausarbeiten, bevor du dir einen Webspace kaufst. Das heisst du überlegst dir, was auf die Seite soll, wen du ansprechen willst, welche Themenbereiche vorliegen und wie die Seite heißen soll. Danach kannst du das Projekt lokal auf deinem Rechner entwickeln.

Den Webspace kannst du dir dann immer noch kaufen. Aber wenn du den Vertrag unterzeichnet hast (was wohl deine Eltern machen müssten), musst du nunmal 2 Jahre lang zahlen, auch wenn du den Space garnicht benötigst.
 
Für was benötigst du denn den Webspace?

Das Paket kommt mir etwas unseriös rüber. 90cent im Monat?
Ich will auch nicht glauben, dass der Hoster seriös ist :/

Immerhin kriegst du für 90Cent sogar eine Domain. Ich denke entweder sind da versteckte Kosten oder die Qualität des Servers ist miserabel.

Habe ich mich verguckt oder kostet das große Paket weniger als das kleine? Wenn ja, kannst du dir Sicher sein, dass in dem Paket versteckte Kosten sind.
 
nein, das betrifft nur die Zahlweisen. Die Preise sind ok. Ob die Anbindung ok ist, läßt sich so nicht sagen. Muss man halt ein bisschen recherchieren. Es gibt aber auch andere, etabliertere Anbieter in ähnlicher Preisklasse.
Das mit dem unbegrenzten Traffic würde ich _so_ einfach mal nicht glauben, es dürfte aber auch schwer sein mit einer normalen Seite über 2GB/Monat zu kommen.
 
Werbung:
Also ich hab bei Strato einen Server gemietet. Preis ist jetzt egal, aber ich komm dort mit nem Gameserver (ist jetzt egal welches) und drei Teamspeak3 Servern (ein server mit 3 virtuellen) auf maximal 100 Gb im Monat. Verbraten darf ich nen Terabyte. etwa 1% von den 100 GB nehmen meine zwei Webseiten in anspruch. Von daher... XD

Und Strato kann ich nur empfehlen! Top!

EDIT: von 1&1 würde ich die Finger lassen. Totaler Murks.
 
Das Paket von der Größe ist voll okay, da reicht am Anfang auch weniger. Für den Preis kannst du jedoch in Sachen Support und Serververfügbarkeit nicht viel verlangen. Bei Webhosting Starter - Ihr Start ins Internet - united hoster - Premium Hosting Solutions bekommst du ab 2€ ein Paket, das voll ausreicht für dich und für dessen Qualität ich mich aussprechen kann. Bei Strato bekommst du natürlich auch guten Space, ist aber teurer und nicht jeder ist davon überzeugt (aber das hat man wohl bei jedem Provider).
 
Werbung:
Also die Strato Hosting Pakete sind von der Anbindung, Support, Uptime so gut wie optimal.
Allerdings lässt die Filesystem und Datenbank Performance arg zu wünschen übrig.
Ein CMS oder eine Datenbanlastige Anwendung werden dann mit sehr langen Ladezeiten belohnt (eigene Erfahrung!).
Allerdings sind die Serverpakete genial.
Für 10€ pro Monat nen V-Server (mit eigenem Core und bis zu 2GB RAM, 50GB HDD) die richtig ordentlich Dampf haben.

Ich weiß nicht ob man für 0,90€ pro Monat was erwarten kann (bei Strato kostet nur die Domain schon mehr ;) )

Gruß KY
 
Zurück
Oben