• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verkaufe viele PC-Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMitSkill

Guest
Hallo,
ich möchte meinen aktuellen PC verkaufen, da ich aus beruflichen Gründen auf Mac umsteige. Genauere Daten findet ihr im SysProfile.


Überblick und was ich dafür bezahlt hatte:


Außerdem verkaufe ich noch:

  • Toshiba MK2035GSS
  • Pinnacle PCTV DVB-T Stick Solo
  • Sitecom Bluetooth 2.0 USB Adapter
  • Hama 52440 Media Keyboard Emerging
  • Hercules XPS 2.1 Lounge
  • PEARL Aluminium Smart Notebook Docking Station (mit USB 2.0-Kartenleser, zwei USB 2.0-Ports, zwei integrierte Lüfter)
  • Realtek RTL9139D Netzwerkkarte
  • ECS GF8100VM-M5 AM2+ Mainboard (unterstützt mit Biosupdate auch AM3-CPUs)
  • 2x 2GB DDR2 800MHz Ram von Qimonda

Von einigen habe ich noch die Originalverpackung und Rechnung.

Bezahlung per Überweisung, PayPal, Nachnahme oder Bar (bei Abholung in 66663 Merzig) möglich.

Macht mir Angebote :)

Alles ohne Gewährleistung und Garantie von mir (wg. Privatverkauf). Die gibts aber bei den meisten Artikeln vom Hersteller.

PS: Verkaufte Artikel wurden entfernt. Gute Artikel vorgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Werbung:
Hmm. sagen wir beide für 60€ plus Versandkosten? :)

MfG Icy

Edit: An den beiden Western Digital 500er Platten bin ich auch interessiert, was willst dafür haben?
 
Sorry ich versuch immer noch n bissl was rauszuhandeln :D

Würde dir 150€ inkl Versandkosten für alles geben :)

MfG Icy

Edit: Sorry muss mich nochmal zurücknehmen, habe mich mit den Festplatten vertan. Muss mein Angebot zurückziehen!

MfG Icy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sau :D 155 Euro! OK?

Edit: Willst Du gar keine mehr oder nur zwei?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Weil das alles ist was ich vom PC habe und da ich zu Apple (sowohl mit Computer auch als Handy) wechsel, verkaufe ich das und ersetze es mit Mac und weiteren Apple würdigen Teilen :D
 
Bist du so ein Apple Fan? Ich finde Mac sehr blöd und unübersichtlich und und und. Den einzigen Vorteil den es für mich gibt ist, dass Mac sicherer ist.
 
Werbung:
Ich bin kein Fan. Ich bin nur Windows leid. Ich war in einem Elektronikmarkt und hab sie mir angeschaut. Traumhaft :D Und über Windows lästern mehr als über Mac, das wird schon seinen Grund haben :D
 
Werbung:
Eine Übersicht, was es noch zu erwerben gibt, währe sinnvol.

War da nicht ein 22" Monitur dabei? An dem währe ich intressiert.


lg
Chaos
 
Ich hab den ersten Beitrag geändert. Der 22"er ist noch zu haben, sag mir einfach was Du mir geben willst ;)
 
Ok, wie ich sehe sinn auch die Festplatten noch zu haben.

Für alle 4 hab ich gesehen, dass Du dafür 160 (bei allem sowieso +Versand) haben wolltest. Bist du auch mit 155 einverstanden?

Für den Monitur würd ich dir 180 geben.


Erwarte dein Feedback.
--------------------

PS:

Da ich allerding bald wegfahre, kann es sein, dass Du die Teile, welche ich gerne haben möchte, für mich "reservieren" müsstest. Ich hoffe dich, dass dies möglich ist, da ich auch bereit bin etwas mehr zu Zahlen ... wenns sein muss. Sage dir aber dazu nochmal bescheidt.
 
Werbung:
Alles klar. Ich finde, die Preise sind in Ordnung. 4 Festplatten und der 22"-Monitor für 335 Euro (180 Euro + 155 Euro) Versand ist inklusive. Auf wunsch gibt es auch noch was süüßes dabei :D

Wegen reservieren, wenn Du mir das Geld überweißt kann ich das machen... Versand dann, wenn Du Daheim bist, oder vllt. an Nachbar/Freund?
 
Ne ... das ganze hat den Haken, dass ich das Geld erst hab, wenn ich wieder da bin. Ist ein Praktikum, wo ich mal ordentl. "entlohnt" werde. Nur hab ich immer noch keine Mitteilung, ob das nun im Juli oder später ist.

Problematik ist also, wenns im Juli ist kommt das Geld frühestens im August (find ich zwar bescheuert aber dagegen kann man nicht machen).

Hoffe doch, dass es nicht zu umständlich ist, weil mir die Sachen wirklich wichtig sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben