• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Tierrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kannst du die Meinung eines Nazis verstehen? Ich kann es nicht. Ich kann auch nicht deine Meinung verstehen.

ich hoffe du vergleichst uns nicht mit nazis. Zurück zu deinem statement. Ich kann die Beweggründe die die leute dazu gebracht haben, das zu tun was sie gemacht haben nachvollziehen aber sicherlich nicht entschuldigen, befürworten oder unterstützen.

Verständniss hat nichts damit zu tun ob man es selber auch machen würde oder ob man es für richtig hält oder nicht.

Wie gesagt ist verständniss das einzige was du hier erreichen kannst, umpolen wirst du hier eh niemanden.
 
Ich wollte auch niemanden umpolen. Ich wollte diejenigen dazu aufrufen mitzumachen, die es wollen - mehr nicht.

Ich vergleiche euch mit Nazis. Warum? Weil Tier = Mensch. Und wer Menschen quält mag wohl nicht besser als ein Nazi sein.

Wer schweigt, stimmt zu.
 
Werbung:
Autoterrorist schrieb:
Wer schweigt, stimmt zu.

reine schwarz - weiss malerei.

Es kann viele gründe geben warum jemand schweigt aber nicht zustimmt. Angst um die familie, angst um sein leben, angst um seine arbeit, angst um sein haus... angst eben
 
Du hast auch Angst um deine Familie, wenn du dich gegen die Tierversuche an Primaten aussprichst.

Wer schweigt, stimmt zu. Jeder weiß, was damit gemeint ist.
 
du weisst nicht auf was ich mich bezogen habe...? dann tust du mir ehrlich leid... es ging um das schweigen vieler zu nazi zeit.

damit wollte ich dir nur deine aussage wiederlegen: wer schweigt stimmt zu.. Und wenn du es dir nochmals durchliest, jetzt dass du informiert wurdest von was ich gesprochen habe, kannst du mir dazu nur recht geben. :-)
 
Werbung:
Ich habe dir auch schon zuvor Recht gegeben. Nur musst du keine Angst mehr haben. Dich wird keiner erschießen, wenn du gegen Tierversuche vorgehst...
Der Nazi-Vergleich weiterhin, weil ihr mit den Affen nichts anderes macht als das, was die Nazis damals mit den Juden machten.
 
hab ich auch nicht behauptet, das war nur auf die nazi bezogen. War aber trozdem eindeutiger beweis, dass deien generelle aussage "wer schweigt stimmt zu" nur blödsinn ist.
 
Werbung:
@AT:
Ich finde es verdammt richtig und gut von dir, dass du uns diesen Link zeigst.
Gute Idee! n1!!!

Ich habe natürlich mitgemacht. Logisch ;Jump
 
Was ist denn das für eine Ansicht? "Wer gemobbt wird ist selber Schuld". Du stellst dich schon wieder über die "Nicht-Veganer".
Wer gemobbt wird, ist selbst schuld. Was für ein Vergleich...... :roll:
Ein Tip: Pssst, dann vergeht selbst mir das Lachen.

hab ich auch nicht behauptet, das war nur auf die nazi bezogen. War aber trozdem eindeutiger beweis, dass deien generelle aussage "wer schweigt stimmt zu" nur blödsinn ist.
Gut. Dann sag ichs mal so: Du stimmst den Tierversuchen an Primaten zu.

Ich finde es verdammt richtig und gut von dir, dass du uns diesen Link zeigst.
Gute Idee! n1!!!
Vielen wollen die Wahrheit nie sehen, viele denken die Wahrheit wäre immer nur die Ausnahme. Ich wollte auch eigentlich nicht über das Thema diskutieren. Wer will, macht mit, wer nicht, macht eben nicht mit.

Und über Admins und Mods könnt ihr euch ja bitte über PN unterhalten, danke.
 
Werbung:
Autoterrorist schrieb:
Gut. Dann sag ichs mal so: Du stimmst den Tierversuchen an Primaten zu.
hab nie was anderes behauptet. Ich habe nur gesagt, dass es nicht immer so brutal zu geht wie in diesem video, und dass nur weil es einige so brutal zu gehen lassen man nicht die sache prinzipiell abschaffen kann. Mann muss diese so brutalen verbieten aber nicht alle grundsätzlich.

Aber du willst es ja nicht verstehen :-)
 
Ebenso. Wie will Mensch denn bitteschön viel erforschen, wenn er den Tieren nichts mehr in die Ärsche schieben kann? Wenn er sie nicht mehr vergiften darf? Soll er denen nen Blumenstrauß schenken und dann feststellen, dass es für den Menschen gänzlich ungefährlich ist, so was zu machen? Wach doch mal auf. Die Tiere bleiben VersuchsOBJEKTE, ob du mit deinen Blumen kommst oder nicht. Sie sterben und leben in kleinen Käfigen und rasten darin aus, weil sie sich mit nichts beschäftigen können.

Wenns nach dir ginge, müsste jeder Affe ein eigenes Zimmer mit Spielzeug besitzen und bei jedem Versuch betäubt werden. Das Problem ist nur: Das Tier muss wach und lebendig sein, während man es benutzt, sonst verfälschte man die Ergebnisse erheblich. Und eins glaub mir, du wirst fluchen, wenn der Hustensaft 100 Euro kostet, nur weil du den Affen ein Zimmer schenken wolltest...
 
Autoterrorist schrieb:
Ebenso. Wie will Mensch denn bitteschön viel erforschen, wenn er den Tieren nichts mehr in die Ärsche schieben kann? Wenn er sie nicht mehr vergiften darf? Soll er denen nen Blumenstrauß schenken und dann feststellen, dass es für den Menschen gänzlich ungefährlich ist, so was zu machen? Wach doch mal auf. Die Tiere bleiben VersuchsOBJEKTE, ob du mit deinen Blumen kommst oder nicht. Sie sterben und leben in kleinen Käfigen und rasten darin aus, weil sie sich mit nichts beschäftigen können.

Wenns nach dir ginge, müsste jeder Affe ein eigenes Zimmer mit Spielzeug besitzen und bei jedem Versuch betäubt werden. Das Problem ist nur: Das Tier muss wach und lebendig sein, während man es benutzt, sonst verfälschte man die Ergebnisse erheblich. Und eins glaub mir, du wirst fluchen, wenn der Hustensaft 100 Euro kostet, nur weil du den Affen ein Zimmer schenken wolltest...

ich werde über dich fluchen, wenn er 100 € kostet weil man ihn nicht an tieren sonder über ander koplizierte und kostenspielige techniken auf verträglichkeit prüfen musste
 
Werbung:
das wurde bereits am anfang angegeben(stichwort verträglichkeit von medikamenten etc.), ich werde hier nicht ne schleife einbauen und wieder vom anfang anfangen, die diskussion geht eh schon viel zu lange weiter und hat bis jetzt nichts gbracht.
 
Werbung:
der fakt allein, dass es gemacht wird und von vielen wissenschaftlern anerkannt ist reicht mir... dagegen ist deine meinung + video ein schlechtes argument (und genauso ohne fakten, mit dem unterschied, dass deine meiniung von führenden leuten nicht geteilt wird, sonst wäre sie ja gesetz ;-) )
 
Nicht alles was falsch ist, ist auch gesetzlich verboten. Fakten hast du mir noch immer nicht geliefert. Wenn dir meine bisherigen Fakten nicht gereicht haben, dann schau dich hier mal um:

http://www.peta.de/info/fakten/tierversuche/

Alternativen: Testen ohne Qualen

Noch bevor dieses Jahrhundert zu Ende geht, werden Versuchslabors für Kosmetika möglicherweise Schilder vor ihre Türen hängen, die die Aufschrift tragen: "Ratten und Kaninchen brauchen wir hier nicht". Alternativen zu Tierversuchen werden zahlenmäßig immer umfangreicher, wirksamer und zuverlässiger, und zwar sowohl für das Testen von Kosmetika und Haushaltsprodukten als auch für die medizinische Wissenschaft. Alternativmethoden sind, was Zeitaufwand und Kosten angeht, erheblich günstiger als die ihnen entsprechenden Tierversuche.

Hier gehts weiter...

Und jetzt möchte ich die Sachen, die du behauptest, belegt haben. Labern kann ich auch viel :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben