Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Die Bewertung ist zwar positiv, aber ich versteh gar nicht, was der User mir sagen wollte?Nützlicher Link, und sollst ja auch net leben wie ein Hund
Meine Meinung.Ben schrieb:Weiterhin sollten Kommentare
1. ein Muss sein
2. klar und deutlich und vor allem aussagekräftig sein.
Kann ich nicht zu sagen ... ich hab erst vier bewertete Beiträge. :)Artemis schrieb:Warum werden immer nur die letzten 5 Bewertungen angezeigt?
Kann ich mir die anderen überhaupt noch angucken?
Artemis schrieb:Warum werden immer nur die letzten 5 Bewertungen angezeigt?
Kann ich mir die anderen überhaupt noch angucken?
Prophet schrieb:SO wie das aussieht ist das hier echt persölich zunehemn. Zumindest teilweise. Ich stimme Ben da vollkommen zu. Jedoch wäe es der Falsche weg anzuzeigen wer bewertet hat da dadurch evt. eine gezielte gegenreaktion stattfindet. Es wäre wohl das sinnvollste negative bwertungen zu sperren.
Man kann den Quelltext dementsprechend abändern.cisi schrieb:diese option gibt es nicht ...
Das kannst du mal ganz schnell wieder vergessen, die Admins haben schon mehr als 1x klar gemacht das am Quelltext nichts geändert wird. :roll:Ben schrieb:Man kann den Quelltext dementsprechend abändern.
hobbyuser schrieb:Das kannst du mal ganz schnell wieder vergessen, die Admins haben schon mehr als 1x klar gemacht das am Quelltext nichts geändert wird. :roll:
20.05.2006, 17:17
Du darfst, afaik, bei der Ausgabe mit echo nur am Anfang des Ausgabetextes und am Ende desselben GÄnsefüßchen haben! Du musst sie im
Beriech maskieren.
Code:
echo "Das ist der\" Teil der in Gänsefüßchen angezeigt wird \" und das der danach";
mfg Plankton
So ein Quatsch :(
Tjoa, dann dürft Ihr Euch aber auch nicht beschweren (was Ihr ja auch noch nicht tut), wenn sich User über die Sache hier beschweren.hobbyuser schrieb:Das kannst du mal ganz schnell wieder vergessen, die Admins haben schon mehr als 1x klar gemacht das am Quelltext nichts geändert wird. :roll: