• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

User anzeigen der bewertet hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Avalanche schrieb:
Warum gibt es ein Feedback-Unterforum?
Bringt hier ja etwa so viel wie oft das Feedback in Showcase und Homepagecheck: Es wird nicht beachtet. -.-
Na das würde ich nicht sagen.

Ein Feedback anzugeben heißt ja nicht, dass die Verantwortlichen die Kritik dann auch so auffassen müssen, dass danach Änderungen durchgeführt werden.

Die Moderatoren/Administratoren werden das hier schon beobachten und sich Ihre Meinungen bilden.
Ein Feedback-Forum ist ja eigentlich nur dazu da, damit User Kritik (leichter) äußern können.

So seh ich das jedenfalls. :)

Grüße, Ben.


[EDIT]
Artemis schrieb:
Es geht dabei aber nicht um Zeit- sondern um Sicherheitsfragen.
Ähm, was genau soll da sicherheitsgefährdend sein, wenn man aus einem
PHP:
if($reputation != 'pos') 
{
    $rennommee_summand = -1;
}
ein
PHP:
if($reputation != 'pos') 
{
    $rennommee_summand = 0;
}
macht?

lol .. sorry, aber das ist echt ... rofl
 
Ben schrieb:
Ein Feedback anzugeben heißt ja nicht, dass die Verantwortlichen die Kritik dann auch so auffassen müssen, dass danach Änderungen durchgeführt werden.
Die Moderatoren/Administratoren werden das hier schon beobachten und sich Ihre Meinungen bilden.
Ein Feedback-Forum ist ja eigentlich nur dazu da, damit User Kritik (leichter) äußern können.
So seh ich das jedenfalls. :)
Allein, dass dieser mein Beitrag gelöscht wurde, weist stark auf die Haltung der Mods hin. Wenn schon von Anfang an ein klares, abweisendes Nein kommt, dann glaube ich nicht, dass die ihre Meinung ändern werden. Obwohl es nur um eigentlich triviale Themen geht. Aber wenn man sowas als sicherheitsgefährdend ansieht, dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein.
 
Werbung:
Avalanche schrieb:
Allein, dass dieser mein Beitrag gelöscht wurde
Tatsache ... wie krass!

Also wenn hier mal ein Beitrag von mir gelöscht wird, dann bin ich raus aus dem Forum!
Das mal nur so als Ankündigung! Kann Euch egal sein .. aber zensieren lass ich mich von Euch sicherlich mal nicht!

Wie krass ...
 
Ben schrieb:
Tatsache ... wie krass!

Also wenn hier mal ein Beitrag von mir gelöscht wird, dann bin ich raus aus dem Forum!
Das mal nur so als Ankündigung! Kann Euch egal sein .. aber zensieren lass ich mich von Euch sicherlich mal nicht!

Wie krass ...
Tja, ist auch nicht der Erste. Aber danke dass du ihn gerettet hast.

Achja @Mods/Admins: da man mit euch über dieses Thema ja sowieso nicht reden kann, closed den Thread mal. Denkt trotzdem mal drüber nach, warum wohl nicht so ganz viele das Forum hier besuchen.
 
Ben schrieb:
Also wenn hier mal ein Beitrag von mir gelöscht wird, dann bin ich raus aus dem Forum!
Das mal nur so als Ankündigung! Kann Euch egal sein .. aber zensieren lass ich mich von Euch sicherlich mal nicht!
Ich denke das liegt an dir selber.
Denn solltest du hier mal ein Post hinlegen der nur Spam und Beleidigungen enthält, kannst du dir sicher sein das ich den lösche. Auch nur mal so als Ankündigung.

Und als Frage hinten dran wie würdest du mit solchen Posts in deinem Forum verfahren und ist es dort keine Zensur?

Davon mal ab hört sich deine Aussage ein wenig überheblich an, so als wärst du allen Admins und Mods in diesem Forum geistig weit voraus. Dabei wissen wir doch alle, Hochmut kommt vor dem Fall. :roll:
 
Werbung:
hobbyuser schrieb:
Ich denke das liegt an dir selber.
Denn solltest du hier mal ein Post hinlegen der nur Spam und Beleidigungen enthält, kannst du dir sicher sein das ich den lösche. Auch nur mal so als Ankündigung.

Und als Frage hinten dran wie würdest du mit solchen Posts in deinem Forum verfahren und ist es dort keine Zensur?

Davon mal ab hört sich deine Aussage ein wenig überheblich an, so als wärst du allen Admins und Mods in diesem Forum geistig weit voraus. Dabei wissen wir doch alle, Hochmut kommt vor dem Fall. :roll:
Zu 1.: Was war bitte an dem gelöschten Post von MIR da oben Spam oder Beleidigung? Lächerlich.

Zu 2.: Es ist hier garkeine Frage wie wir verfahren würden, dieses Forum gehört euch.

Zu 3.: Hörte sich von Ben nicht überheblich, sondern eher vernünftig an.
 
Hi,
also erstmal stell ich mal was klar.
hobbyuser schrieb:
Davon mal ab hört sich deine Aussage ein wenig überheblich an, so als wärst du allen Admins und Mods in diesem Forum geistig weit voraus.
Das ist ja mal Quatsch und das wollte ich auch gar nicht vermitteln. Ich bin ja niemand der alles weiß oder so. Ich bin nur jemand, der vielseitig interessiert ist und somit von der ein oder anderen Sache etwas mehr weiß, als andere, aber von anderen Sachen gar nüx. Ich würd mich so als Default-Typ bezeichnen. :D hehe ..

Also wie gesagt. Wollte nicht arrogant oder besserwisserisch oder so rüberkommen.

Nun gut. Jetzt mal hierzu.
hobbyuser schrieb:
Denn solltest du hier mal ein Post hinlegen der nur Spam und Beleidigungen enthält, kannst du dir sicher sein das ich den lösche.

Und als Frage hinten dran wie würdest du mit solchen Posts in deinem Forum verfahren und ist es dort keine Zensur?
Nä, da wird nix gelöscht, außer es stehen wirklich extreme Beleidigungen darin. Dann würde ich aber zensieren, indem ich den Beitrag editiere und den User per PN verwarne und darüber informiere, warum der Beitrag editiert wurde.
Ist allerdings noch nie vorgekommen, bzw. ein einziges Mal. Wir wollen ja nichts unterschlagen.

Es ist imho viel effektiver, wenn man den User, der kritisiert, fragt warum er so denkt, ihm erklärt, warum so gehandelt wird, wie es denn getan wird etc.
Ziel sollte es doch immer sein einen Konsens zu finden. Es bringt doch nichts, wenn die Moderatoren die Beträge löschen, die User dann gegen sich aufbringen etc. Teufelskreis. Damit ist es ja nicht getan.

Ich bin auch nicht mit dem Admin zufrieden. Das ist halt so, aber nur weil ich dann eventuell mal sage, dass es so ist und vielleicht auch mal ein härteres Wort wähle direkt einen Beitrag löschen? Hm, halte ich für überzogen.

Wenn das die Methode ist, die Ihr für Euch gewählt habt .. jou, macht. Ich bin strikt dagegen ... weil Ihr seid nicht die Community, sondern die User und niemand anders.

Wiedermal nur ein paar Gedanken von meiner Seite aus.
Grüße und gute Nacht.
Ben.
 
Werbung:
Avalanche schrieb:
Zu 1.: Was war bitte an dem gelöschten Post von MIR da oben Spam oder Beleidigung? Lächerlich.
Kann ich nicht sagen, denn ich war unterwegs den Abend und habe dein Thread somit auch nicht gelöscht. Jedoch habe ich schon öfters Threads gelöscht die einfach nur sinnlos und überflüssig waren.

Avalanche schrieb:
Zu 2.: Es ist hier garkeine Frage wie wir verfahren würden, dieses Forum gehört euch.
Eine sehr simple Antwort, getreu dem Motto: Ich hab auch keine Lösung, aber deine ist in jedem Fall falsch.

Avalanche schrieb:
Zu 3.: Hörte sich von Ben nicht überheblich, sondern eher vernünftig an.
Vielleicht meinte er es ja nicht so, jedenfalls ist es für mich so rüber gekommen. (GEHÖRT: Ich lasse mich in Ausnahmefällen zensieren, aber bestimmt nicht von EUCH!)
 
hobbyuser schrieb:
Vielleicht meinte er es ja nicht so, jedenfalls ist es für mich so rüber gekommen. (GEHÖRT: Ich lasse mich in Ausnahmefällen zensieren, aber bestimmt nicht von EUCH!)
Siehe oben.

Ich lasse mich NIE zensieren! Das hat nichts mit diesem Forum hier zu tun.
 
Deine Antwort reizt mich direkt, mich bei dir anzumelden und deine Reaktion mal life zu erleben. Ich denke mein wissen reicht aus um zu vielen Themen sinnlose Kommentare zu schreiben und auf Fragen der Mods/Admins verständnislos rum zu motzen. Das findet die Community sicherlich erheiternd und vor allem kann jeder seinen Senf dazu posten. Auch besucher stört das so gut wie gar nicht, denn diese lieben es sinnbefreite endlose Diskussionen zu lesen. :lol:

Das du ein "Default-Typ" bist gestehe ich dir zu und gerade deshalb wird es in jedem Bereich Spezialisten geben die dir um längen voraus sind. :razz:
Und keine Sorge, damit mein ich nicht mich selbst. :wink:
 
Werbung:
hobbyuser schrieb:
Deine Antwort reizt mich direkt, mich bei dir anzumelden und deine Reaktion mal life zu erleben.
Solltest du es machen, so werde ich deinen Account löschen, weil ich im Voraus von deiner Absicht weiß, dem Projekt nicht konstruktiv beizuwohnen.

Aber das hat hier ja eigentlich alles gar nichts zu suchen. :-)
Sind wa leicht vom eigentlichen Thema abgedriftet .. :D
 
Ben schrieb:
Solltest du es machen, so werde ich deinen Account löschen, weil ich im Voraus von deiner Absicht weiß, dem Projekt nicht konstruktiv beizuwohnen.
Das hat natürlich nichts mit Zensur zu tun und ist wesentlich User freundlicher als einfach einen Beitrag zu löschen. :roll:

Ben schrieb:
Aber das hat hier ja eigentlich alles gar nichts zu suchen. :-)
Sind wa leicht vom eigentlichen Thema abgedriftet .. :D
Wohl wahr!
Somit ein Sorry an den Rest der Community, die sich dies alles durchlesen mussten. :wink:
 
als ich auf die letzte seite kam und hobbyusers zitat las, ich lasse mich nicht von euch zensieren, war das der eigendliche grund für mich zu lesen ;)

hat sich ja rausgestellt, dass dieses zitat zitiert war ;)

alles in allem ein sinnloser , aber doch lesenswerter, thread
 
Werbung:
hobbyuser schrieb:
Kann ich nicht sagen, denn ich war unterwegs den Abend und habe dein Thread somit auch nicht gelöscht. Jedoch habe ich schon öfters Threads gelöscht die einfach nur sinnlos und überflüssig waren.

Eine sehr simple Antwort, getreu dem Motto: Ich hab auch keine Lösung, aber deine ist in jedem Fall falsch.

Vielleicht meinte er es ja nicht so, jedenfalls ist es für mich so rüber gekommen. (GEHÖRT: Ich lasse mich in Ausnahmefällen zensieren, aber bestimmt nicht von EUCH!)
Dafür sind Mods ja auch da, ne?

Meine Lösung zu dem negativRep-Problem habe ich bereits mehrere Male geschrieben, aber das liest ja fast keiner, am wenigsten anscheinend du.


@FleyerShaver: ICH meine aber DIESE Seite...


Sinnlos ist der Thread ganz und garnicht. Nur wenn er nicht beachtet wird.
 
h3h3 und schon bin ich mies bewertet, nur weil einer meint er müsste meine aktuelle zzusammenfassung des threads persönlich nehmen xD


nennt mir ein anderes wort für diesen thread als sinnlos ^^


mann hätte das thema mit 2-3 antworten abhacken können ;)
 
Hewitt_1991 schrieb:
h3h3 und schon bin ich mies bewertet, nur weil einer meint er müsste meine aktuelle zzusammenfassung des threads persönlich nehmen
Völliger Quatsch.

Ich habe deinen Beitrag negativ bewertet, weil er an dieser Stelle absolut unpassend war.
Sinngemäß war meine Begründung, dass in diesem Thread gerade ernsthaft diskutiert wird und der Thread nur dann sinnlos ist, wenn man in nicht mit der nötigen Sorgfalt liest und studiert.

Also hör auf zu heulen. Du disqualifizierst dich doch gerade selbst. Ich habe dich kritisiert und du heulst öffentlich im Forum rum.
Die Kritik war eigentlich dazu gedacht, dass du dir selbst mal Gedanken darüber machst.
Wenn du dann zum Schluss kommst, dass der Kritiker nicht Recht hat .. dann ist ja auch okay.


Aber nunja.
Soll mir dann auch egal sein.

Grüße, Ben.
 
Werbung:
Dazu kommt noch dass er offensichtlich mich für den Übeltäter hielt...

Nur als Hinweis: Ich habe noch nie jemanden bewertet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben