• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

User anzeigen der bewertet hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avalanche

Neues Mitglied
Wär mal ganz gut wenn der User, der einen bewertet hat, im Kontrollzentrum angezeigt würde. Hab iwie das Gefühl dass schon welche damit anfangen, wegen persönlichen Sachen schlecht zu bewerten.
 
Werbung:
Meine Meinung zu deiner Meinung: Schlechte Bewertung abschaffen.

Zum beim Mod melden: Rofl. Das glaube ich kaum. Außerdem hat das sonen Petzcharakter, was schei... ist.
 
Werbung:
Werbung:
Liest hier eig. keiner richtig?
Genau wegen diesem zurück-schlecht-bewerte-Sche... ist es doch nur sinnig, wenn allein positive Bewertungen aktiviert werden. Wer den Beitrag schlecht findet, schickt ne PM oder ist ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist, dass man z.B. für solche Beiträge hier *klick* schlecht bewertet wird, obwohl man nur seine persönliche Meinung, in angemessener Art und Weise dargestellt hat.

Nur, weil die Person, die kritisiert wird, diese Kritik nicht respektiert/akzeptiert bzw. vertragen kann erhält man einen negativen "Punkt".

Ich mein .. mir ist das total schnurz, aber das Problem an diesem ganzen Bewertungs-Gedöhns ist, dass es hier leider zu viele Mitglieder gibt, die sich sehr schnell auf den Schlips getreten fühlen.
Somit drohen diese Bewertungen schnell doch recht .. sagen wir mal .. subjektiv statt objektiv zu werden.

Ich weiß nicht genau, ob das der richtige Thread dazu ist ... ich will damit nur sagen, dass zumindest transparent sein sollte, wer einen bewertet hat.
Wenn man selbst nicht in der Lage ist mit Bewertungen/Kritik umzugehen und dann Trotzreaktionen zeigt ... nuja, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen.

Weiterhin sollten Kommentare
1. ein Muss sein
2. klar und deutlich und vor allem aussagekräftig sein.

Nützlicher Link, und sollst ja auch net leben wie ein Hund
Hä? Die Bewertung ist zwar positiv, aber ich versteh gar nicht, was der User mir sagen wollte?
Ich les mir das schon durch und versuche da auch etwas herauszufiltern, was man eventuell nicht sagt oder so .. aber solche Kommentare .. ja sorry, da kann man sich die Bewertung auch sparen.

Nur einige Gedanken gegen Abend. :)
Grüße, Ben.
 
Werbung:
Ben schrieb:
Weiterhin sollten Kommentare
1. ein Muss sein
2. klar und deutlich und vor allem aussagekräftig sein.
Meine Meinung.
Ich kann mir unter einer Bewertung wie "haut scho" auch nicht viel vorstellen.

Edit:
Warum werden immer nur die letzten 5 Bewertungen angezeigt?
Kann ich mir die anderen überhaupt noch angucken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Artemis schrieb:
Warum werden immer nur die letzten 5 Bewertungen angezeigt?
Kann ich mir die anderen überhaupt noch angucken?
Kann ich nicht zu sagen ... ich hab erst vier bewertete Beiträge. :)
 
Werbung:
SO wie das aussieht ist das hier echt persölich zunehemn. Zumindest teilweise. Ich stimme Ben da vollkommen zu. Jedoch wäe es der Falsche weg anzuzeigen wer bewertet hat da dadurch evt. eine gezielte gegenreaktion stattfindet. Es wäre wohl das sinnvollste negative bwertungen zu sperren.
 
Prophet schrieb:
SO wie das aussieht ist das hier echt persölich zunehemn. Zumindest teilweise. Ich stimme Ben da vollkommen zu. Jedoch wäe es der Falsche weg anzuzeigen wer bewertet hat da dadurch evt. eine gezielte gegenreaktion stattfindet. Es wäre wohl das sinnvollste negative bwertungen zu sperren.

diese option gibt es nicht ...
 
Werbung:
Ben schrieb:
Man kann den Quelltext dementsprechend abändern.
Das kannst du mal ganz schnell wieder vergessen, die Admins haben schon mehr als 1x klar gemacht das am Quelltext nichts geändert wird. :roll:
 
hobbyuser schrieb:
Das kannst du mal ganz schnell wieder vergessen, die Admins haben schon mehr als 1x klar gemacht das am Quelltext nichts geändert wird. :roll:

gut erkannt. Im quelltext ändere ich nichts.
 
Werbung:
Ich finde es auch immer wieder erheiternt hier:

Mein kleines Beispiel zum Thema:
20.05.2006, 17:17
Du darfst, afaik, bei der Ausgabe mit echo nur am Anfang des Ausgabetextes und am Ende desselben GÄnsefüßchen haben! Du musst sie im

Beriech maskieren.
Code:

echo "Das ist der\" Teil der in Gänsefüßchen angezeigt wird \" und das der danach";


mfg Plankton

Und am 10.07.2006 18:15 die Bewertung (super aussagekräftig):
So ein Quatsch :(

Ich finde die Bewertung sehr hilfreich, danke, du unbekannter. Und danke, dass du sie nach 2 Monaten abgibst. Bist wohl ein ganz schneller:twisted:

mfg Plankton
 
hobbyuser schrieb:
Das kannst du mal ganz schnell wieder vergessen, die Admins haben schon mehr als 1x klar gemacht das am Quelltext nichts geändert wird. :roll:
Tjoa, dann dürft Ihr Euch aber auch nicht beschweren (was Ihr ja auch noch nicht tut), wenn sich User über die Sache hier beschweren.

Und sorry, dass ich helfen wollte. Pff ... ein "Danke, aber es wird nichts geändert" wäre okay gewesen, aber nää .. ich bin ja schon ruhig.


Ich bewerte weiterhin die Beiträge, so wie ich mir wünsche selbst bewertet zu werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt .. auch dass die Admins bei einem Update vielleicht mal 3 Minuten mehr investieren.

Grüße, Ben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben