• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Verkaufe viele PC-Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja... ich will das Zeugs auch irgendwann mal loswerden, und bis August warten ist echt scheiße... :(
 
Werbung:
Das kann ich mir gut vorstellen und es tut mir auch wirklich leidt :(.

Ich selbst hab auch mal etwas in einem Board (nicht hier) verkauft und da hat es auch weis gott knapp ein halbes Jahr gedauert ehe derjenige es bezahlt hatte, nen Grund hat er nicht angegeben gehabt ...

Damit will ich sagen, dass ich Ihre Situation gut verstehen kann, Ihnen aber jedoch versichern kann, das ich mich an den Termin halten werde!
 
Du musst mich nicht siezen :D Hast Du vielleicht das Geld für einen Teil davon, sodass Du einen Teil bezahlen kannst (und ich dir schicken kann) oder vllt. eine Anzahlung (als Sicherheit, dass ich das Zeugs nicht umsonst reserviere)? Will halt nur ungerne solange warten.... brauch Platz für was neues auf meinem Schreibtisch ;)
 
Werbung:
Wenn ich was hätte, dann würde ich dir etwas zukommen lassen und sagen, dies und das nehm ich und das bitte reservieren;).

Leider kann ich mit gerad mal nur 22€ nicht viel anfangen ... sind Peanuts im vergleich zum Gesamtpreis.

lg
Chaos234
 
Ich weis nicht, ob ich das hier so offen sagen darf (Moderator dann bitte editieren); mach doch einfach mal eine nette kleine Rechnung als .doc oder noch besser, als .pdf fertig und schick diese mir am besten per Mail (müsste in meinem Profil stehen).

Dies drucke ich dann aus, setze meinen "Willi" drunter und schicke es per Post wieder zurück zu dir. Somit ist ein Kaufvertrag schriftl. festgehalten wurden, aus dem ich theoretischer weise nicht rauskomme.

Somit ist es kein Problem die Sachen schonmal zu verpacken und irgendwo abzustellen, wo diese nicht stören.

Wenn das Geld dann da ist, werde Ich den Betrag überweisen. Vergiss also unbedingt die Bankverbindung nicht!

Nach dem Geldeingang einfach die Wahre losschicken.
-------------------------------------------
PS:

Bekomme demnächst wohl Geld durch einen Auftrag schon diesen Monat, wenn alles glatt läuft.
Diesbezüglich steht es nun wieder auf der Kippe ob nun Monatsende oder August.
 
Hmm... könnte man machen, aber eine Western Digital ist schon verkauft. Wenn Du die drei Festplatten und den Bildschirm trotzdem haben willst, dann kann ich das so machen.

Und mit Willi meinst Du Unterschrift, ja?
 
Werbung:
Ok, dann machen wir es so.

Nun, da es nur noch 3 Festplatten sind würde ich gerne auf 300 € runter gehen. Sonst wie vereinbart, oder ich suche mir noch etwas aus.

EDIT:

GIGABYTE GA-MA790GP-DS4H käme noch hinzu ... hab mal kopiert und einfache ingefügt ;)
-------------------------------------

Würde so dann 400€ festmachen. Wenn's dazu also keine weiteren Fragen gibt, dann einfach so fortfahren, wie vereinbart.


Nochmal-Edit:

AMD Athlon 64 X2 5200+ 2x 2.7GHz diesen bitte auch noch^^ der passt so gut zu dem Mainboard. Preis würde ich gerne bei 400-450€ lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, dann machen wir aber 450 Euro, für:


  • GIGABYTE GA-MA790GP-DS4H
  • AMD Athlon 64 X2 5200+ 2x 2.7GHz
  • 2x Seagate Barracuda 7200.11 ST3500320AS 500GB
  • Western Digital Caviar Black WD5001AALS 500GB
  • Versand und Verpackung

OK?

Schick mir mal Deine E-Mail Adresse sowie Anschrift per PN. Ich werde dann ein entsprechendes Dokument vorbereiten und es Dir am Freitag zukommen lassen.
 
Ja, dann machen wir aber 450 Euro, für:


  • GIGABYTE GA-MA790GP-DS4H
  • AMD Athlon 64 X2 5200+ 2x 2.7GHz
  • 2x Seagate Barracuda 7200.11 ST3500320AS 500GB
  • Western Digital Caviar Black WD5001AALS 500GB
  • Versand und Verpackung

[...]


Öhm ... fehlt da nicht der Monitur? den wollt ich ja auch noch haben, oder is der jetzt raus? Waren ja zu Beginn die 4 Festplatten und der TFT ... glaube der 22" TFT ... hmmm ... ok 550 €, wenn du den 22" oder 24" TFT noch hast. Rest kommt per PN.

Wünsche somit schonmal einen angenehmen Abend
 
Ok vergessen, mache den 22"er dazu. Der 24" ist schon halb weg ;) 550, OK.
 
Werbung:
Ist immernoch eine Menge die ich da ab, kaufen! Hab auch noch paar LAN-Kabel, SATA-Kabel, Floppy-Kabel, eSATA- und USB-Slotbleche, so Kleinzeugs halt ;)
 
So, ich nutze dieses Thema auch mal (ich hoffe, ich darf?)

Hab da auch ein paar Sachen zu verkaufen:


  • (externe) Festplatte
    Eine externe Festplatte, 2,5'' 160 GB (S-ATA, von Samsung). Kann leicht aus dem Gehäuse rausgenommen werden und auch als interne Festplatte eingesetzt werden. Vollkommen ungebraucht und noch nie verwendet.
    Benötigt zwei nebeneinander liegende USB-Anschlüsse.
    Stromversorgung über USB-Anschluss.
    Bitte Preisvorstellungen an mich - Versandkosten betragen 3,90 Euro.
  • HP LaserJet 5L
    war ein Geschenk an mich, kann ich mangels Anschlussmöglichkeit leider nicht verwenden (keinen USB-Anschluss).
    Kann nichts über den Drucker aussagen, wie gut, etc.
    Toner ist drin (nicht Original, von Pelikan), kann aber auch nicht sagen, wie voll der noch ist...
    Sehr billig abzugeben!
    Bitte Preisvorstellungen an mich - Versandkosten betragen 5,90 Euro.


Das wars vorerst mal, evtl. kommen noch ein paar Sachen dazu.
Vielleicht gibts auch nen tollen Kuli (wählbar in blau und rot) mit Werbegravur dazu :-)

Bei Interesse bitte per E-Mail an [email protected] melden (oder natürlich hier...).
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben