• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

User anzeigen der bewertet hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Rennomeesystem:

Mir ist dieses System ziemlich egal, da ich mir eine eigene Meinung von den Leuten mache und sie nicht nach irgendwelche Bewertungen beurteile. Ich weiss ziemlich gut wer hier im Forum Quallität+Benehmen u.s.w. bzw. ein Spammer-Verhalten hat von daher brauche ich so ein System nicht. Eigendlich dient das nur neuangemeldete Usern obwohl selbst die werden sich in kürzere Zeit ein eigenes Bild von den Leuten machen.

Und wenn mir ein Beitrag oder ein Verhalten von einem User nicht gefällt, denn kann ich ihn genau so gut eine PN schreiben.

Mit freundlichen Grüßen, Q-M
 
Werbung:
Avalanche schrieb:
Dazu kommt noch dass er offensichtlich mich für den Übeltäter hielt...

Nur als Hinweis: Ich habe noch nie jemanden bewertet.
wie kommst du drauf?

reputation_neg.gif
User anzeigen der... 13.07.2006 15:44 löl man, hast du komplexe oder tust du nur so?



jaaaah, das ist natürlich geil auf diesen beitrag so bewertet zu werden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
cisi schrieb:
macht keinen unterschied... du hast einen 0 modifikator d.h. deine bewertungen sind immer neutral.
Das war mit Abstand der sinnloseste Beitrag den ich hier je gelesen habe. Es geht nicht um die Auswirkungen, sondern nur um das Fakt.

@Hewitt: Omg wie kann man nur so dumm tun.
Guck mal in der letzten Zeile von Post 35, dann in der letzten von Post 36, und dann in der ersten von #37... -.-

@ Q-Meax: richtig, aber das macht nunmal keiner.


Schließt jetz mal, hat ja eh keinen Sinn.

EDIT:
@Hewitt:
Wie gesagt, ich habe noch nie jemanden, geschweige denn dich, geschweige denn schlecht, bewertet, also vermittel in deinen Posts nicht diesen Eindruck.
 
junge raffs doch ^^ haste ein zu schlecht ausgeprägtes selbswertgefühl, oder warum denkste alle welt redet von dir?
 
Mann. Wenn Ihr Probleme miteinander habt, dann nutzt das PN-System und spammt hier nicht rum!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben